Die Suche ergab 360 Treffer

von madmike69
21.03.2012, 21:09
Forum: US-Car Treffen
Thema: 19./20. Mai 2012 Street Mag Show Hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 7339

Re: 19./20. Mai 2012 Street Mag Show Hamburg

Wir sind natürlich auch wieder dabei.
Und freuen uns auf Euch!
von madmike69
06.06.2011, 21:11
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Bin dann jetzt auch hier
Antworten: 32
Zugriffe: 5963

Die Substanz scheint ja sehr gut zu sein. Da habe ich schon viele ca. 10 Jahre alte Autos gesehen, die deutlich schlechter waren. Also voran, es lohnt sich!
Allerdings nur, wenn Du originalgetreu aufbauen willst. Hinten hoch Sidepipes Dickewalzen Buden haben keinen Wert...
von madmike69
09.05.2011, 19:55
Forum: US-Car Treffen
Thema: Street Mag HH 14.+15. Mai 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 7913

Street Mag HH 14.+15. Mai 2011

Moin Bandits, ich habe mir mal erlaubt zu diesem Thema einen neuen Fred auf zu machen, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird, denn 2010 ist ja nun mal vorbei. Aaaalso, Pick up Andy und meine Wenigkeit werden wie die letzten Jahre auch versuchen, Freitag vorn links ein Areal abzusperren. Das G...
von madmike69
05.08.2009, 17:50
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Vogel nimmt kein Gas an... 1989 V6
Antworten: 48
Zugriffe: 4141

Hast denn nun Kappe / Rotor und Kabel überprüft???

Bevor Du auf Verdacht ein neues Zündmodul bestellt hast?

Schaden kann es natürlich nicht...
von madmike69
31.07.2009, 12:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Vogel nimmt kein Gas an... 1989 V6
Antworten: 48
Zugriffe: 4141

Du schreibst nix über Verteilerkappe / Rotor und die Zündkabel.

Bitte auch prüfen / klären.
von madmike69
09.07.2009, 19:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein Camaro möchte mich nicht verlassen
Antworten: 45
Zugriffe: 6303

...Da bin ich aber froh, daß sich wenigstens noch ein Firebird in unserem Familienbesitz findet, sonst hätte ich hier ja wohl auch nix mehr verloren!! :quiet:

Hoover, behalte ihn !!!
von madmike69
24.06.2009, 20:29
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 5th Gen. Camaro bei GM in Hamburg erhältlich
Antworten: 15
Zugriffe: 2033

moin moin,


das Cockpit ist nun mal eine Hommage an den 69er Z28.
Genau wie das äußere Design. Ich finds cool.
Werd mir den Wagen die Tage auch mal live ansehen.
von madmike69
29.04.2009, 17:24
Forum: Knowledge Base
Thema: Delco Batterie Ersatz Banner UniBull 50200
Antworten: 10
Zugriffe: 2332

moin moin, bin ja grundsätzlich auch ein "Original-Freak". Es gab hier mal irgendwo einen fred zu dem Thema, wie die physikalischen Vorraussetzungen aussehen. Bleiplatten-Anordnung vs. baulicher Größe = theoretische Leistung. So ungefähr... :quiet: Dabei erscheint es als logisch, daß die v...
von madmike69
29.04.2009, 04:18
Forum: Knowledge Base
Thema: Delco Batterie Ersatz Banner UniBull 50200
Antworten: 10
Zugriffe: 2332

Delco Batterie Ersatz Banner UniBull 50200

moin moin, da die originale AC Delco Batterie im Cadillac Brougham schwächelt, obwohl ich sie schonmal neu aufgeladen habe, mußte nun Ersatz her. Da ich in Anbetracht der Kosten und der Verfügbarkeit den Nutzen der Delco Batterien anzweifle, habe ich früher beim f-body immer gute Erfahrungen mit Ban...
von madmike69
20.04.2009, 22:31
Forum: F-Body Off Topic
Thema: was ist los mit Berlin?
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

??? die BO-Berliner sind knacke voll ??? :schock: :eek2: ;)
von madmike69
17.04.2009, 17:00
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein neuer 78er Camaro, Bilder und erste Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 3636

Bist in Kremmen dabei?
Da könnten wir uns mal in Ruhe unterhalten.

Ansonsten lieber per email.
Das hat hier im Forum dann besser nix verloren.
von madmike69
17.04.2009, 13:49
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein neuer 78er Camaro, Bilder und erste Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 3636

oh oh... war da selbst mal unfreiwillig Kunde... Ich will es mal freundlich ausdrücken: Geballte Inkompetenz. Das Bild mit den drei Stretchlimos: Links mein Auto, die beiden rechts gehören einem Bekannten von mir. Herr Lange, "Speed Unlimited" falls Sie hier mit lesen: Schönen Gruß auch vo...
von madmike69
17.04.2009, 11:34
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein neuer 78er Camaro, Bilder und erste Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 3636

