Die Suche ergab 429 Treffer

von -=CandyMan=-
17.07.2006, 23:24
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Targadach und Fahrtwind?
Antworten: 27
Zugriffe: 2856

lol also ihr müsst schon masochisten sein wenn ihr so schnell ohne targas fährt :D :D

ich hatte schon bei über 100kmh keinen spass mehr.

ich bin ein targa gegner ehehe :P
von -=CandyMan=-
17.07.2006, 02:43
Forum: Tuning und Styling
Thema: Meine neuen Stoff-Ultimasitze
Antworten: 21
Zugriffe: 2555

ich bin wie immer für Leder :P sind aber auch net schlecht ;)
von -=CandyMan=-
16.07.2006, 12:20
Forum: F-Body Off Topic
Thema: suche cutout soundfile v8
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Ich hatte aber nen LS1 mit einigen Modificationen. Ein gutes Soundcheck habe ich auch leider nicht.

Versuch es mal hier: http://www.ls1sounds.com vielleicht findest du was....
von -=CandyMan=-
14.07.2006, 00:45
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 2001 WS6 Cabrio - The Story -56kACHTUNG
Antworten: 72
Zugriffe: 13075

Nice ride & pix, congrats ;)
von -=CandyMan=-
11.07.2006, 02:36
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mit welcher Farbe sieht mein Trans Am am Besten aus???
Antworten: 25
Zugriffe: 2587

wieso denn wieder so konservativ? :P
von -=CandyMan=-
11.07.2006, 02:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mit welcher Farbe sieht mein Trans Am am Besten aus???
Antworten: 25
Zugriffe: 2587

Welcome aboard Mortisha!


pink ;)
von -=CandyMan=-
14.02.2006, 20:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: allgemeinvideo Bittburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

nice vid

sucht mal in der selben kategorie nach "erotische autowäsche" :D 8)
von -=CandyMan=-
30.01.2006, 22:52
Forum: Tuning und Styling
Thema: Einfaches Tuning via Zündung!
Antworten: 92
Zugriffe: 9511

Also ich hab das Tuning an meinem Camaro LS1 gemacht mit dem Hypertech Programmer. Ich habe aber noch mehr Mods gemacht also kann ich schlecht beurteilen ob dieses Mod was gebracht hat. Ansonsten gilt: jedes kleine bisschen hilft (um dein Auto schneller zu machen) :)
von -=CandyMan=-
28.01.2006, 11:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Bestell nr.
Antworten: 5
Zugriffe: 872

http://www.ebay.com ;)

nur aufpassen, da gibt es viele replicas und ich nehme an dass du original gm felgen willst.
von -=CandyMan=-
26.01.2006, 11:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Blackouts
Antworten: 14
Zugriffe: 2575

die clears sehn gut aus. Mister.T hat die Halterungen auch nur draufgeklebt. ;)
von -=CandyMan=-
26.01.2006, 11:04
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Blackouts
Antworten: 14
Zugriffe: 2575

Also mir persönlich gefallen die Blackouts beim LT1 Camaro nicht so gut. Wenn ich was ändern würde, dann würde ich die Scheinwerfer gegen so runde tauschen ;)

Bild
von -=CandyMan=-
20.01.2006, 00:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: G-TECH
Antworten: 28
Zugriffe: 3004

Griasdi Flo,

das Thema wurde hier schon mehrmals diskutiert, wenn du in der Suche "g-tech" eingibst, findest du ne menge antworten. :)

Hier schon mal nen Thread für dich http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &boardid=9
von -=CandyMan=-
20.01.2006, 00:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fotos 5th. Generation Trans Am
Antworten: 40
Zugriffe: 7728

das sind echt tolle arbeiten auch wenn die nur von den fans kommen

die bandit version sieht echt toll aus! aber ich finde dass der firebird etwas anders aussehen muss und nicht einfach den camaro nehmen und etwas abändern 8)
von -=CandyMan=-
17.01.2006, 17:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fotos 5th. Generation Trans Am
Antworten: 40
Zugriffe: 7728

this one is nice! :D :pro: http://www.municipalmechanical.com/ps/firebirdconcept4.jpg http://www.municipalmechanical.com/ps/firebirdconcept2.jpg http://www.municipalmechanical.com/ps/firebirdconcept3.jpg http://www.municipalmechanical.com/ps/firebirdconcept7.jpg http://www.municipalmechanical.com/ps...
von -=CandyMan=-
17.01.2006, 17:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fotos 5th. Generation Trans Am
Antworten: 40
Zugriffe: 7728

