Die Suche ergab 443 Treffer

von Bird of Prey
22.07.2011, 23:53
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Radio Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

ok danke mike, ich glaube das bild hilft mir weiter.

@ admin, lösche doch bitte diesen Thread.
von Bird of Prey
22.07.2011, 23:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Radio Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

jaja.

das gelbe Kabel ist in diesem Kabelbaum nicht vorhanden. Meine Frage ist, wo ich jetzt dieses Zündungsplus am Besten herhole.

nur continuous und ground ist vorhanden
von Bird of Prey
22.07.2011, 22:32
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Radio Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

Radio Umbau

Hallo Leute, ich weiß dass es zum Thema US zu EU Radio bereits sehr viele Threads gibt, möchte aber trotzdem mit meiner konkreten Fragestellung an euch herantreten: Der Vorbesitzer hatte leider schon einen alten Clarion Radio mit CD Wechsler angehängt. Für die Stromversorgung sind vorhanden: Dauerpl...
von Bird of Prey
15.07.2011, 21:54
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer Bird in der Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 1557

Danke für die Glückwünsche, wir haben viel Freude damit.

Als Familie ist momentan nicht mehr drin als der Bird. Ausserdem kämen Krümelspuren im TTA nicht so gut... :D


Hat mein Kleiner doch jetzt Vorrang:

Bild
von Bird of Prey
14.07.2011, 23:43
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer Bird in der Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 1557

Neuer Bird in der Familie

Hallo Leute, ein paar werden mich ev. noch kennen. Ich bin mittlerweile verheiratet und habe einen wunderbaren 17 Monate alten Sohn namens Colin. Heute haben wir für meine Frau folgenden Bird geholt. Wollts nur mit euch teilen. Die Freude ist groß... tja leider läßt die F-Body Qualität in Österreich...
von Bird of Prey
29.07.2007, 20:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Trans Am 1984 black gold
Antworten: 18
Zugriffe: 2104

den Black/Gold mußt du unbedingt mal in der Abenddämmerung mit US-Beleuchtung fotographieren, dramatischer Auftritt!
von Bird of Prey
07.06.2007, 13:36
Forum: Tuning und Styling
Thema: wurde gedemütigt
Antworten: 71
Zugriffe: 6701

sorry sorry sorry. nicht alle beiträge gelesen, aber: Wenns ein 150 PS CRX VTEC war, brauchst dich nicht zu schämen. Da brauchts schon eher 100 PS mehr bei einem schweren modernen Auto. Die CRX gehen extrem gut. Nicht umsonst bekamen Sie in Amerika damals den Spitznamen "Pocket-Rocket" htt...
von Bird of Prey
15.11.2006, 22:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Strobes am Pace Car
Antworten: 8
Zugriffe: 1290

jo in den neblern käme es auch noch gut, da muß ich zustimmen.
von Bird of Prey
12.11.2006, 21:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Strobes am Pace Car
Antworten: 8
Zugriffe: 1290

natürlich funktionieren die blinker noch. standesgemäß natürlich auch als standlicht.

@ thedoc: waren teure no-name aus ebay.

hab heute noch ein kleines video geschnitten. sorry für die qualität. war mein erstes mal :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZGezLEMgSnE
von Bird of Prey
12.11.2006, 16:42
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Strobes am Pace Car
Antworten: 8
Zugriffe: 1290

Strobes am Pace Car

Hi Leute! Das kommt dabei raus, wenn man am Sonntag mal Langeweile hat und noch Zeugs daheim rumliegen hat das noch nicht verbaut ist. http://www.youtube.com/watch?v=_pVItG_ktcQ Die Vorderen bleiben fix drin, nicht sicher bin ich mir hinten. Was meint ihr dazu, rot oder weiß? http://www.youtube.com/...
von Bird of Prey
23.09.2006, 19:30
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Heckklappenmotor Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Problem gelöst.

