Die Suche ergab 867 Treffer

von kaefergarage.de
12.04.2011, 23:33
Forum: Tuning und Styling
Thema: 3 Fragen zu 16" Diamond Spokes
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

225er sehen auf den 16" total beschi**en und verloren in den Radkästen aus. Das Erste, was ich geändert habe. Nä. Geht gar nicht. http://fuhrpark.kaefergarage.de/Fuhrpark/1988PontiacFirebirdFormula/slides/1998-01-02-045.jpg Besser Serienbereifung: http://fuhrpark.kaefergarage.de/Fuhrpark/1988Po...
von kaefergarage.de
20.12.2010, 22:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114572

Schon so oft gesehen und nicht bemerkt... ist aber ein 2.Gen Camaro ;)
von kaefergarage.de
16.12.2010, 21:39
Forum: Knowledge Base
Thema: Felgenwirrwarr
Antworten: 38
Zugriffe: 9210

Auch schick! Sehr schön! Mehr als 50-60 Euro würde ich auch nicht bezahlen. Ich hatte meine über myHammer inseriert und das günstigste Angebot waren 240 Euro.
Felgentechnik Herzog in Castrop-Rauxel war das
von kaefergarage.de
16.12.2010, 11:06
Forum: Knowledge Base
Thema: Felgenwirrwarr
Antworten: 38
Zugriffe: 9210

Ich habe für 4 Felgen 240 Euro ( 08/2008 ) inklusive Lackieren bezahlt.
Bild
von kaefergarage.de
21.11.2010, 11:19
Forum: Tuning und Styling
Thema: 82er Trans Am rückleuchten :D
Antworten: 31
Zugriffe: 4166

Bei KITT leuchteten bei Standlicht 3, beim Bremsen die 1. und 3. Kammer und beim Blinken kann ich mich nicht erinnern.
von kaefergarage.de
19.11.2010, 20:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: 82er Trans Am rückleuchten :D
Antworten: 31
Zugriffe: 4166

Für den Preis ein Schnäppchen! Auf jeden Fall! Den Schriftzug hast Du auch wieder sauber hin bekommen. So muss das! Danke Mike ;) Auch ich habe diese alten Leuchten noch auf meinem Schrank mit samt passendem Kabelstrang liegen. Verbaut hatte ich die nur ein Mal. Warum? Eben weil sie nachts einfach n...
von kaefergarage.de
29.10.2010, 10:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender Bilderauswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 2888

Original von Formula
siehe pn
Das hilft jetzt aber nicht den Anderen weiter ;)
von kaefergarage.de
17.10.2010, 12:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Heckwischer
Antworten: 20
Zugriffe: 3891

@knight-design Warum muss die 3. Bremsleuchte umgebaut werden? Die saß nur 1986 auf der Scheibe und ich bezweifel, dass die im Weg ist. Die Kontakte (4) sind an der Schließplatte (wo auch die Kontahte der 3.Bremsleuchte dran sind) schon vorhanden. Zwei davon sind nicht belegt und die Masse ist schon...
von kaefergarage.de
01.10.2010, 11:06
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Komplettrestaurierung
Antworten: 60
Zugriffe: 10895

Da bist Du ja ein schönes Stück weiter als ich mit meinem Biest ;) Sehe gerade in Deiner Signatur... Hast Dir ein weiteres Groschengrab gekauft ;)? Den Jaguar? Ich sage immer das man zwei Jaguar braucht. Einen zum Fahren, den Anderen um in der Werkstatt stehen zu lassen ;) Mein Bruder hat zwei XJ40....
von kaefergarage.de
27.09.2010, 15:35
Forum: F-Body Off Topic
Thema: mein neuer 91er Trans Am
Antworten: 21
Zugriffe: 3522

Ohen T-Top - mir gefällts :) Ich habe auch kein T-Top in meinem Formula und habe es eigentlich noch nicht so richtig vermisst.

Glückwunsch!
von kaefergarage.de
10.09.2010, 09:56
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 4,9l V8 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5107

Original von Lars T/A 89 bei meinem TA steht auch 4902 ccm im Schein, ich denke das ist ein ganz normaler 5 ltr. V8 da hat man wie PontiacV8 schon sagt einfach mal nicht genau umgerechnet. Bei meinem stehen 4903ccm drinnen - 305cui TPI - LB9 eben. Wenn man die 305cui mal umrechnet kommt man auf 499...
von kaefergarage.de
08.09.2010, 13:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Gullwing rund mit Trick
Antworten: 20
Zugriffe: 4334

Auf Dich ist Verlass :)
von kaefergarage.de
08.09.2010, 10:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Gullwing rund mit Trick
Antworten: 20
Zugriffe: 4334

@Oli Wenn es nach der Bezeichnung ginge, hätte mein FORMULA (Pontiac Firebird Formula) auch keines. Habe aber den Code FE2 im RPO. Da musste ich doch fluggs nachschauen... Theoretisch müsste dann doch der auf 16"-fahrende Vogel einen größeren Wendekreis haben - allein schon wegen der Einpressti...
von kaefergarage.de
08.09.2010, 10:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frage zur Steuerumrüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 3915

Original von Patrick Freitag
Tja, mal wieder Pech gehabt.

