Die Suche ergab 803 Treffer

von Jorgos
30.04.2014, 10:26
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: VIBRATIONEN!!! 94er T/A
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Re: VIBRATIONEN!!! 94er T/A

Ahhhh....mein Lieblingsthema :party: Ich hatte meinen Trans Am damals auf der Bühne.....und bin dann auf Anweisung dort auch 160 kmh gefahren.....der Meister war drunter und meinte man merkt die Vibrationen so nicht wirklich ! Aber wenn das Differential in Ordnung ist und man die Vibrationen auch im...
von Jorgos
14.05.2013, 16:13
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Optispark prüfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3224

Re: Optispark prüfen?

Hehe....kommt mir alles seeeehr bekannt vor 8) Meiner lief auch mal nicht auf allen Pötten das lag bei mir an den Zündkabeln....ausgetauscht und Wagen lief wie neu ! Dann kam allerdings der Optispark und das Zündmodul......ich hab mir nen neuen und leider günstigen Optispark gekauft der hatte auch e...
von Jorgos
13.05.2013, 16:17
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Vibrationen ohne Ende !
Antworten: 102
Zugriffe: 26202

Re: Vibrationen ohne Ende !

Ich hatte ja aber auch ne Stahlwelle drinne die bei anderen rund lief.......nur in meinem Auto halt nich kein Plan wieso weshalb......seitdem ich die Aluwelle habe sind die Vibrationen jedenfalls nie wieder aufgetaucht und im Bulletin schreiben die ja auch man soll ne Aluwelle nehmen um das Problem ...
von Jorgos
03.05.2013, 14:09
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Vibrationen ohne Ende !
Antworten: 102
Zugriffe: 26202

Re: Vibrationen ohne Ende !

Ist es denn auch ne Aluwelle ?!?!?!? Hatte meine Stahlwelle wuchten lassen hat nix gebracht.....nur die Aluwelle hats gebracht. Das Problem haben ja auch nich alle sondern es kommt halt vor bei einigen Exemplaren das die mit der serienmäßigen Welle mit der Zeit irgendwie Probleme bekommen.....meine ...
von Jorgos
11.04.2012, 00:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Carfax-Report
Antworten: 19
Zugriffe: 6684

Re: Carfax-Report

Ja in Deutschland natürlich der hat den Wagen in Deutschland bei nem Händler gekauft der den Wagen importiert hat....
von Jorgos
10.04.2012, 18:54
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Carfax-Report
Antworten: 19
Zugriffe: 6684

Re: Carfax-Report

Ja sowas musste mir nich erzählen :klug: Der hat für den Wagen auch noch ca. 30.000 Euro hingeblättert da würd ich alles prüfen was geht aber naja muss jeder selber wissen....zumindestens muss ja der Händler für grade stehen wenn da was nich stimmt mit dem Wagen bzw. der falsche Angaben gemacht hat 8)
von Jorgos
10.04.2012, 16:13
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Carfax-Report
Antworten: 19
Zugriffe: 6684

Re: Carfax-Report

Hat noch jemand die Möglichkeit da kostenlos Daten abzurufen ??? Nen Bekannter hat sich nen Mercedes SL aus den Staaten gekauft....
von Jorgos
22.11.2011, 16:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Rasseln des Getriebes beim Anfahren / Scheinwerfer Geräusche
Antworten: 31
Zugriffe: 4607

Meiner hat damals auch seltsame Geräusche gemacht und letztendlich war es "nur" die Kardanwelle hab gegen ne Aluwelle (um die € 200,- glaub ich) getauscht so wie es im Bulletin vorgeschrieben wurde und weg waren alle Problemchen ! Zuerst haben die auch alle aufs Getriebe getippt aber da wa...
von Jorgos
16.11.2011, 19:59
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wie regelt der LT1 ab?
Antworten: 16
Zugriffe: 5976

Also bei meinem LT1 war nix abgeregelt Tacho geht bis knapp 250 kmh und der Wagen beschleunigt trotzdem noch sauber weiter....hab ich ein einziges mal getestet und mir dabei fast in die Hose gemacht...solche Geschwindigkeiten sind einfach nix für den Trans Am jedenfalls nich ohne Fahrwerksmodfikatio...
von Jorgos
24.07.2011, 21:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 25965

Aber eines ist an dem Wagen echt der absolute dreckeligste dreckste Dreck: Die Tatsache das er nich mir gehört :fest:
von Jorgos
17.05.2011, 16:25
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Hehehe....und damals war eh alles besser ;) Hier noch mal ein gutes Beispiel: Geschmachsverirrung: http://caraudiomag.com/sites/default/files/images/00000/54/45/p_0106_02_z_pontiac_firebird_trans_am_ws6_center_console.jpg Perfekt: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/1/1476/3901/3689450004_lar...
von Jorgos
17.05.2011, 15:30
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Kommt ja auch immer drauf an was einem wichtig ist...Klang oder Originalität....ich bin kein Fan von Basteleien in jeder Hinsicht !!!! Wenn ich nen Trans Am aus der dritten Generation hätte würd ich auch son originales Radio drinne lassen egal wie behämmert das klingt weil so modernes Zeugs passt in...
von Jorgos
16.05.2011, 17:46
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Das beeindruckt mich alles nich....ich denke man is einfach cooler mit nem originalen Radio 8)

