Die Suche ergab 274 Treffer

von Psychokiller
02.03.2014, 20:53
Forum: CNG . LPG . Ethanol
Thema: Holzvergaser und Frittenfett
Antworten: 1
Zugriffe: 4678

Re: Holzvergaser und Frittenfett

link geht nicht mehr
von Psychokiller
22.02.2014, 12:05
Forum: US-Car Treffen
Thema: Junkers Day 18-20 July (bodensee region)
Antworten: 0
Zugriffe: 1340

Junkers Day 18-20 July (bodensee region)

Hallo leute

Hier macht ein stammtisch ein treffen ist schon gross geworden die letzen jahre.

http://www.the-junkers.de/category/bilder/

https://www.facebook.com/events/242819712558193/



Mfg Psychokiller
von Psychokiller
21.02.2014, 17:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 3 Jahre Tiefschlaf
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

Re: 3 Jahre Tiefschlaf

viel erfolg :thump:
von Psychokiller
15.01.2014, 21:14
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalener 2014 Bestellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 10117

Re: BO-Kalener 2014 Bestellungen

auch da schicke sache :)
von Psychokiller
25.12.2013, 19:27
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3107

Re: Frohe Weihnachten

Danke wünsche ich auch allen !
von Psychokiller
01.12.2013, 21:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalener 2014 Bestellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 10117

Re: BO-Kalener 2014 Bestellungen

In 2013 waren es nur noch 45 und auch die Qualität hatte deutlich abgenommen. Gemäß unser Regeln gab es fast nichts mehr, was die Jury noch hätte entscheiden können, da wir froh waren die benötigen 13 Bilder überhaupt zusammen zu bekommen. Rein rechnerisch: 3x13=39 (zur Erinnerung jeder max. 3 Bilde...
von Psychokiller
29.06.2013, 10:42
Forum: US-Car Treffen
Thema: Firebird Meeting Mellingen & Us Car Meeting in Sulgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Re: Firebird Meeting Mellingen & Us Car Meeting in Sulgen

naja dann vielleicht nächstes jahrt.
von Psychokiller
15.04.2013, 20:25
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Old-Chevi hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 5079

Re: Old-Chevi hat Geburtstag

Hi von mir auch alles gute !!!

ich hoffe ihr seit alle gut auf :)))
von Psychokiller
06.04.2013, 12:40
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE
Antworten: 10
Zugriffe: 6622

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

mario und schaub fledermaus chevyluder trans-am. chicken Maruks Ta old-chevy Formula Christa fehlen noch.
achja waren das zeiten :D


aber bin dieses jahr in Hannover vertreten trans am Hat H zulassung. vielelicht ein kleiner Trost ;)

grüssle Psychokiller
von Psychokiller
14.03.2013, 23:32
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Hilfe zu VIN decodieren
Antworten: 12
Zugriffe: 5990

Re: Hilfe zu VIN decodieren

war allgemein gemeint erst vor kurzen wars gleiche aktion in einem thread.
solangsam macht kein spass mehr zu lesen weil einer immer was sinnloses reinschreibt und eher einen dumm dar stellt. hat nichts mit einen alleine zu tun ;)
von Psychokiller
14.03.2013, 19:47
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Hilfe zu VIN decodieren
Antworten: 12
Zugriffe: 5990

Re: Hilfe zu VIN decodieren

wäre besser wenn manche gar nix schreiben. er wartet lieber gerne länger auf ne richtige antwort als auf sowas. wird immer schlimmer. 1G2FW2187KL217334 1 = USA G = General Motors 2 = Pontiac f = ? A = Manual Belts B = Automatic Belts W = Trans Am 87 = 2 Door Coupe 7 =The number produced when all num...
von Psychokiller
06.03.2013, 20:17
Forum: Tuning und Styling
Thema: Leicht modifizierte Front -> MFK / TÜV und Polizei
Antworten: 25
Zugriffe: 15987