Meanwhile, Pontiac General manager Lynn Myers and GM's new product chairman Bob Lutz seemed to remove all doubt about a Firebird in the future by stating that Pontiac was moving up market as a sort of American version of BMW. This means performance across the board, but also meant a more upscale cr...
von -=CandyMan=-
17.01.2006, 17:09
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fotos 5th. Generation Trans Am
Antworten: 40
Zugriffe: 7728

wo sehen denn die 3rd und 4th gen camaro und firebird ähnlich? :rolleyes: gar nicht, camaro ist doch viiiiiel schöner als der firebird. also kommt jungs, ihr müsst mal langsam zugeben, dass der camaro einfach viel erfolgreicher und geiler war/ist und deswegen wird es nur ihn auch geben muahahahaha :...
von -=CandyMan=-
17.01.2006, 17:04
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fotos 5th. Generation Trans Am
Antworten: 40
Zugriffe: 7728

@Vinni

träum schön weiter :P :D
von -=CandyMan=-
17.01.2006, 16:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fotos 5th. Generation Trans Am
Antworten: 40
Zugriffe: 7728

Also ich stimm Clymi zu ;)

Der sieht genauso aus wie der Camaro.

...natürlich... haben halt ein paar Kiddiezz das Camaro Pic genommen und nen Bird draus gemacht :lol:

Bird wird es eh nicht geben, also wozu die Diskussionen "er wird anders" blablabla :D 8) ;)
von -=CandyMan=-
16.01.2006, 18:58
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hässlich Standlichtglötze ENTFERNEN?!?!?H
Antworten: 20
Zugriffe: 2436

Original von Dead Body
Bild
[ot] geilomat pur dein auto, Chris! ;) 8) [/ot]
von -=CandyMan=-
14.01.2006, 13:53
Forum: Tuning und Styling
Thema: Bodykit
Antworten: 12
Zugriffe: 1532

Du kannst zwar keinen Body Kit drauf machen aber es gibt schon einiges was man mit dem TA machen kann: tieferlegen, andere Felgen, Ram Air Haube usw ;)

Du hast bestimmt den EU TA also: US Spiegel, US Heckschürze, US Heckspoiler usw... :D Viel Spass! 8)
von -=CandyMan=-
14.01.2006, 12:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: Bodykit
Antworten: 12
Zugriffe: 1532

@overloard

verkauf dann die transe und kauf dir nen camaro für den gibt es viiiiiiiel mehr tuning teile :P

nein der kit passt nicht auf ne transe und der transe hat schon vom werk aus nen "kit" ;)
von -=CandyMan=-
14.01.2006, 10:48
Forum: Tuning und Styling
Thema: Bodykit
Antworten: 12
Zugriffe: 1532

Für die Camaros gibt es ne Menge an Body Kits. Der von dir gezeigte ist RKSport CA800. Für den LS1 Trans Am gibt es einen Body Kit aber für den LT1 TA nicht ;)
von -=CandyMan=-
13.01.2006, 12:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Frage zu Stoßdämpfer/Felgen
Antworten: 18
Zugriffe: 3195

wenn du english kannst ;)

http://www.koni-na.com/faq.cfm#1
von -=CandyMan=-
09.01.2006, 07:32
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Was sind das für Felgen? (mit Bild)
Antworten: 9
Zugriffe: 1239

Das war wahrscheinlich sein Vorstellungsthread der gelöscht wurde...
von -=CandyMan=-
08.01.2006, 15:04
Forum: Tuning und Styling
Thema: [Frage] Diese Felgenkombination auf TA 4. Gen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

also nochmal die C5 Y2K Corvette Felgen werden hinten auf der inneren Seite der Felgen/Reifen schleifen weil die Einpresstiefe grösser ist und die Felge breiter. Du brauchst also eine Distanzscheibe um die Felge etwas nach aussen zu bewegen, so sieht es natürlich auch besser aus. Je nach dem wie wei...