Die Suche ergab 79 Treffer

von jerry
19.04.2011, 19:00
Forum: Elektronik
Thema: lüfterregelung defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 4699

Alles klar dan werde ich mich da am we mall drum kümmern danke für die hilfe cu
von jerry
17.04.2011, 19:16
Forum: Elektronik
Thema: lüfterregelung defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 4699

danke für die antwort

wenn ich das richtig verstanden habe wird der lüfter also nur in verbindung mit der klimaanlage laufen da ich vorhabe diese zu entfernen muß ich wohl einen neuen geber einbauen oder ?
von jerry
17.04.2011, 10:59
Forum: Elektronik
Thema: lüfterregelung defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 4699

es ist ein 5l tbi bj ist glaube ich 89 kann ich nicht genau sagen habe den motor und den kabelbaum in meinen 91er firebird gesetzt mir ist noch aufgefallen das der stecker (kabel dk grün/ weiß und schwarz) vom klima sensor nicht richtig auf den geber past der wurde da raufgewürgt von wo bekommt das ...
von jerry
16.04.2011, 10:39
Forum: Elektronik
Thema: lüfterregelung defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 4699

lüfterregelung defekt

habe folgendes problem mein lüfter geht sofort an wenn ich die zündung anschalte ich denke wegen der notschaltung sobald ich den stecker der auf der beifahrerseite an der klimaleitung abziehe geht er aus (die klima ist leer) ich habe ein anderen fühler eingebaut aber das problem ist weiterhin hat je...
von jerry
17.05.2007, 09:07
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ausbau Servopumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 1172

wie hier schon richtig geschrieben wurde mit einem abzieher ist die scheibe dan hinüber was bei mir nicht schlimm wäre da sie ja sowieso kaput ist aber das muß doch auch im guten zu trennen sein hat es schon einer mit ner presse versucht werde das erst mall probieren vieleicht klapt es ja besser sch...
von jerry
14.05.2007, 19:57
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ausbau Servopumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 1172

Es handelt sich um einen 92er camaro 25th anniversary mit einem 5.7L tbi und da beim unfall die riemenscheibe verbogen wurde muß ich die wechseln es sei den einer von euch hat noch eine komplette ab zu geben

mfg
Stefan
von jerry
13.05.2007, 18:17
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ausbau Servopumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 1172

Ausbau Servopumpe

kann mir einer weiterhelfen bei meinem problem wie bekomme ich die riemenscheibe von der servopumpe runter
:(
Stefan
von jerry
28.04.2007, 09:54
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Anlasser macht keinen Mucks! Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 819

hast schon mall im eingebauten zustand 12v an den anlasser gelegt und versucht so zu starten
hatte auch mall so ein problem bei mir war es der schalter unten an der lenksäule der kontakt war runter geschliffen und hat somit keine spannung zum anlasser durchgeschickt

mfg
Stefan
von jerry
20.02.2007, 20:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: Kraftstoffleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Danke das ging ja schnell
von jerry
19.02.2007, 09:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Kraftstoffleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Kraftstoffleitung

hallo zusammen im zuge meines neuaufbaus möchte ich die originalen leitungen durch edelstahl ersetzen allerdings habe ich meine alten sachen schon entsorgd und weiß den innendurchmesser nicht mehr es ist für einen 84er V8 kann mir da einer von euch weiter helfen

Stefan
von jerry
17.09.2006, 14:19
Forum: Elektronik
Thema: und schon wieder ein stecker?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

bin gerade bei jery

so um 17:00uhr
von jerry
16.07.2006, 09:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: tacho umgearbeitet 4 wochen!
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Das bild ist echt scheiße kann nur bestätigen das es im original echt geil ist wie gut das es paypall gibt
von jerry
03.07.2006, 17:12
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: getriebe umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 835

overdrive ist nicht so wichtig die übersetzung werde ich ja auch noch ändern und die 2 liter mehr fallen auch nicht wirklich auf hauptsache das hält später die kräfte aus und nicht wie bei einem bekannten der schon das dritte getriebe hat grins
von jerry
02.07.2006, 10:06
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Was ist das für ein Heckflügel?
Antworten: 3
Zugriffe: 700

