Die Suche ergab 16 Treffer

von falloutboy
15.08.2012, 13:37
Forum: Knowledge Base
Thema: Bremsen - Grundlagen, Hilfen etc für eine Ausarbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Re: Bremsen - Grundlagen, Hilfen etc für eine Ausarbeitung

Dank Google, Fachforen und (wenn man es genau wissen will) Lektüren: http://www.amazon.de/Bremsenhandbuch-Grundlagen-Komponenten-Fahrdynamik-MTZ-Fachbuch/dp/3834800643/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344964369&sr=8-1 Bleiben eig. keine Fragen unbeantwortet, man muss sich nur die Mühe machen und Ant...
von falloutboy
14.08.2012, 18:23
Forum: Knowledge Base
Thema: Bremsen - Grundlagen, Hilfen etc für eine Ausarbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Re: Bremsen - Grundlagen, Hilfen etc für eine Ausarbeitung

Darum gehts mir ja nicht,
Ich schreib ne Ausarbeitung und will wissen was euch an dem Thema interessiert.
von falloutboy
14.08.2012, 17:17
Forum: Knowledge Base
Thema: Bremsen - Grundlagen, Hilfen etc für eine Ausarbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Bremsen - Grundlagen, Hilfen etc für eine Ausarbeitung

Hi, der eine oder andere hat es vllt mitbekommen, dass ich nun wo meine 2 anderen Projekte den Abschluss finden, eigentlich um eine Ausarbeitung zum Thema Bremsen kümmern wollte. Nun saß ich aber vorhin im Garten und mir viel beim lesen von ein paar Texten auf, ich hab gar keine Ahnung was euch, die...
von falloutboy
05.08.2012, 00:45
Forum: Knowledge Base
Thema: Download - Original Service Manual Pontiac 1988
Antworten: 5
Zugriffe: 3566

Re: Download - Original Service Manual Pontiac 1988

ich hab schnell gegooglet und das hier gefunden
http://depositfiles.com/de/files/ty1vrpu5x

ob das drin ist, was behauptet wird kann ich euch nachher sagen

EDIT:
ja ist das drin, was drauf steht. sieht recht gut aus. Gedruckt 1987 in Canada :) so wie es sein muss.
von falloutboy
31.07.2012, 20:20
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Knacken im Lenkrad / Lenksäule
Antworten: 4
Zugriffe: 1900

Re: Knacken im Lenkrad / Lenksäule

aiEoF_hcpSg kommt mir sehr bekannt vor. :) Das machte mein Lenkrad. Dann hab ich die Schraube fest gezogen und gut war. Das kommt davon wenn man das Lenkrad als Aus/Einstiegshilfe benutzt EDIT: Apropo vorsicht mit der Hupe - besser Batt abklemmen, sonst britzelts schön wenn du den Knopf runtermache...
von falloutboy
03.06.2012, 13:10
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Getriebespülung im raum saarbrücken
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Re: Getriebespülung im raum saarbrücken

mal angerufen und gefragt ob die auch deinen machen?
von falloutboy
25.05.2012, 12:42
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3rd Gen - Bremsleitungen und ihre Muttern
Antworten: 17
Zugriffe: 4584

Re: 3rd Gen - Bremsleitungen und ihre Muttern

ok, erstens muss ich sagen. Seit wann hat denn CuS en PDF Katalog? Jetzt belästige ich seit Jahren die beiden Herren per Telefon und e-mail und jetzt find ich erst raus, dass die Kataloge als PDF haben??!! zweitens, darf ich mal nochmal nachfragen für welches BJ und Generation dein Auto sind, und fü...
von falloutboy
11.05.2012, 15:11
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Was hab ich da nur gefunden?
Antworten: 35
Zugriffe: 14006

Re: Was hab ich da nur gefunden?

ich bin mal gespannt was noch folgt
Subscribed
von falloutboy
20.04.2012, 16:11
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Tachobeleuchtung
Antworten: 12
Zugriffe: 4016

Re: Tachobeleuchtung

da meine Hilfe im anderen Thread nicht so erfolgreich war, hier nochmal Diagram: 1987-1990 L,Cluster ASM/Instrument Panel,/Tell Tale - 1L09009 http://www.genmotorinfo.com/images/464529164/185523695.png 11 **086809 SOCKET W/BULB,WEDGE BASE LAMP,(08.991) 87-90 $15.16 $8.96 13 **085970 SOCKET WEDGE BAS...
von falloutboy
18.04.2012, 23:37
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Lenkung / Lenkungskupplung / Lenkscheibe / "Hardyscheibe"?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 2830

Re: Lenkung / Lenkungskupplung / Lenkscheibe / "Hardyscheibe

Dorman hat das auch einfach als Help Part für alles ab 3rd Gen.
2nd Gen Leute müssen halt da nicht metrisch etwas kreativer bei den Arbeiten sein.
von falloutboy
11.07.2010, 19:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Leerlaufdrehzahl bricht ein - Motor stirbt ab wenn Gang eing
Antworten: 2
Zugriffe: 765

War auch anfang des Jahres mein erster Verdacht. Nach zigmaligem Überprüfen und erneuern. Nein alle Unterdruckschläuche (sind ja nich so viele) sind dicht. Sind neu und stecken gut drauf. Keine Veränderung. Man beachte wie inzwischen die Zündkerzen aussehen. Ich weiß inzw echt nich mehr woran ich ei...
von falloutboy
11.07.2010, 17:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Leerlaufdrehzahl bricht ein - Motor stirbt ab wenn Gang eing
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Leerlaufdrehzahl bricht ein - Motor stirbt ab wenn Gang eing

Hi, bin schon ewig hier nich mehr online gewesen. Hab ja auch schon ewig nix mehr an meinem ´79 Camaro gemacht. :( Um eine lange Geschichte abzukürzen beschreib ich das Problem nur kurz. Technische Daten: 350 cui 1ste Generation Street / Strip Isky Nockenwelle (genaues Unbekannt) 4150 Holley DP TH35...
von falloutboy
02.06.2004, 17:56
Forum: Elektronik
Thema: Strom VERSCHWINDET
Antworten: 6
Zugriffe: 975

Strom VERSCHWINDET

Hi Leute, nachdem ich jetzt glücklich auf dem Dasing Treffen war (der knall weiße Camaro mit rotem Leder). Und auch mit meiner LiMa und Batt keine Probs mehr hatte, gibt es nun ein neues sehr schwerwiegendes Problem. Es ist mir (bzw meinem Vater) nun schon zum 2. mal passiert, dass wir auf der Heimf...
von falloutboy
11.05.2004, 17:41
Forum: Elektronik
Thema: Lichtmaschine liefert 15 Volt
Antworten: 6
Zugriffe: 1143

So hab jetzt viele Antworten auf meine Frage(n) bekommen. Und herausgelesen, das diese 15 Volt wohl annähernd normal sind. Auch der neue Primera meiner Mutter hat eine LiMa Spannung von fast 16Volt und das Ding läuft einwandfrei. Ich glaube auch das es bei mir wohl nicht so viel ausmachen wird, da i...
von falloutboy
10.05.2004, 18:00
Forum: Elektronik
Thema: Lichtmaschine liefert 15 Volt
Antworten: 6
Zugriffe: 1143

Lichtmaschine liefert 15 Volt

Hi Leute, ich hab da mal en spannendes Problem. Vorletzte Woche ist mir nach und nach die Batterie vereckt (immer weniger Spannung gehabt, konnt das meinen Camaro nur per Starthilfe starten). Lange fahrten luden die Batt nur geringfügig auf. Nun hab ich letzte Woche meine Batt. und meine defekte Lic...