Die Suche ergab 15 Treffer

von knorkator2013
12.07.2005, 23:14
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Handbücher Pontiac Firebird 2,8 und 3,1 Liter V6
Antworten: 5
Zugriffe: 987

Jou,

laut Nummernschild würde ich mal auf Ronny schließen ;) Mir solls Wurst sein. Bin nur enttäuscht über die, die bei mir bestellt haben (und das haben sie öffentlich) und ich hab die Rennerei am Hacken, geh in Vorlage und die Teile werden nicht bezahlt...DAS war mir eine Lehre!!! Danke bei der Gelegen...
von knorkator2013
08.07.2005, 09:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Airbrush Haube
Antworten: 34
Zugriffe: 3068

Vermute auch mal

n Fake..wissen tu ichs nicht, aber die Sonnenseinstrahlung kommt von links. Der Kotflügel an der linken Seite ist deutlich heller und schimmert auch anders, weil klargelackt natürlich. Nun der Vergleich mit dem rechten....etwas dunkler. Bild in der Mitte...gleichfarbig und keine Abstufung zu sehen. ...
von knorkator2013
01.07.2005, 09:54
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Autonamen?
Antworten: 26
Zugriffe: 2790

Datt iss einfach das

"Pröttel"- oder "Rudduruddu" - Mobil
von knorkator2013
13.06.2005, 08:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Innenausstattung restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Hmmm

also für Neu/Gebrauchtteile hätte ich jetzt a toc keinen Rat, aber Sting (im moment leider nicht online, deswegen am besten Kontakt über mich)
restauriert grad seinen Fibi von innen....und er scheint recht erfolgreich!
von knorkator2013
18.05.2005, 20:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 2451

Na dann

toi toi toi @matze & Bibi...warum hat eigentlich jeeeeeeeeeder nen neuen lack und ich nich *plärrrr* :( Mal im ernst. Dann wurde wirklich gut gearbeitet! Ist halt nur so, dass viele "schnell-schnell-schnell" machen und man (Garantieen gibt es natülich keine) vor nem Haufen Murks (wie b...
von knorkator2013
18.05.2005, 09:39
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 2451

Jipp

Jou Bibbi (hi übrigens mal wieder *lol*) ist schon richtig..die Trennschicht kann man zwischen die verschiedenen Lacke bringen und die halten in der Regel auch...aber wie das nun mal manchmal so ist...da kommt da mal n Katsch vom Steinschlag, da mal dies und jenes..und dann kann es sein, dass es an ...
von knorkator2013
17.05.2005, 12:33
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 2451

Originallack?

Aaaalso....als alter Lack und Farbenpanscher muss ich ma ne Fräge frägen. Ist der "Alte" Lack noch der Originallack? Wenn ja, dann runter bis aufs Blech!!! Die Amis arbeiteten und tun dies zum Teil immer noch, auf Wasserbasis. Das bedeutet, dass die Grundierung ebenfalls auf diesen Lack ab...
von knorkator2013
17.05.2005, 12:11
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Allgemeine Fragen zum 3.1 V6
Antworten: 7
Zugriffe: 1041

Welcome

hi und Hallo ausse Eifel.
Schön das du zu uns gefunden hast.

Nach langer Abstinenz winkt wie Bolle, Dirkes das Knorkatortier
von knorkator2013
28.10.2004, 12:20
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2013

Machet Schorle

gib misch büdde büdde datt Teil.....
soll ich mal richtig leidend schauen? Soll ich?
Da hastes...guck...*leid-leid-leid*

:) :eek2: :schock: :fest: :P :evil:
und noch mehr komische Gesichter....
von knorkator2013
26.10.2004, 13:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2013

lass mich raten Sonja...

Bordstein gekillt? Mir hat so´n Trottel Sonntagsmorgens die Vorfahrt genommen und ist getürmt X( Also dann auf gute "Zusammenarbeit" @schorle...ist der gleiche Bird wie der von dk106 also Bitburger-grün ist schon sehr treffend!!! Also büdde büdde...tu misch datt dolle Teil :)) Mach mal huh...
von knorkator2013
23.10.2004, 18:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2013

Hiho

Grüß dich, altes Blubberwasser ;) Hab grad mit Matze gesprochen...und der hat mich auf diesen Post gebracht. Solltest du die Front umbauen, musst du ja die Seitenschweller direckt an der Schnauze zum Kotflügel entfernen...sollte das der Fall sein, so würd ich sie dir gern abnehmen...kannst ja mal sc...
von knorkator2013
21.07.2004, 07:54
Forum: Elektronik
Thema: Wer hat Werkstatthandbuch zwecks Elektrik
Antworten: 3
Zugriffe: 707

guckst du

von knorkator2013
21.07.2004, 07:52
Forum: Elektronik
Thema: Werkstatt Daten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1183

Hi Neo007

Habe auch den 3.1 V6 und gar ein paar Sachen am Start. Meld dich doch mal bei interesse, oK?

Guckst du hier:http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=7922&boardid=3
von knorkator2013
20.07.2004, 20:11
Forum: How To Tipps
Thema: Owner´s Manual - PDF 1993-2002
Antworten: 10
Zugriffe: 4966

92 Leute...92iger

Danke Dead, aber hast du auch ne Quelle für die 92iger?

Das mit Ebay ist der Hammer! Einfacher kannste kein Geld machen!
von knorkator2013
20.07.2004, 19:53
Forum: How To Tipps
Thema: Owner´s Manual - PDF 1993-2002
Antworten: 10
Zugriffe: 4966

92iger Manual?

Hat jemand ne Ahnung, wo man sich neben den ganzen PDF Manuals für die "neueren" Birs, auch noch die vor 93 runter ziehen kann?