Die Suche ergab 93 Treffer

von Blacky59
13.01.2013, 19:50
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Turbo Rims Grössen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4986

Re: Turbo Rims Grössen?

Hey danke für die Antworten. An genau solchen bin ich dran für meinen T/A. Noch 'ne Stunde... Mal sehen, ob's was wird. EDIT: :thump: So, die Turbos sind da. Dank Heiner's Link hab ich auch die Grösse: es sind die 15x8. Sehen gut aus, keine Bordsteinschäden aussen zu sehen, die Oberfläche wenig korr...
von Blacky59
10.01.2013, 20:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Turbo Rims Grössen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4986

Turbo Rims Grössen?

Hallo ihr Verrückten :gg: Hab mal ne Frage. In welchen Grössen gab es die Turbo Rims für die 2nd Gen? 14, 15 oder 16" Könnt vielleicht welche bekommen, aber er weis die Grösse nicht und die Dinger liegen Stück entfernt von seinem zu Hause, um nachzugucken. Danke schon mal an die Wissenden :-) G...
von Blacky59
16.10.2012, 16:54
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: neuer alter Trans Am
Antworten: 19
Zugriffe: 7212

Re: neuer alter Trans Am

Danke nochmal Heiner Übrigens, es ist der Code Y89. Musste nur mal Linse putzen :nerd: Eigentlich schade, was manche "Experten" solchen Autos antun. Andererseits hätt ich den Wagen sonst nie bekommen. Werd das beste draus machen und ihn wieder auf die Strasse bringen, da, wo er hingehört. ...
von Blacky59
15.10.2012, 19:50
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: neuer alter Trans Am
Antworten: 19
Zugriffe: 7212

Re: neuer alter Trans Am

Dankeschön Heiner für deine Mühe

Laut den RPO Codes haben die Vorgänger den Wagen ganz schön vergewohlwurzelt... schade.
Muss nur das beste draus machen.
Die Vin hab ich hier schon entschlüsselt www.allgentransams.com


Wünsche schönen Abend
Christian
von Blacky59
15.10.2012, 16:24
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: neuer alter Trans Am
Antworten: 19
Zugriffe: 7212

Re: neuer alter Trans Am

Joo, danke danke :-) Nächstes Jahr Hannover könnt schon sein, mal sehen, was ein Trailer das ganze WE kostet. Meine Bine zittert schon, weil sie den Wagen auch mal fahren soll. Hab mal noch 'ne Frage. Im Brief ist eine 13-stellige VIN. Carfax will aber eine 17-stellige. Wo find ich die? Hab nur eine...
von Blacky59
23.09.2012, 20:39
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: neuer alter Trans Am
Antworten: 19
Zugriffe: 7212

Re: neuer alter Trans Am

Danke Heiner für die Auskunft.
Da kann ich wohl die Kohle für bessere Sachen ausgeben. Erst mal eine Liste machen und dann ein grosses Paket bei "rockauto" bestellen.
Werd euch bestimmt noch bissel löchern, wenn ich nicht weiter weis. :gg:

Schönen Wochenstart wünscht

Christian
von Blacky59
22.09.2012, 13:38
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: neuer alter Trans Am
Antworten: 19
Zugriffe: 7212

Re: neuer alter Trans Am

Hallo Ich danke euch. Auch gleich gute Infos zum Wagen. Ja, über die ganze Wagenmitte läuft ein schwarzer Zierstreifen. Auch die Leisten um die Front- und Heckscheibe sind eingeschwärzt. Die orginalen Auspuffenden hab ich schon bei Rockauto gesehen, gar nicht mal so teuer. Die Felgen sind schon etwa...
von Blacky59
20.09.2012, 23:40
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: neuer alter Trans Am
Antworten: 19
Zugriffe: 7212

neuer alter Trans Am

Moin moin Nun gehört Blacky wieder zur BO-Gemeinde. Hab mir nen 79er T/A zugelegt. :pro: Bissel schrauben und dann bekommt er ne H-Zulassung nächstes Frühjahr. Er hat eine 78er Front, 400er Pontiac-Motor, sehr wenig Rost und ein hässliches Radio. Kurz gesagt, mein Taumwagen :thump: Es folgen noch pa...
von Blacky59
31.08.2012, 16:13
Forum: US-Car Treffen
Thema: PULLMAN CITY HARZ 31.8.-2.9.
Antworten: 7
Zugriffe: 2686

Re: PULLMAN CITY HARZ 31.8.-2.9.

:shit:
Da nimmste dir was vor und dann streikt die Technik. Mir läuft's Getriebeöl weg. Damit fällt Pullman City aus für mich. Schade, wär gern erschienen wie die letzten Jahre.
Hoff auf viel Fotos von euch.

Gruss und viel Spass

Christian
von Blacky59
22.07.2012, 13:04
Forum: US-Car Treffen
Thema: PULLMAN CITY HARZ 31.8.-2.9.
Antworten: 7
Zugriffe: 2686

PULLMAN CITY HARZ 31.8.-2.9.

Hallo

Jemand den Harz geplant beim besten Amitreffen der Welt? :pro:
Bringt Pullover mit, das Wetter die letzten beiden Jahre war leider nicht berauschend. Aber noch sind wir wasserdicht, oder?

Gruss Christian
von Blacky59
30.08.2011, 03:29
Forum: US-Car Treffen
Thema: PULLMAN CITY HARZ 26.8.- 28.8.
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

Das bissel Regen. Seit ihr nicht wasserdicht? :drink:
Wenn mein DSL endlich mal da ist gibts noch ca. 50 Knipsbilder von mir.