Re: Leicht modifizierte Front -> MFK / TÜV und Polizei

Hi Also ich sehe es wie Patrick Freitag. und wie es jemand anders schon geschrieben hat. Polizeikontrollen wirst höchstwahrscheinlich niemals ärger bekommen. Aber bei einem Umfall in dem jemand verletzt wird und um viel geld geht kanns dich kopf und kragen kosten.( zumindest in D weil die versicheru...
von Psychokiller
10.05.2012, 16:35
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Was sind das für felgen.
Antworten: 11
Zugriffe: 4349

Re: Was sind das für felgen.

hey super sache vielen dank !!!!!! weiss schon seit 11 jahre das sie sehr rar sind aber bekam nie herraus wie sie genau heissen. Ihr seid top. VIelen dank ! MFg Ralf ps brauch nur nch ein abe oder festigkeits gutachten würde auch reichen. thread also nicht bitte nicht löschen ;) wie rock schon erwähnt
von Psychokiller
10.05.2012, 00:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Was sind das für felgen.
Antworten: 11
Zugriffe: 4349

Was sind das für felgen.

Halle Bandits. Kann mir einer die bezeichnung von diesen felgen geben. Laut centercaps sind es enkei felgen. Weiss jemand da was genaueres. ?? Wäre sehr dank bar für jede info. Gute Saisong Mfg Psychokiller http://www.bilder-upload.eu/thumb/c3b545-1336602451.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/8cc...
von Psychokiller
15.04.2012, 15:08
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Old-Chevi hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 5520

Re: Old-Chevi hat Geburtstag

HEy von mit auch alles gute-

MFg Ralf
von Psychokiller
27.03.2012, 21:56
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: The BETSY strikes back
Antworten: 32
Zugriffe: 10026

Re: The BETSY strikes back

Hi welcome Back

Der name sagt mir noch was.
Dann mal wie immer viel spass hier.

Mfg Psychokiller
von Psychokiller
22.09.2011, 23:05
Forum: US-Car Treffen
Thema: 11. US-Car-Treffen ACC Reutlingen
Antworten: 21
Zugriffe: 4483

als buschucher da. am sonntag morgens irgendwann
von Psychokiller
22.05.2011, 22:30
Forum: F-Body Off Topic
Thema: VIN Decoder 1. Generation?
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

von Psychokiller
30.03.2011, 17:02
Forum: US-Car Treffen
Thema: Saison-Auftakt-Ausfahrt 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 3412

so teile nicht gekommen und morgen mit glück einbauen aber danach findet sich kein tüv in der nähe.......... kann leider nicht mit kommen so eine scheisse aber auch.... warum wusste ich das nur.... so sieht der status zurzeit aus mfg Psychokiller Ps. Wünsche allen viel spass bei dennen es klappt.
von Psychokiller
25.03.2011, 17:35
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: 2nd Gen Sidemarker
Antworten: 6
Zugriffe: 3494

Und bei mir phasen verschoben mit vorderen blinker .....


und hinten gnazes zeit an ohne blinken.

Mfg Psychokiller
von Psychokiller
21.03.2011, 20:00
Forum: US-Car Treffen
Thema: 11. US-Car-Treffen ACC Reutlingen
Antworten: 21
Zugriffe: 4483

als buschucher da. am sonntag morgens irgendwann
von Psychokiller
20.03.2011, 10:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: 1979-ger Trans-Am Tieferlegen! Wer hat eine Lösung?
Antworten: 1
Zugriffe: 914

kanns dir in 3 wochen mal sagen wenn ichs vergess schreib ne pn.

in 3 wochen bin ich beim schrauber der kannst mir dann ganz genau sagen.

grob weiss ich nur das ich federn vom van drinn habe....
hinten normale blattfedern mit verstellbare roten konis.

MFg Psychokiller
von Psychokiller
09.03.2011, 10:58
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: bilderchen
Antworten: 50
Zugriffe: 7921

unglaublich. wenn ich mal umziehe meld ich mich.. dann kann ich mein traum ausleben mit deinen bilder wenn welche zu verkauf stehen 8)

Mfg Psychokiller
von Psychokiller
09.03.2011, 10:56
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: "neuer" Camaro
Antworten: 24
Zugriffe: 4382

wow sehr schön......
silber hat was bei den neuen.

LG usm süda :D