Die Suche ergab 74 Treffer

von Sting
20.07.2005, 00:36
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

ich würde euch nur empfehlen nicht den dicken original Schaumstoff auszuschneiden und direkt auf den untergrund zu kleben, sondern dünneren Schaumstoff zu organisieren. Dann kriegt ihr viel saubere Kanten und konturen hin. Zum Kleben hab ich UHU Sprühkleber genommen. Plant mehr platz ein als ihr den...
von Sting
19.07.2005, 22:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: neue "alte" Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 1392

schöne arbeit :respekt:

aber wie haste es gemacht? Abgeschliffen und poliert?
von Sting
19.07.2005, 22:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: FRAME OFF RESTAURATION 79-er TRANS AM ABSOLUT SEHENSWERT
Antworten: 2
Zugriffe: 853

geil!!
von Sting
19.07.2005, 00:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

na, wenigstens einem hab ich zu ideen verholfen
:D :D :D
von Sting
18.07.2005, 19:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

Hast recht, ist bestimmt der server offline...moment, ich klär das *Brüll*: SCHAKAL!!!!!!
Server reseten, aber fix :D

Edit:
Er ist nicht online , also muss ich es wohl selber in die Hand nehmen. :D ....so, erledigt.
von Sting
18.07.2005, 08:06
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

JIp, Himmel ist auch in Leder bezogen.Ist aber schwierig zu fotografieren, komm doch einfach vorbei und schau ihn dir live an, wohnst doch direkt um die ecke :) ;)

Sting
von Sting
17.07.2005, 22:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

hier mal ein größeres Bild von der Tür, nur für Supabird :)

Bild
von Sting
17.07.2005, 21:40
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

ich versuchs mal :) :D
von Sting
17.07.2005, 21:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

mit aus und einbauen ca 2 Nachmittage
von Sting
17.07.2005, 20:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

@Loide: Jau, erst die Leiste vorsichtig gelöst. Dann gaaanz vorsichtig den alten Stoff abgezogen. Darunter ist der originale Schaumstoff. Den hab ich dann passend geschnitten und neu bezogen. Der originale Schaumstoff ist leider etwas sehr dick, daher haben die Flames nicht so schöne Konturen. Beim ...
von Sting
17.07.2005, 20:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

Türinnenverkleidung erneuert

Wie in meinem Verkaufs-thread zu lesen ist habe ich meine Türen und meinen Himmel neu bezogen. wollt euch mal das Ergebnis präsentieren. Tür mit Flammendesign (natürlich Geschmacksache) http://www.tafbm.com/image/member/doorflames.jpg Neu bezogener Himmel. http://www.tafbm.com/image/member/neuer-Led...
von Sting
12.07.2005, 23:02
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Handbücher Pontiac Firebird 2,8 und 3,1 Liter V6
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Hm, komisch. Irgendwie kommen mir die Bücher ziemlich bekannt vor. Kann es sein das es sich dabei um eingescannte Exemplare von Knorkator handelt? :eek2: Und dann bei erst 2 Beiträgen... Sieht mir sehr danach aus, als ob`s ein solches Exemplar wär, das ein hier bekannte User erstanden hat und nun au...
von Sting
08.07.2005, 13:36
Forum: Tuning und Styling
Thema: geile alarmanlage mit 2 pagern
Antworten: 17
Zugriffe: 1894

Wenn ich mit ner Fertigagrage an der Anhängerkupplung rumfahren würde, würd er natürlich nie im Hagel stehen müssen :) Egal wo ich bin ;)

@scheppo: wofür du den freien kanal nimmst ist doch egal,oder?



Sting
von Sting
08.07.2005, 12:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: geile alarmanlage mit 2 pagern
Antworten: 17
Zugriffe: 1894

öhm Fernstart hab ich garnicht eingebaut. müsste aber auch gehen wenn du direkt an den Anlasser gehst und nicht über die Lenksäule/bzw das Zündschloss gehst. Also ich habe die Blinkeransteuerung, den akustischen Signalgeber, die funkzentralverriegelung, die Innenraumüberwachung und den Schocksensor ...
von Sting
08.07.2005, 01:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: geile alarmanlage mit 2 pagern
Antworten: 17
Zugriffe: 1894

Hab genau die gleiche drin aber von nem anderen Anbieter. Kannst mir ja ne PM schicken wenn du probs mit dem Einbau hast :) Hab meine selber eingebaut ..manchmal ein bischen Tricky aber es geht im ganzen eigentlich ganz gut...
von Sting
30.03.2005, 00:00
Forum: Tuning und Styling
Thema: Projekt Knight 2003
Antworten: 75
Zugriffe: 7458

Klasse arbeit so weit ...man(n) wächst mit seinen Aufgaben, nicht wahr? ;)

Alles selber geschraubt? ( mit hilfe von Bibi denk ich)

*thumbs up* Sting
von Sting
28.03.2005, 13:43
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wie warm sollte er sein?
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Original von Fierotom
sage mal Jens, hast Du das Werkstattbuch komplett eingescannt?
:D :D

fragt Thomas
Falls ja, kannste mir das mal als *.zip schicken :)

Gruß Sting ;)
von Sting
28.03.2005, 00:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer weiss Rat?
Antworten: 23
Zugriffe: 2676

Diese Spezial-Pads zum ankleben gibts auch günstig bei Carglass



Sting
von Sting
26.03.2005, 19:05
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer weiss Rat?
Antworten: 23
Zugriffe: 2676

Ich würd es vorsichtig mit einem dünnen Draht versuchen und den dann wie eine Säge dahinter her bewegen. So schneiden die ja auch die Windschutzscheiben raus....

Gruß Sting
von Sting
19.03.2005, 00:00
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mehr sooooooooound
Antworten: 5
Zugriffe: 761

ich sach nur glaspacks :)
von Sting
17.03.2005, 00:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motoröl 5W 40
Antworten: 45
Zugriffe: 3719

Also ich fahr von anfang an mit 10 W 40...was heisst das jetzt für mich?



STING
von Sting
12.03.2005, 23:54
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühlflüssigkeitsverlust!
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

Solang die Werkzeugkiste nicht zur Holzkiste wird.... :D


Sting
von Sting
12.03.2005, 22:53
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühlflüssigkeitsverlust!
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

Toll, Wasserpumpe ...hätte mir gerade noch gefehlt!
Ich hab sooooo die Schnauze voll mitlerweile...
jetzt hab ich fast mehr geld in den Wagen gesteckt als er gekostet hat..
wann hört das endlich auf??:fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
von Sting
12.03.2005, 22:31
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühlflüssigkeitsverlust!
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

hab nach dem Wasser nachfüllen mal den Dicken Schlauch gepumpt...ich weiss, das hört sich blöd an, wen es stört, weglesen :D
Dabei scheint es recht weit oben am Motor rauszudrücken.


Sting
von Sting
12.03.2005, 22:01
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühlflüssigkeitsverlust!
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

hi, hab momentan das gleiche Problem.... bei mir ist es so, das je mehr Flüssigkeit er verliert die Leistung der Heizung nachlässt :schock: Die Motortemperatur steigt und fällt dann schlagartig auf normale 90 Grad zurück. Dann geht die Heizung auch wieder normal. Sobald ich Flüssigkeit nachgefüllt h...