soo, two lane´s Ansage kann auch möglich sein. Habe dieses EFE System im Brougham auch noch. Da ist alles original. Habe im Moment noch das Problem, daß der "fast idle" Hebel klemmt, d.h. nach Kaltstart geht die Leerlaufdrehzal nicht mehr runter... :evil: Alexx, die Bilder sehen zwar gut a...
von madmike69
17.04.2009, 10:09
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein neuer 78er Camaro, Bilder und erste Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 3636

moin moin, Die Klappe am Krümmer wird durch diese Unterdruckdose geöffnet während der Warmlaufphase. Der original Luftfilter saugt über einen Rüssel dort vor gewärmte Luft an. Der schwarze Kanister auf dem letzten Bild ist ein Aktivkohle-Behälter, der Benzindämpfe aus dem Tank aufnimmt, speichert un...
von madmike69
16.04.2009, 14:29
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein neuer 78er Camaro, Bilder und erste Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 3636

moin Alex,


die Sache mit dem Choke sollte aber noch geklärt werden.
Hast denn vor Ort jemanden, der sich mit Vergasern auskennt?
von madmike69
16.04.2009, 10:51
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 5.7er L98 Revidierung geglückt!
Antworten: 12
Zugriffe: 1849

moin Ladys,


schöne Doku !


Ich wundere mich immer wieder, daß diese Motoren
überhaupt noch laufen, wo jeder andere Euro oder Ricer
vermutlich schon gestorben wäre... :quiet:
von madmike69
11.04.2009, 16:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein neuer 78er Camaro, Bilder und erste Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 3636

moin Alexx, also Fächerkrümmer und Doppelrohrauspuff genügen eher optischen und evtl. akkustischen Anforderungen. Leistungsmäßig bringen sie erst etwas spürbares / messbares bei Drehzahlbereichen, in die wir mit so alten Motoren eher nicht vorstoßen... :quiet: WENN Zündung und Unterdruck ok, dann li...
von madmike69
11.04.2009, 13:39
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein neuer 78er Camaro, Bilder und erste Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 3636

moin, schöner Wagen. Hatte selbst zwei mit dem 5,0 Motor. Einen 78er und einen 79er. Beide mit original Doppelvergaser Rochester. Neben der Zündung und den Unterdruckleitungen ist erfahrungsgemäß eine verstellte und / oder ausgeleierte Chokedose der Benzinvernichter Nummer Eins ! Aftermarket Vergase...
von madmike69
27.03.2009, 16:02
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

:D schöner Lincoln im Hintergrund !


Aus welchem Movie stammt der denn ?? :eek2:
von madmike69
25.03.2009, 18:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: F-Body's im Schnee - Bilder!
Antworten: 47
Zugriffe: 4964

... uuuuhhhaaaa :eek2:



könnt Ihr mal bitte vorspulen auf Sommer ?! :schock:



Dieses kalte nasse Zeug geht gar nicht mehr X(
von madmike69
22.02.2009, 16:24
Forum: Elektronik
Thema: Delco, wieviel Ah?
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

moin moin, ist wirklich so einfach. Ich hab im Brougham noch die originale Delco Batterie; zum Laden habe ich da allerdings zwei Schrauben in die Pole gedreht, damit die Klammern besser halten. Nicht wundern, daß das Anzeigefenster schon bei relativ neuen Batterien nicht mehr grün wird... Die Delcos...
von madmike69
19.02.2009, 19:40
Forum: Elektronik
Thema: Delco, wieviel Ah?
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Da ich mich ja nun um mehrere Fahrzeuge kümmere, habe ich mir ein Ladegerät gekauft. Fa. ABSAAR, ca. 5 Ampere Ladestrom mit Anzeige. Hat Ende 20,- / Anfang 30,- Euronen gekostet; weiß ich eben nicht mehr 100%ig. Kann ich Jedem nur dringend empfehlen. ;) spart auf Dauer sicher eine Menge Geld, wenn m...
von madmike69
19.02.2009, 18:52
Forum: Elektronik
Thema: Delco, wieviel Ah?
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Hallo Lady,

WENN die Batterie vor dem Ausbau ständig in Betrieb
und damit voll aufgeladen war, DANN kannst Du sie
getrost so wieder einbauen und alles ist chic.


Batterien, die man neu kauft, stehen manchmal schon
1-2 Jahre beim Händler im Lager...
von madmike69
17.02.2009, 18:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mehrverbrauch im Winter??
Antworten: 11
Zugriffe: 1750

Original von PontiacV8 ...jaja...der Winter.....:D ...der Verbrauch meines Cadillacs liegt derzeit auch rund 1 - 2 L höher als der wie er im Schnitt in den wärmeren Monaten ist... Mit administrativen Gruß Heiner 8) Ja, ist bei meinem DeVille auch so. Ist normal und tatsächlich kein Grund zur Sorge.
von madmike69
17.02.2009, 18:13
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Brauche bitte Hilfe, Auto kaputt!
Antworten: 40
Zugriffe: 4098

moin Jule,


tut mir wirklich leid, das zu hören.


Aber gibt es denn in Hannover keinen Bandit, der sich
das mal ansehen kann?

Mit Ferndiagnose geht da ja nun nix mehr.