Ich habe einen KLR damals gekauft und leider nicht rechtzeitig abnehmen lassen. Mist !
Dito :( Mein Vogel ist seit dem gekauften Satz (für TPI) stillgelegt.
von kaefergarage.de
25.07.2010, 16:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Motorhaube verzieren
Antworten: 16
Zugriffe: 3094

Der Blackgold hat doch eigentlich auch diesen Adler drauf? Da ist es dann in Ordnung? Es gibt auch einige Trans Am in rot oder dunkelblau mit silbernen Schwellern, die den Adler in silber auf der Haube haben. Ist doch gut so! Also mir gefällts so wie es ist. Auch mit der KITT-Front. Nicht jeder 3rd ...
von kaefergarage.de
15.06.2010, 15:12
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kolbenringbruch beim 5,7L TPI?
Antworten: 35
Zugriffe: 3873

Aber ich frage mich ernsthaft: habe ich nicht gelesen, dass er weiß raucht? Öl raucht doch nicht weiß. Ich habe das noch nie weiß gesehen. Weiß, so habe ich es damals in meiner Kfz-MeisterAusbildung gelernt, rührt von Wasser.
Öl bläulich und dunkel.
von kaefergarage.de
15.06.2010, 15:07
Forum: Knowledge Base
Thema: T/Amikes 85er Trans AM ...
Antworten: 26
Zugriffe: 6465

Yeah, ohne T-Top :) :) Ich liebe es :)

Glückwunsch!
von kaefergarage.de
13.04.2010, 18:51
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: EURO 2 für 5.0 TPI
Antworten: 237
Zugriffe: 63615

Aber nicht in diesem Fred.... Naja. So ist das, wenn man sich nciht mehr für die Materie interessiert und der Wagen sein Dasein in der Halle fristet - ohne verbautem Kit. Der liegt seit dem Kauf im Kofferraum. Original von AixELens So möchte mich hier bei Zora bedanken, für die schnelle unkomplizier...
von kaefergarage.de
13.04.2010, 18:47
Forum: F-Body Off Topic
Thema: F-Body auf Anhänger
Antworten: 12
Zugriffe: 2345

Mit 1,95 m bist Du auf der sicheren Seite. Ich hatte einen Abschlepplaster mit absenkbarer Hinterachse. Ging problemlos. Auch mit der langen Nase.
Hier ist der Laster abgelassen
Bild
Bild
von kaefergarage.de
13.04.2010, 15:37
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: EURO 2 für 5.0 TPI
Antworten: 237
Zugriffe: 63615

Wieso soll sich der nicht mehr auf die Steuer auswirken? Zahlt man jetzt schon mit Euro 1 und Euro 2 das Selbe? Das hätte ich aber mitbekommen...

Wo steht das geschrieben?
von kaefergarage.de
12.01.2010, 13:12
Forum: Elektronik
Thema: Bilderbuch Fehler
Antworten: 32
Zugriffe: 4525

Original von PontiacV8
...und jeweils zwei "Einfaden" rechts innen und zwei links innen (W5W bzw. Typ 194-Glassockel-Bulbs) als reines Rücklicht...
Ich denke die selben wie die beiden (je Seite) inneren Lämpchen bei den Standardrückleuchten
von kaefergarage.de
10.01.2010, 04:16
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: TÜV zum kaputtlachen
Antworten: 23
Zugriffe: 3639

Original von Mister.T Nur zur Info: Lichthupe kann auch mit Schlafaugen funktionieren. Bei meinem MR2 sind die Scheinwerfer bei Lichthupe eben kurz aufgeklappt.... Oder mein 86er Honda Prelude (BA2) sowie 90er Prelude (BA4) hatte das auch Das mit der Leuchtweitenregulierung ist gleich zu sehen wie ...
von kaefergarage.de
27.10.2009, 09:01
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kurze Vorstellung ME and my TA
Antworten: 29
Zugriffe: 4857

Schöner Wagen !

Glückwunsch !
von kaefergarage.de
15.09.2009, 15:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: new Camaro KITT Umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 3154

Hat was. Die Schürtze unten rum ein wenig nach Ferrari Modena aber sonst: Daumen hoch!