Entweder wars die eine Sicherung, die im Handbuch gar ned drinnen ist, oder eh der Kontaktschalter, den ich von dem einen Motor auf den anderen umgebaut habe.

kA
jedenfalls bin ich jetzt wieder glücklich, mußte gleich eine Einstündige Probefahrt dranhängen :D
von Bird of Prey
22.09.2006, 21:37
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Heckklappenmotor Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 995

du meinst den kontaktschalter, der erkennt ob die klappe im schloß ist oder nicht?

naja, dass er bei beiden einheiten defekt wäre?
von Bird of Prey
22.09.2006, 20:06
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Heckklappenmotor Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Heckklappenmotor Problem

grüß euch. hab grad so an hals! okay. vorgeschichte: ich habe einmal die heckklappen geschlossen, obwohl viel zeugs drin war. weiches zeugs zwar, aber der heckklappenmotor hat sich sichtlich schwer getan mit dem Zuziehen der Klappe. Zuhause angekommen hat er nur noch entriegelt. Bisher geht nur noch...
von Bird of Prey
13.09.2006, 20:19
Forum: F-Body Off Topic
Thema: ich habs getan! - windshield decal
Antworten: 13
Zugriffe: 1670

weiter im icq, eckoman!
von Bird of Prey
12.09.2006, 22:01
Forum: F-Body Off Topic
Thema: ich habs getan! - windshield decal
Antworten: 13
Zugriffe: 1670

ja, gutes auge. sind federal. weiß aber die type grad ned.
von Bird of Prey
11.09.2006, 21:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: ich habs getan! - windshield decal
Antworten: 13
Zugriffe: 1670

you get what you see...

der is genau so wie er vom band lief mein junge! :D
von Bird of Prey
11.09.2006, 20:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: ich habs getan! - windshield decal
Antworten: 13
Zugriffe: 1670

phoenixgraphix.com anrufen, dann bekommst es auch einzeln. normalerweise nur im pulk mit den door decals. (pace car blabla) diese decals rundum wurden in einer box mit dem auto mitgeliefert. dem besitzer oblag es sie dranzumachen oder nicht... bei mir wars einfach eine neue scheibe. drum war das dec...
von Bird of Prey
11.09.2006, 19:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: ich habs getan! - windshield decal
Antworten: 13
Zugriffe: 1670

ich habs getan! - windshield decal

Bild

Bild

Für mich einer der geilsten Mods seit ich den TTA habe. :D

Matthias

p.s.: mußte mich lange dazu durchringen, das decal aufzubringen. jetzt find ichs nur geil!
von Bird of Prey
29.08.2006, 19:54
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Formula 400 in Action - Video
Antworten: 7
Zugriffe: 1492

vitaminschock!
von Bird of Prey
06.03.2006, 17:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Geräusche von der Hinterachse
Antworten: 3
Zugriffe: 725

ich weiß das nervt. ich habs ca. ab 30 km/h

ca. 30 % aller turbo transam fahrer habens auch, das tritt offensichtlich sporadisch auf... (?)

schränkt die funktion der achse aber nicht ein.
von Bird of Prey
05.03.2006, 19:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Aero Wing (?) aufm Camaro
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

poste bitte mehr fotos von deiner heckklappe mit dem spoiler drauf!

sieht interessant aus
von Bird of Prey
25.02.2006, 22:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Motor, oben Hui, unten Pfui..
Antworten: 33
Zugriffe: 3803

hm solltest du dann aber wohl am Besten wissen, oder Heinz? :D
von Bird of Prey
24.02.2006, 17:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Motor, oben Hui, unten Pfui..
Antworten: 33
Zugriffe: 3803

War der Rostbefall am Block zB auf der Bühne nie von unten sichtbar?
von Bird of Prey
24.02.2006, 16:43
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Neuwagengeruch
Antworten: 11
Zugriffe: 1806

Mein Leder riecht auch noch neu
von Bird of Prey
23.12.2005, 02:45
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wo sind alle die 3rd Gen...
Antworten: 31
Zugriffe: 3432

wow, firmenweihnachtsfeieralarm!!!! :D