Die Suche ergab 281 Treffer

von Maverick
20.07.2010, 19:39
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühwasserverlust-Was ist das für ein Teil ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

so besten Dank an alle :)
Hat geklappt, neues Teil sitzt drin und hlt dicht-was will man mehr ? *freu*
von Maverick
17.07.2010, 08:40
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühwasserverlust-Was ist das für ein Teil ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

jo werd ich machen...muss man ja schon mit nem Gewindebohrer ran, erhitzen bringt nix-löst sich nich.
Das dumme is das die Stelle rund herum nicht gerade dick ist. Super, na das wird n Spaß :(
von Maverick
16.07.2010, 17:56
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühwasserverlust-Was ist das für ein Teil ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

jo besten Dank...Teil is schon bestellt Übrigens...was hab ich ein Glück-Achtung Ironie: Alles abgebaut um vernünftig ranzukommen und da fällt mir das eil schon entgegen, leider nich komplett. Denn das Gewinde steckt noch im Block drin, nu kann ich erst em sehen wie ich das rausbekomme, was ein Mist...
von Maverick
16.07.2010, 15:49
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühwasserverlust-Was ist das für ein Teil ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Kühwasserverlust-Was ist das für ein Teil ?

Hi Leute, was für ein Jahr... Nachdem in den letzten Wochen die Batterie, der Kat, die Lambdasonde, die Lima und das CTS getauscht wurde geht es nun weiter. Nach der letzten Fahrt ging die Temp schlagartig enorm hoch-zum Glück nach Haus geschafft...fast kein Kühlwasser mehr drin gewesen. (Der Kühler...
von Maverick
27.06.2010, 16:56
Forum: Elektronik
Thema: cts coolant temperature sensor
Antworten: 6
Zugriffe: 1734

*lach* ich Schussel, besten Dank für den Link :)
Habs nu samt n paar anderer Sachen bei us parts online gefunden und bestellt.
Danke nochmal :)
von Maverick
27.06.2010, 16:25
Forum: Elektronik
Thema: cts coolant temperature sensor
Antworten: 6
Zugriffe: 1734

Gibts denn keinen deutschen Händler dafür ?
Hab keinen Bock ewig auf n Teil aus den USA zu warten
von Maverick
27.06.2010, 15:45
Forum: Elektronik
Thema: cts coolant temperature sensor
Antworten: 6
Zugriffe: 1734

cts coolant temperature sensor

Hi,

hab Fehlercode 15, also cts defekt.
Woher kann ich dies kleine Ding beziehen ?
Habs weder bei cars and stripes, kts, us parts online und Mike and Franks gefunden ?

Brauch dringend das Ersatzteil.

mfg
von Maverick
06.05.2010, 23:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Anlernprozedur (Leerlaufproblem/Motor geht aus)
Antworten: 19
Zugriffe: 2286

joa fürs puffern is nu zu spät. Da hätt ich auch vorher drauf komen können :( Heut nachmittag nochmal gefahren und wieder beim ausrollen lassen kurz vorm anhalten enorme Schwankungen der Drehzahl gehabt und öfters dabei ausgegangen ;( Werd das alles im Lauf der nächsten Woche nochmal durchchecken, s...
von Maverick
06.05.2010, 14:16
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Anlernprozedur (Leerlaufproblem/Motor geht aus)
Antworten: 19
Zugriffe: 2286

Danke erstmal für die Antwort. Habs genauso wie in dem letzten Ratschlag gemacht. Batterie ne viertelstunde ab, wieder ran, 5 Sek Zündung-10 Sek Zündung aus, gestartet und gewartet bis er auf Temperatur is das der Ventilator :D vorn anspringt-dann gefahren auch ganz normal. Bin nu nach insgesamt 50 ...
von Maverick
06.05.2010, 01:07
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Anlernprozedur (Leerlaufproblem/Motor geht aus)
Antworten: 19
Zugriffe: 2286

Anlernprozedur (Leerlaufproblem/Motor geht aus)

Hi, ich kam nicht drum hin ne neue Batterie einzubauen(Die alte AC Delco hat über 11 Jahre durchgehalten :) )... Neue Batterie is drin-Alles hat gepasst-soweit so gut. Etwas gefahren und nu hab ich das Problem das er mir, sobald ich langsamer werde (an Kreuzungen usw.), einfach ausgeht. Kurz vorher ...
von Maverick
28.03.2009, 20:48
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

sehr schöner Wagen keine Frage, aber du solltest mal drüber nachdenken dir ne andere Front zuzulegen. Es gibt andere die wesentlich besser aussehen als die, die du verbaut hast...die wirkt irgendwie so klobig. Die Knight Passions Front kommt irgendwie stylischer rüber, und sieht eher wie Kitts Front...
von Maverick
27.05.2008, 22:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bilder vom frisch polierten Firebird
Antworten: 44
Zugriffe: 4615

