Die Suche ergab 770 Treffer

von GM LS-X
09.09.2016, 23:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114530

Re: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen

Tatort: Die Kunst des Krieges Schwarzer 93-97 Firebird wird von Ermittlerin Bibi Fellner gefahren. Hatt von einem Zuhälter, der einsitzt. BO-Insider: Ein anderer Zuhälter in der Episode trägt einen Mantel mit Waschbärfell. :lol2: http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/Die-Kunst-des-Krieges/Das-Erste/V...
von GM LS-X
06.03.2016, 18:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114530

Re: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen

Ein paar geile Stunts mit einem 3rd Gen Trans Am in Børning. Im Trailer von 1:20 bis 1:40.


Und in der Lindestraße wird gerade ein geklauter roter 3rd Gen zwecks Geldbeschaffung komplett geschlachtet. :eek2:
von GM LS-X
08.01.2016, 05:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114530

Re: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen

3rd Gen Camaro - Musikvideo Heist von Lindsey Stirling

von GM LS-X
27.05.2015, 01:30
Forum: TV-Tips / Clips / Kino News
Thema: 6. Generation Camaro von Innen.
Antworten: 0
Zugriffe: 4416

6. Generation Camaro von Innen.

Da es kein Unterforum für 6. Generation gibt, pack ich es einfach mal hier rein.

von GM LS-X
27.05.2015, 01:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Die Jugend von Heute, die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 21
Zugriffe: 10656

Re: Die Jugend von Heute, die Hoffnung stirbt zuletzt

@ Jackson Haha lustig :lol: . Ich weiß das klingt jetz wie ne Ausrede, aber das is einfach nen dummer Rechtschreibfehler. Passiert mal. Soll ichs für dich ausbessern? :lol2: Aber generell hat der Knight Rider doch weder das Schwellerpaket noch die Banshee-Front. Wie kommst du gerade bei den letzten...
von GM LS-X
10.06.2014, 04:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114530

Re: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen

Zwar auch wieder nicht echt. Aber immer noch schön zu wissen, das die Leute den Wagen auch sehen wollen, wenn es gar nicht auf das Geld ankommt. Von wegen billiger Sportwagen und so. :D

von GM LS-X
30.12.2013, 18:43
Forum: Fundstück der Woche
Thema: Short hood, looooooong deck: Extreme cab-forward imaginings
Antworten: 1
Zugriffe: 2070

Re: Short hood, looooooong deck: Extreme cab-forward imagini

Wäre interesannt zu wissen welche noch den originalen Antriebsstrang haben. Und wenn nicht, was dann drinn ist. Vor allem beim Chevrolet Corvair, der ja normal einen Heckmotor hat.
von GM LS-X
28.12.2013, 15:53
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlichter
Antworten: 7
Zugriffe: 6525

Re: Tagfahrlichter

Sind bei den "max. 40 cm von der Seite" Bei euch in der Schweiz die Spiegel mit drinnen? Hast du die Nebelscheinwerfer in Betrieb oder Abgeklemmt?
von GM LS-X
27.12.2013, 22:52
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kein Chevrolet mehr in Europa bis 2015 außer Corvette. Und w
Antworten: 0
Zugriffe: 2249

Kein Chevrolet mehr in Europa bis 2015 außer Corvette. Und w

Hab eigentlich schon länger nix mehr mit Autos am Hut außer als Mittel zum Zweck um in dieser bekloppten Verkehrsinfrastruktur pünktlich zum Robotten zu kommen. Nur jetzt lese ich in der heutigen ADAC Motorwelt auf Seite 16, das bis 2015 außer der Corvette kein Chevrolet mehr in Europa vertrieben wi...
von GM LS-X
01.09.2013, 01:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 25331

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Au mist, wenn einer weiß wie ich die Bilder wieder regenerieren kann, dann bitte ich um hilfe, bzw. ne anleitung dazu. die Abgasanlage ist ein eigenbau von der Person, die es mir umgebaut hat. Ich wohne im Großraum Stuttgart Grußli Johnny Bilder: Wohl gar nicht. Abgas: Hast du dann EURO 4 ? Eine Gr...
von GM LS-X
30.08.2013, 22:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 25331

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Na Gratulation! Nur schade das die Bilder den Unzug wohl nicht überlebt haben. Die Abgasanlage hätte mich auch interessiert.

Wo wohnst du noch mal? Wien? Schade, hätte vielleicht mal gerne Light Painting bei dem Wagen versucht.
von GM LS-X
07.07.2013, 00:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114530

Re: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen

So flott sollten sich Wägelchen bei bedarf auch mal in echt zusammenschrauben lassen.