:fest: :fest: :fest: :fest: :fest: :fest: :fest: :fest:
von Jorgos
16.05.2011, 17:16
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Sieht ganz passabel aus der Umbau da mit dem Radio...aber is halt nich wirklich Original nech :quiet:

Wenn Du den Wagen in 20 Jahren noch hast und son Umbau da drinne hast schmälert das den Wert des Fahrzeuges...so sollte man das auch mal sehen...man muss immer laaaaaaaaaaaaaaangfristig denken ;)
von Jorgos
16.05.2011, 15:53
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Ja dann kannste auch das neuere Gerät nehmen das passt optisch natürlich auch etwas besser und die Beleuchtung is dann auch komplett in rot wie auch Tacho und so....aber hast halt US-Frequenzen wenns ein Gerät aus den USA is was zu 99% bei jedem Delco-CD-Radio der Fall is....da hat man nur ungerade ...
von Jorgos
16.05.2011, 15:44
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Was wir bei dem Thema ganz vergessen haben....US-Frequenzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich stört es nich weil ich eh nur CD laufen lasse.....aber der Empfang is echt daneben irgendwie.....das muss ich mal zugeben X( Aber der Klang is immer noch Spitze :fest: Ausserdem soll man auch nich Radio hö...
von Jorgos
16.05.2011, 15:38
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Quark....ich hab noch nen Ford Focus mit originaler Soundanlage da is der Klang etwas klarer als im Trans Am dafür hat man aber mehr Bass.....also ich finde den Klang toll 8) Reicht vollkommen aus....hör dir mal den Sound in nem VW Caddy an wo vorne die Lautsprecher aufm Armaturenbrett sitzen....sow...
von Jorgos
16.05.2011, 15:27
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

In dem alten Thread schreibt der Typ das CD Radio wäre aus einem 1988er Trans Am....so ein quark das war da niemals original drinne das Kassettenradio okay das könnte noch stimmen aber das CD Radio is niemals von 1988 :fest: Ich hatte noch nie Probleme beim Wechsel der Radios was mit den Modellen ab...
von Jorgos
16.05.2011, 15:14
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Das Radio da von Ebay funzt aber nich mit der alten Lenkradfernebdienung die bis 1995 verbaut wurde !!!!!!!!!!!! Das habe ich nämlich derzeit in meinem neuen 96er Trans Am verbaut da geht es perfekt....aber in meinem 94er Firebird wars auch mal drinne und die Lenkradfernebdienung ging zwar nur macht...
von Jorgos
16.05.2011, 15:03
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Auf Originalradio zurückrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Das is nich so einfach...wenn Du noch ne alte Lenkradfernbedienung hast gibt es eigentlich nur ein einziges originales Radio mit CD was in Frage kommen würde ! Hatte damals mal nen 94er Firebird und hab mich mal genauer mit dem Thema befasst.... Es müsste dieses Radio sein: http://carphotos.cardomai...
von Jorgos
21.04.2011, 15:34
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 4-Gen. Innenraum-Kunststoff-Teile
Antworten: 9
Zugriffe: 2496

SOlche Risse kommen aber nur nach dem Facelift vor oder ?!?!? Bei mir sehen die Türverkleidungen top aus....und auch das Armaturenbrett....alles quasi wie neu :fest:
von Jorgos
13.03.2011, 20:31
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Lima beim LT1
Antworten: 15
Zugriffe: 2981

Wenn man den Riemen noch niemals selbst lösen brauchte is doch normal das man nicht weiss wie das geht :fest:

Gibs denn die LIMA hier an jeder Ecke oder wie ?!??!! Hab mir solche Teile bisher immer bei Summit bestellt....
von Jorgos
11.03.2011, 12:45
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: ÖLwechselintervallfrage--und Selbstzweifel...
Antworten: 48
Zugriffe: 7304

Ich hau bei mir immer das teure Castrol 10W 60 rein.....ABER....ich fahre im Jahr in der letzten Zeit höchstens mal 1-2 Tankfüllengen leer :fest: Mein Öl ist jetzt zwei Jahre drin steht auf Höchstmarke und ich hab mir das angesehen das sieht noch genau so aus und fühlt sich genau so an wie das neue ...
von Jorgos
11.03.2011, 12:24
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Lima beim LT1
Antworten: 15
Zugriffe: 2981

ADAC war gestern da und hat mal durchgemessen und laut Anzeigegerät liefrt meine LIMA ständig 13 Volt also zu wenig......laut Anzeige nimmt die Leistung auch noch mehr ab mit der Zeit aber das Spannungsmessgerät zeigt weiterhin 13 Volt.....denke mal werde mir ne neue LIMA besorgen meine is ja schon ...
von Jorgos
19.12.2010, 17:50
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Lima beim LT1
Antworten: 15
Zugriffe: 2981

Ich weiss ja nich mal wo diese Spannrolle sitzt.....also wenn man die Lichtmaschine einfach so ausbaut mit gespanntem Riemen fliegt einem das alles um die Ohren oder wie ??? :schock: