Die Suche ergab 119 Treffer

von Mister.T
04.10.2012, 19:09
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bildersammlung
Antworten: 19
Zugriffe: 9824

Re: BO-Kalender 2013 Bildersammlung

Hab Dir heute auch noch ein paar Pics geschickt.

Gruß Thomas
von Mister.T
16.03.2012, 19:56
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: I feel good - oder: Mein neues Leben...
Antworten: 11
Zugriffe: 5011

Re: I feel good - oder: Mein neues Leben...

Häng mich hier mal an... Hab heute mein REHA-Assessment abgeschlossen mit dem Ergebnis, daß ich für die Umschulung zum IT-Systemelektroniker geeignet bin :D :D :D . Jetzt muss nur noch die Rentenversicherung zustimmen (aber nur noch pro forma ). Dann gehts los in einen neuen Lebensabschnitt. @ Bandi...
von Mister.T
12.02.2012, 22:29
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Salz Rückstände Entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 3273

Re: Salz Rückstände Entfernen

Den LS1 kannst Du ohne Probleme mit dem Dampfstrahler auswaschen. Solltest halt vielleicht nicht direkt auf das Steuergerät oder den Sicherungskasten halten. Hab das schon öfters gemacht und noch nie irgendwelsche Probleme gehabt. Danach kannst Du ja den Motorraum mit irgendwelchen Mittelchen konser...
von Mister.T
07.02.2012, 22:06
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 4.Gen Funkfernbedinung
Antworten: 18
Zugriffe: 3624

Re: 4.Gen Funkfernbedinung

OK danke Mike für die Antwort ich habe eine von VDO drin hätte gerne eine Originale gehabt wegen der Blinker Ansteuerung und wegen der Kofferaumöffnung Sei froh, daß Du überhaupt eine hast :lol: . Ich hab sowas nicht. Muss doch mal eine nachrüsten.... Mein 94er Maro hatte eine originale mit Kofferr...
von Mister.T
08.06.2011, 14:42
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Coolant Level Sensor (99 Camaro Z28)
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Läuft nicht über das ECM.
von Mister.T
06.06.2011, 09:21
Forum: US-Car Treffen
Thema: 17.06.-19.06.2011 Street Mag Show Geiselwind
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

17.06.-19.06.2011 Street Mag Show Geiselwind

Hallo Leute !

Wollte mal fragen, wer zur Street Mag Show Geiselwind kommt !

Street Mag Geiselwind


Gruß Thomas
von Mister.T
02.05.2011, 17:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: V8 Umbau für 29 EUR
Antworten: 16
Zugriffe: 2901

Wer kauf sich so einen Scheiss....????? :schock:
von Mister.T
02.05.2011, 17:45
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein 93er Trans Am
Antworten: 21
Zugriffe: 4241

Na das nenn ich mal ein fettes Heck! Sehr schön!

Lässt Du die Felgen eintragen? Denn unauffällig sind die ja nicht gerade... :D :D
von Mister.T
18.04.2011, 22:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: Gefällt euch das ?
Antworten: 21
Zugriffe: 3336

Gefällt mir sehr gut !

Würde das auch an die Euro-Stoßstange passen? Also diese kleine Heckschürze. Kann man den Serienendtopf dafür verwenden? Was kostet der Spaß ???

Gruß Thomas

@ Robschi

Danke für die Info! Übrigens Deine Mailbox ist voll :D ;)
von Mister.T
14.04.2011, 08:39
Forum: Tuning und Styling
Thema: Daytime running lights (Tagfahrlicht) auf meinem 4th Gen Cam
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Ja, der Abstand passt! Der Schalter ist noch drin, aber ich hab noch zwei Jahre, mir Gedanken zu machen, da der TÜV neu ist :D . Hab aber eher an eine einfache Abdeckung gedacht (so wie der letzte "Schalterplatz" sie bei mir hat). Das Camaro-Schild ist aber auch ned schlecht...mal schauen.
von Mister.T
13.04.2011, 15:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: Daytime running lights (Tagfahrlicht) auf meinem 4th Gen Cam
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Daytime running lights (Tagfahrlicht) auf meinem 4th Gen Cam

Hi Leute! Da mir diese LED-Tagfahrleuchten an den neueren Autos einfach gut gefallen, hab ich beschlossen mir sowas auch einzubauen (igendwie steht ich auf Licht ). Da ich am Camaro leider keine passende Stelle dafür fand, wo sie nicht "aufgesetzt" aussahen, hab ich kurzerhand die Nebler r...
von Mister.T
15.01.2011, 22:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Üblergehts nicht mehr !
Antworten: 30
Zugriffe: 5455

Zumindest sehr individuell. Leider sieht man nicht die Innenausstattung mit Gebetsteppichen und dem Navi, das immer Richtung Mekka führt...
von Mister.T
09.01.2010, 19:55
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: TÜV zum kaputtlachen
Antworten: 23
Zugriffe: 3637