PS: Keine 5th. gen Camaros wurden für diesen Film misshandelt.
von GM LS-X
14.03.2013, 04:00
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114530

Re: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen

Verpimter 2nd Gen als Dauergast in ihrer (Linden-) Straße http://www.lindenstrasse.de/bilder/mediendb/lindenstrasse/Multimedia/Fotogalerien/Wochenschau_13/KW08/06_galery.jpg http://www.lindenstrasse.de/bilder/mediendb/lindenstrasse/Multimedia/Fotogalerien/Wochenschau_13/KW09/17_galery.jpg http://www...
von GM LS-X
16.12.2011, 04:51
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11278

Original von two-lane Hier leiste ich mir mal eine Fullquote Original von GM LS-X Original von Leonie Beim 99 - 04er Mustang wurde ja extra für die SVT Modelle eine IRS entwickelt, die samt Hilfsrahmen in den Bauraum / an die Montagepunkte der originalen Starrachse passt. Das wäre in diesem Falle m...
von GM LS-X
15.12.2011, 01:18
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11278

Original von Leonie Beim 99 - 04er Mustang wurde ja extra für die SVT Modelle eine IRS entwickelt, die samt Hilfsrahmen in den Bauraum / an die Montagepunkte der originalen Starrachse passt. Das wäre in diesem Falle mein erster Gedankengang... ;) Gruss, Bernd Soweit ich das mal gesehen habe (ist sc...
von GM LS-X
16.07.2011, 15:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: Eibach Feder Gutachten???
Antworten: 31
Zugriffe: 5089

Original von Rockbert Original von GM LS-X PS. Habe ich das Richtig verstanden, das die "Prokit" auch in einen 3.1er passen ohne das er vorne höher ist als hinten? Nein, ich glaub die Frage kannst Du Dir ganz schnell selber beantworten: Der V8 ist schwerer als der V6, ergo drückt es die F...
von GM LS-X
18.04.2011, 22:02
Forum: Knowledge Base
Thema: GM Motoren
Antworten: 17
Zugriffe: 7156

Neuer V6 für das 2012er Modelljahr des Chevrolet Camaro LFX 3.6L V6 3564cc (217 ci) 323 HP / 241 kW bei 6800 Upm 278 lb-ft / 377 Nm bei 4800 Upm Maximale Drehzahl von 7200 Upm Verdichtung von 11,5:1 Direkteinspritzung 4 variabel gesteuerte oben liegende Nockenwellen 24 Ventile Stufenlos verstellbare...
von GM LS-X
13.03.2011, 22:57
Forum: Tuning und Styling
Thema: Wer hat Erfahrung mit www.schippan-shop.de ? (Felgenadapter)
Antworten: 12
Zugriffe: 3165

Original von SkyCat
Der Kegel ist genau 71 mm im Durchmesser, danach kommt ein Radius. .......
Das mit dem Radius stimmt zwar, aber erst nach über 60 mm und die Scheibe ist nur 30 (40?) breit.
von GM LS-X
13.03.2011, 16:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: Wer hat Erfahrung mit www.schippan-shop.de ? (Felgenadapter)
Antworten: 12
Zugriffe: 3165

Original von SkyCat .............. Vor der Bestellung würde ich empfehlen nochmal den Nabendurchmesser vorne sowie die Fase am Fahrzeug zu messen, damit alles passt... Nebenbei kann man ein Teilgutachten für den VW Touareg bekommen für Platten bis 30 mm, das Auto wiegt um einiges mehr als ein FBody...
von GM LS-X
06.03.2011, 13:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ethanol (=Alkohol) im F-Body-Tank?
Antworten: 266
Zugriffe: 65726

Experten: E10 erhöht bei allen Autos Motorverschleiß (AFP) – Vor 2 Stunden Berlin — Der sogenannte "Biosprit" E10 erhöht nach Ansicht einiger Experten bei allen Autos den Motorverschleiß. Es seien unter Umständen häufigere Ölwechsel erforderlich. Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU)...
von GM LS-X
15.02.2011, 19:30
Forum: Tuning und Styling
Thema: Eibach Feder Gutachten???
Antworten: 31
Zugriffe: 5089

Briefkopie vom einzigen 3rd Gen Firehawk in Deutschland wäre eine Lösung. Der hat die "Prokit" (Schwarz) vom Werk aus drin. Wobei ich nicht denke das die Nummer im Schein selbst steht. Da muss mann schon unter den Wagen schauen. PS. Habe ich das Richtig verstanden, das die "Prokit&quo...
von GM LS-X
08.01.2011, 00:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114530

Roter 2.nd Gen Firebird in Nintendo 64 Puke... ähm... Pokemon Werbung http://www.youtube.com/watch?v=ADND53b8KMM&feature=related EDIT Wär hatte das gedacht: In 5 Ampeln zum perfekten Make up <object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://ww...
von GM LS-X
20.12.2010, 19:35
Forum: Tuning und Styling
Thema: Prellwaben Frontbumper 3rd Gen mit und ohne SAP gleich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Ok, danke, Dann lass ich das mal mit dem Aktuellen Angebot, da ich eigentlich nur vorne in der Mitte "andere ausschnitte" habe. (von der Anhängerkupplung des Vordermannes, der sich in der laaaaangsam haltenden Kolonne vor der Ampel spontan zur Vollbremsung entschlossen hatte)
von GM LS-X
20.12.2010, 19:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: Prellwaben Frontbumper 3rd Gen mit und ohne SAP gleich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Prellwaben Frontbumper 3rd Gen mit und ohne SAP gleich?

Wenn man einen 91/92er Firebird ohne SportApearencePackage hat und die Impacktbar samt Prellwaben getauscht werden muss, ist das Teil aus einem Fahrzeugs gleichen Baujahres mit SAP, das gleiche?