Gruss Christian
von Blacky59
22.08.2011, 16:18
Forum: US-Car Treffen
Thema: PULLMAN CITY HARZ 26.8.- 28.8.
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

PULLMAN CITY HARZ 26.8.- 28.8.

AMERICAN POWER WEEKEND

Hab noch keinen Fred gefunden.
Kommt noch jemand?
Mein Wohnzimmer steht ab Freitag Nachmittag wie immer am Yucon Saloon.
Bier und Spass bis zum Abwinken. :drink: :drink: :drink:

Gruss Christian
von Blacky59
23.04.2011, 12:53
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Riemenspanner - muss der sich drehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2346

Hab ich hier nicht irgendwo mal gelesen, daß das Zwitschern auch von einer kaputten Krümmerdichtung kommen kann?

Gruss Christian
von Blacky59
05.05.2010, 20:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: V8 gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 2179

Bild


... oder so
von Blacky59
19.01.2010, 22:21
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5414

Hallo und erstmal willkommen hier. http://www.ben-newman.de/smilie/characters/hunter0cj.gif Viel ist nicht mehr ganz an dem Wagen, oder? http://www.uspartsonline.de http://www.kts.de http://www.cars-stripes.de http://www.mnf.de Hier werden sie geholfen :-) Gruss Christian Edit: Uiuiui, mein Hunderts...
von Blacky59
25.12.2009, 12:25
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO Member Map - BETA
Antworten: 35
Zugriffe: 4810

Fröhliche Weihnacht euch allen. :fest:

Feine Sache das, hab mich auch eingetragen. Danke an die "Erbauer" :respekt:

Christian
von Blacky59
25.10.2009, 18:14
Forum: Elektronik
Thema: Anlasser drehte kurz , jetzt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Hallo

Gerad gefunden im anderen Forum

http://www.auto-elektrik.de/content/rep ... 7mt-12.pdf

Vielleicht hilfts.

Gruss Christian
von Blacky59
14.05.2009, 17:54
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: TH700 will nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 1044

Das Getriebe ist aus nem Schlachtfahrzeug und ist bis zum Schluss gelaufen. Eingebaut hat es eine Werkstatt mit Ami-Erfahrung. Der Besitzer hat selber einen. Ich hoff mal, dass das TV-Kabel der Übeltäter ist. Wär bestimmt ne preiswerte Angelegenheit. Werd selber mal am WE reingucken. Nach 12 Stunden...
von Blacky59
14.05.2009, 17:42
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: TH700 will nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 1044

Kann das sein? Es funktionierte doch ca. 20 km lang einwandfrei.
von Blacky59
13.05.2009, 18:40
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: TH700 will nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 1044

TH700 will nicht richtig

Hallo Mal ne Frage an die "TH700"- Profis. Hab mir nen G20 zugelegt. Das Getriebe wurde gewechselt. Nun will es nicht richtig. Die ersten 10 km hat es einwandfrei gearbeitet. Danach hat es nach dem Hochschalten in den 2ten gleich wieder in den 1ten zurückgeschaltet und ich musste ihn bis a...
von Blacky59
12.03.2009, 21:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Restauration -> Standart FiBi-Felgen 3rd Gen
Antworten: 23
Zugriffe: 2955

Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original von Blacky59 Hatte meine Alufelgen auch mal aufgearbeitet. Hab ein gutes Ergebnis mit einer Nylonbürste für die -------------------------------------------------------------------------------- Meinst du ...
von Blacky59
11.03.2009, 21:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: Restauration -> Standart FiBi-Felgen 3rd Gen
Antworten: 23
Zugriffe: 2955

Hallo Hatte meine Alufelgen auch mal aufgearbeitet. Hab ein gutes Ergebnis mit einer Nylonbürste für die Bohrmaschine erziehlt. Es gibt keine Riefen oder Spuren auf dem Alu. Immer in Richtung der kleinen Rillen bürsten, dann siehts am besten aus. Danach zweimal mit Klarlack drüber und fertig. Allerd...
von Blacky59
30.01.2009, 14:31
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Newbee
Antworten: 12
Zugriffe: 1768

Hallo und willkommen hier im Forum Was für ein Zufall- meiner steht zum Verkauf. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfvmoayeuzvc Besondere Schwachstellen kenn ich keine, hab ihn jetzt fast 5 Jahre. Schau den Unterboden an, der rostet ohne Pflege und fahr durch die Waschanlage, die Dichtungen ...
von Blacky59
24.01.2009, 13:32
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor plötzlich aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Es war die SPRITPUMPE Nach der Fehlersuche war klar, die Pumpe tuts nicht mehr. Also eine neue bei USPO bestellt und einbauen lassen. Nun läuft er wieder wie er soll :D Zwei Sachen haben wir bei der Fehlersuche entdeckt. Die Sicherung für die Spritpumpe befindet sich vorn rechts im Motorraum neben d...
von Blacky59
16.01.2009, 16:55
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor plötzlich aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Jo, werden am WE auf Fehlersuche gehen (zum Glück in einer beheizten Halle)
Wie es bis jetzt aussieht, bekommt die Spritpumpe keinen Strom. Hoff mal, dass wir dem Fehlerteufel in den A**ch treten :pro:

Schönes WE wünscht Christian