gibts bei otp glaube phönix hat den auch drauf
von jerry
01.07.2006, 21:31
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: getriebe umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 835

von der größe und befestigung ist das kein problem zu dem tacho nochmal welches tacho benötige ich eigentlich es gibt ja verschiedene skalen und soweit ich weiß wurde das 350 nie in eine dritte gen eingebaut ein 700 würde ich auch verbauen aber mir wurde gesagt das die alten getriebe stabiler gebaut...
von jerry
01.07.2006, 09:25
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Launischer Trans Am
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

das liegt bestimmt am wetter
von jerry
01.07.2006, 09:17
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: getriebe umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 835

getriebe umbau

hallo zusammen ich habe vor ein th350 in meinen 91er firebird zu verbauen und wollte wissen ob ich dafür den tacho ändern muß oder ob es einen wandler gibt der die tachowelle aufnimmt und mir ein elektrisches signal ausgibt und zeigt mir das tacho überhaubt noch genaue werte an oje fragen uber frage...
von jerry
23.06.2006, 16:57
Forum: Tuning und Styling
Thema: Alternativen zur gewöhnlichen Lackierung?!
Antworten: 29
Zugriffe: 2396

deine letzte idee war deine liebste also las dir von keinem mehr reinreden und spar die kohle bis du es genau so umsetzen kannst ich habe bei meinem auto auf andere gehört speziel auf meinen lacker und bin stink sauer das ich es getan habe also mach es so wie du es dir auf dem bild schon ausgemallt ...
von jerry
25.05.2006, 08:52
Forum: Tuning und Styling
Thema: GFK Targahimmel
Antworten: 69
Zugriffe: 9310

Na klar habe ich das wie könnt ich das vergessen ;)
von jerry
23.05.2006, 08:09
Forum: Tuning und Styling
Thema: GFK Targahimmel
Antworten: 69
Zugriffe: 9310

Also bei einem targa nehme ich gleich zwei
von jerry
11.05.2006, 22:18
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Prob mit beschädigtem Gewinde
Antworten: 25
Zugriffe: 1764

Kannst du nicht die leitung komplet tauschen weiß grade auch nicht genau welche du meinst aber aus meiner eigenen erfahrung weiß ich wenn das gewinde versaut ist kannst du es nur kürzen oder nachschneiden wobei beim nachschneiden oder auch feilen das problem auftreten kann das dir das gewinde wegrei...
von jerry
10.05.2006, 07:33
Forum: Tuning und Styling
Thema: Karosse??!!
Antworten: 49
Zugriffe: 4726

da das verdrehen ja vom motor und getriebe verursacht wird könnte ein verstärkter arm (der vom getriebe zur achse) auch was bringen damit dann werden die kräfte von der achse noch etwas abgefangen
von jerry
10.05.2006, 07:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Sehr interessantes Material: Firebird/TA ab 1998
Antworten: 3
Zugriffe: 694

wenn einer von euch die chrom und flammen liest da ist ein bericht wie der neue firebird aussehen könnte kann das bild leider nicht hochladen vieleicht ein freiwilliger
sieht auf jedenfall stark aus
von jerry
09.05.2006, 21:57
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: tachosignal
Antworten: 0
Zugriffe: 381

tachosignal

hallo zusammen im zuge meines neuaufbaus habe ich vor ein th350 in ein 3erd gen firebird einzubauen meine frage ist nun ob es ein bauteil im zubehör gibt welches das signal von der tachowelle am getriebe in ein elektrisches für mein tacho umwandelt oder muß ich mir ein neues tacho besorgen und zeigt...
von jerry
09.05.2006, 18:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Karosse??!!
Antworten: 49
Zugriffe: 4726

also diese risse hatte degu bei seinem 5l auch aber da ist alles original gewesen warscheinlich müste die karosse bei den leistungsstarken modellen wirklich verstärkt werden durech domstreben oder ähnliches
was kann mann da eigentlich noch so machen hat einer vorschläge????