Original von Billy_mo Tausendmal habe ich dem Typen erzählt das wir keine Lichthupe haben! :evil: Wie soll diese auch bei Schlafaugen funktionieren. Nur zur Info: Lichthupe kann auch mit Schlafaugen funktionieren. Bei meinem MR2 sind die Scheinwerfer bei Lichthupe eben kurz aufgeklappt.... Bei welc...
von Mister.T
13.04.2009, 10:19
Forum: Tuning und Styling
Thema: Koni Stoßdämpfer Eintragung 4th Gen
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

Hab die Eibach Sportline drin und der TÜV hat nichts gesagt. Sind aber schwarz lackiert vom Vorbesitzer. Wenn Du es nicht übertreibst, fällt es den Prüfern wahrscheinlich nicht auf. Allerdings solltest Du die Federn vielleicht eine zeitlang fahren, damit sie etwas "verschmutzen". Denn wenn...
von Mister.T
28.03.2009, 11:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: REIFEN EINTRAGEN!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1762

Sag mal, sind die 245/50/16 nicht von Haus aus bei Dir eingetragen? Ist ja die Original-Reifengröße zumindest beim Camaro Z28. Was steht denn bei Dir im Brief? Hab bei meinem V6 damals von 235ern (glaube ich) auf eben diese 245er gewechselt. Damals brauchte ich nur eine Tachoprüfung vorlegen und sie...
von Mister.T
13.02.2009, 23:57
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ich spinn jetzt mal ein bisschen . . .
Antworten: 70
Zugriffe: 9018

Grundsätzlich ist die Idee prima und ich denke technisch realisierbar, nur muss das ja vom TÜV abgenommen werden. Und bei uns in Bayern sehe ich das als die grösste Hürde :rolleyes:

Aber vielleich sind die Prüfer im Norden kulanter....oder Du hast Beziehungen...


Gruß Thomas
von Mister.T
13.08.2008, 19:27
Forum: F-Body Off Topic
Thema: wer `n passendes Navi sucht.....
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Also die Software ist anscheinend die gleiche, wie bei meinem Navman S90i Navi. Bis auf Stimme, Anfangsbildschirm und die Grafik des Menus. Kartendarstellung original wie beim Navman.

Ob man da dann was umbauen/programmieren kann ist die Frage...

Gruß Thomas
von Mister.T
12.07.2008, 00:51
Forum: F-Body Off Topic
Thema: LPG fahren, Benzintank verkleinenen
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Die Steuer errechnet sich doch momentan noch aus Schadstoffklasse und Hubraum. Meinst Du, Du bekommst eine andere Schadstoffklasse zugeteilt, wenn Du einen kleineren Benzintank montierst ? Woher hast Du diese Information?

Gruß Thomas
von Mister.T
06.10.2007, 14:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Zulassung in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 1177

Zulassung in Deutschland

Hi Leute! Hab wahrscheinlich nur nicht den richtigen Thread gefunden, deshalb frag ich Euch hier nochmal. Also ich hab ein gutes Angebot für ein Camaro Cabrio mit V8-Motor. Das Fahrzeug hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, ist aber schon verzollt. Was braucht man alles für eine deutsche Zul...
von Mister.T
28.01.2006, 20:24
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Blackouts
Antworten: 14
Zugriffe: 2568

Blackouts

also die seitlichen Halterungen sind schon geschraubt, allerdings sind die Löcher schon produktionsseitig vorhanden. Die unteren Halterungen hab ich nur geklebt, da ich ja keine Löcher reinmachen wollte. Halten trotzdem tadellos.

Gruß Thomas
von Mister.T
12.01.2006, 22:04
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Blackouts
Antworten: 14
Zugriffe: 2568

Also in der Nacht würde ich damit nicht fahren. Hab meine nur zu Treffen oder zum Fotografieren drauf ;)

Bild


Gruß Thomas
von Mister.T
07.12.2005, 19:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: DRINGEND ! Luftfilter 4th Gen.
Antworten: 10
Zugriffe: 1214

???

Also mein Luffi vom 3,4l ist viereckig ! Welchen Durchmesser meinst Du? Oder ist der vom FiBi rund?
von Mister.T
06.12.2005, 21:09
Forum: Elektronik
Thema: ACR
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Ist bestimmt ein Verstärker-Kabel

ACR ist ein Car-HiFi-Vertrieb:

ACR


Das Kabel hat bestimmt der Vorbesitzer dringelassen, wil er zu faul war, es wieder auszubauen. Also bevor Du nicht weißt, wo es endet, solltest Du es nicht anschließen.

Gruß Thomas
von Mister.T
01.11.2005, 20:37
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3865

Schön tief !!!

Hi Uli !

Sieht prima aus Dein Camaro. Schon Probleme mit Bodenwellen o.ä. gehabt? Sind Deine Felgen 17Zöller?

Gruß Thomas
von Mister.T
01.11.2005, 20:29
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 280km mit einem Tank!4genV6
Antworten: 25
Zugriffe: 2115

@ SaxoMan

Nice Avatar :D :D :D

@ gregfire

Hast Du schon Luffi, Zündkerzen und Benzinfilter getauscht?

Kostet nicht viel und sorgt insgesamt für eine sauberere Verbrennung, was natürlich auch den Verbrauch mindert.

Gruß Mister.T