Die Suche ergab 12 Treffer

von Paddy
19.01.2005, 20:24
Forum: Elektronik
Thema: neues blinrelais bei 4 glühlampen ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1578

Tach auch,

dann sind eure originalen Relais kaputt, weil dieüber ein bimetall laufen und da kann man ranhängen was man möchte. hatte das gleiche problem neues rein, alles wieder OK!

Gruß
von Paddy
10.10.2004, 21:21
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Drehzahlmesser hat zuckung
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Also der Fehlerspeicher ist jetzt leer, Auser einer Fehler nr. 43 hängt ja aber wegen zündung einstellen zusammen oder???


Vielleicht ja wirklich die sprit pumpe oder irgendwo ein wackler?!

Greez Paddy
von Paddy
10.10.2004, 00:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Drehzahlmesser hat zuckung
Antworten: 5
Zugriffe: 773

@ChargerV8 Dankeschön für die auskunft. Hätte es auch damit zu tun das er ausgeht??? Wenn ich meine Zündung an mache habe ich das gefühl das die pumpe auch icht richtig durchzieht.Die tickert nur so ein wenig! Wencks in HH kenne ich da war ich auch schon mal. Sind am Osdorferborn. Also erster verdac...
von Paddy
09.10.2004, 20:03
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Drehzahlmesser hat zuckung
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Drehzahlmesser hat zuckung

Hallo liebe Bandits, also ich habe folgendes problem. Ich habe heute bei meinem Trans Am 5.0 TPI Bj. 90 die Zündung auf 6 grad vor OT eingestellt. Die Zündung war derbe auf nach OT eingestellt. So läuft super und der Sprit verbrauch ist auch endlich mal gesunken. So ich habe die Zündung mal eingeste...
von Paddy
13.09.2004, 21:05
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hab mal wieder Problem!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

hallo habe gerade das gleiche problem. Kappe, finger, kabel , kerzen usw. alles neu. wars nicht. So ich aber nen motor drin habe der noch garantie hat ist in der werkstatt. Ich werde wohl morgen antwort bekommen und dann werde ich dir sagen woran es lag. Ichhabe halt gehört das es das modul sein kan...
von Paddy
15.08.2004, 15:56
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Abgaspumpe???
Antworten: 24
Zugriffe: 7405

Moin


also leuchtet dann die Engine Lampe auf wenn ich die Luftpumpe ausbaue???? Wäre ja voll uncool. falls sie leuchtet wie kann ich sie dann aus bekommen????

Bitte um antwort.

THX

Greez Paddy


PS.: Also man braucht die Pumpe definitiv nicht??!!
von Paddy
04.07.2004, 17:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: Oh mein Gott
Antworten: 44
Zugriffe: 4166

Also ich suche gearde Tieferlegungsfedern und wollte fragen ob jemand noch welche hat oder weiß welche firmal die herstellt.

bitte um antwort

greez Paddy
von Paddy
04.07.2004, 16:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: Oh mein Gott
Antworten: 44
Zugriffe: 4166

Hi Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du die tieferlegungsfedern ausgebaut und originale eingebaut??!! Hmm dann würde ich sagen das du , wenn du den jetztigen anblick nicht ertragen kannst , die alten t-federn wieder einbaust. Aber behaupte mal das 76 cm zu hoch ist. Wieso hast du...
von Paddy
28.06.2004, 19:20
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: HELP! Reifen schleift im Radkasten...
Antworten: 9
Zugriffe: 1070

Hi

Also ich hatte auch genau das selbe problem aber auf beiden seiten.

Ich habe ganz einfach die flex inne Hand genommen und alles entfernt. Problem gelöst.Habe natürlich alles versiegelt und gegen Rost geschützt.

So bis denn

Greez Paddy
von Paddy
27.06.2004, 21:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: radarfalle und einspruch
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Hey @ Martin Cool das den link reingestellt hast haben uns ja unterhalten bei einem Milchshake im Diner`s in Bremen. Ich werde den Bericht wenn ich Zeit habe auf jedenfall durchlesen, und auf das es uns nicht erwischt. Aber fliegen ja unterdurch :D Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder. Greez Pa...
von Paddy
20.06.2004, 14:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: umbau 5.0TPI auf 5.7TPI!
Antworten: 12
Zugriffe: 1448

Hi @ Kitt wie gesagt wenn ich bis dahin noch nichts habe würde ich deinen alten Motor gerne kaufen Ist der Motor denn noch soweit in Ordnung??? Hoffe wenn es soweit ist das es auch alles klappt. @ all oder weiss jemand wer noch Motoren liegen und verkauft oder wo man sonst noch sowas herbekommt??? D...
von Paddy
14.06.2004, 18:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: umbau 5.0TPI auf 5.7TPI!
Antworten: 12
Zugriffe: 1448

Hi

ich suche gerade ganz dringend ein motor 5.0 l Tpi

du sagtest du hast schon den 5.7 liegen was machst du mit deinem alten????


Ich hätte interesse!!!