Soooo, nach längerer Zeit mal wieder ein paar Bilder vom aktuellen Zustand meines Birds. Vor 2 Wochen erst mal schön n´ paar aktuelle Fotos gemacht. Die Veränderungen sind (bis aufs erneute polieren) rein äußerlich zumindest überschaubar. ZB. die vorderen Sidemarkers hab ich ersetzt. Zum Glück hab i...
von Maverick
04.05.2008, 19:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Camaro ist Lackiert , Bilder vorher ; nachher !
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Gratuliere, echt ne sehr schöne Farbe... :))

mfg
Mav
von Maverick
22.02.2008, 21:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neuer NBC movie KITT
Antworten: 133
Zugriffe: 13783

is schon nicht mehr online.
Übrigens: Kitts neue Stimme ist die von Val Kilmer ;)

mfg
Mav
von Maverick
21.09.2007, 12:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Temperatur/Overdrive Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Danke noch mal an alle... :]
Thermostat und Dichtung sind getauscht-Problem behoben.
Echt vielen Dank ;)

mfg
Hendrik
von Maverick
16.09.2007, 15:24
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Temperatur/Overdrive Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Hi,

alles klar, hab komplette Programm bestellt.
Was den Ölwechsel angeht- Wurde alles im Juni gemacht, mitsamt aller Filter...

mfg
Hendrik
von Maverick
16.09.2007, 13:16
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Temperatur/Overdrive Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 883

alles klar besten Dank an euch... :))
Bestell mir dann bei cars and stripes nen neuen. Reicht denn nur der Thermostat oder muss man auch immer die
Gehäusedichtung mitbestellen ? Steht im Katalog direkt drunter.

mfg
Hendrik
von Maverick
16.09.2007, 12:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Temperatur/Overdrive Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Temperatur/Overdrive Frage

Moin, hab eine Frage an die Experten hier. Und zwar hab ich seit ein paar Tagen folgendes Problem: Beim fahren (gerade zB. auf ner Land/Bundesstraße) mit Tempo 70/75 km/h im Overdrive nutzt mein Bird zuerst ganz normal den höchsten Gang. Aber die Temperatur Anzeige fällt mit der Zeit immer weiter ru...
von Maverick
09.04.2007, 13:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Neulich an der Imbissbude
Antworten: 54
Zugriffe: 5434

na toll sormtrooper, ist das genaue Gegenteil von dem was ich oben beschrieben habe. So bekommen wir nämlich gerade so ein Scheiß Image, dann mit durchdrehenden Rädern vom Hof zu bügeln... :rolleyes: Solche Hafensänger strafst du am besten durch absolut konsequente Nichtbeachtung. Und nicht durch ne...
von Maverick
09.04.2007, 12:06
Forum: Tuning und Styling
Thema: n´ paar Veränderungen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1752

Original von Schakal
Viel mehr nen Kopp würde ich mir um die Tatsache machen, dass es gebogen ist.

Stephan
is nicht mehr gebogen, is jetzt gerade. Immer noch an der Stelle aber halt etwas weiter in die Fahrzeugmitte gerückt. :))

mfg
Hendrik
von Maverick
09.04.2007, 11:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Neulich an der Imbissbude
Antworten: 54
Zugriffe: 5434

ähnliche Story von Mitte letzter Woche: Ich war auf dem Weg nach Mc Doof um mir nen leckeren Shake zu holen...*jamjam* ;) Es war ungefär so halb neun abends... Auf dem Parkplatz traf sich, hmmmm ich nenn sie mal die gang :D 8) , bestehend aus Polos, GOLFS :D , Astras Kadetts usw... ihr wisst was ich...
von Maverick
08.04.2007, 12:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: n´ paar Veränderungen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1752

Also wegen dem Blech Firebird Schild habt ihr schon recht. Ich kanns nur sonst nirgends hinmachen... Aber da siehts wirklich nicht sehr gut aus. Den nehm ich raus bis mir was besseres eingefallen ist. Aber Kennzeichen und Flagge...hehehe die bleiben. :D 8) :] mfg Hendrik PS. Danke für eure Meinungen
von Maverick
07.04.2007, 20:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: n´ paar Veränderungen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1752

Original von Silverfox9 da hättest mal lieber die zeit nehmen sollen ,den teppich auf dem der bird steht zu putzen. ist ja grausam der arme bird. das schild kannst dir auch an dir stirn tackern sieht sicher auch gut aus :D :P :D Immerhin, wer hat seinen Bird schon aufm Teppich stehen ? :D Schonmal ...
von Maverick
07.04.2007, 18:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: n´ paar Veränderungen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1752

n´ paar Veränderungen...

mohooooin, so bevors gleich zum Osterfeuer geht dacht ich mir ich zeig euch mal die Dinge die ich heute und gestern geändert hab. Hab bei ebay was schönes erstanden...(siehe in der Scheibe bei der A Säule) weiß noch nicht obs dort bleibt...mal schauen... 8) http://hometown.aol.de/Iceman%2019824422/1...
von Maverick
29.03.2007, 15:49
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 82-84er Lufthutzen krams...
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

echt ne informative Frage... :rolleyes: Ich kenn nur informative Antworten...naja egal. Was meinst du überhaupt ? Meinst du die Kotflügel ? (wegen der Öffnung) Falls es das is - klar kannst die an nen V6 abbauen, auch an jedes Bauhahr der 3rd gen... Ob sowas "Witzlos" ist, muss zum Glück j...