Die Suche ergab 38 Treffer

von zora
17.01.2012, 13:24
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Martin hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 3745

Hallo, alter Hattinger :D

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
und ganz liebe Grüße an Martina :fest:

Claudia und Patrick
von zora
06.01.2008, 18:34
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: EURO 2 für 5.0 TPI
Antworten: 237
Zugriffe: 64840

@V8-Andi Hallo, ich hab mir mal 14 Tage Urlaub genommen, wenns recht ist und von daher meinen PC einfach mal ausgelassen!! Ab morgen läuft der Betrieb dann wieder normal und die Anfragen werden auch wieder beantwortet. Lieferzeit NACH Zahlungseingang sind 14 Tage und wenn dann mal ein Urlaub dazwisc...
von zora
23.10.2007, 14:14
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: EURO 2 für 5.0 TPI
Antworten: 237
Zugriffe: 64840

Hallo,

da es noch Probleme mit dem Gutachten gegeben hat, welches noch versucht wird abzuändern, hat sich alles noch ein wenig verzögert.

@ingo tscherniawski und @kaefergarage...ihr habt PN.

Gruss

Claudia
von zora
16.07.2007, 19:33
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: DRINGEND!! CAMARO TPI-Briefe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 605

DRINGEND!! CAMARO TPI-Briefe gesucht

Hallo, gaaaaanz dringend 5l Camaro TPI Briefe gesucht. Das Gutachten für die TPI`s ist seit einer Woche erstellt, allerdings momentan nur für die Firebirds. Der TÜV benötigt dringend 2 Briefe vom Camaro, damit auch dieser mit auf das Gutachten eingetragen werden kann. Bitte schickt mir eure Briefe, ...
von zora
16.07.2007, 18:38
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Euro 2 / D3 für V8 LG4 (Vergaser)
Antworten: 39
Zugriffe: 3204

Hallo,

hast PN.

Gruss

Claudia
von zora
21.06.2007, 21:59
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Lenkrad wackelt bischen !
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

Huhu...

meine Fußmatte rutscht beim Fahren immer so ca. 50 mm nach rechts, is dat schlihiiiiimm????


:D
von zora
21.02.2007, 07:32
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: EURO 2 für 5.0 TPI
Antworten: 237
Zugriffe: 64840

.... So blöd bin ich nun auch nicht das ich mir nichts merken kann. Also mal ganz ehrlich.....du hast uns jetzt mehrere Male entweder per PN, Mail oder über ebay angeschrieben. Das WIR hinter den immer wiederkehrenden Anfragen deinerseits bei ebay stecken, weisst du. Ich sagte dir auch schon mehrfa...
von zora
16.05.2006, 22:51
Forum: F-Body Off Topic
Thema: New Camaro Video
Antworten: 62
Zugriffe: 6176

Ooooooh, ich glaub ich hab mich verliebt ;) *sabber*
Nur geil der Wagen......werd wohl schomma anfangen müssen zu sparen ;)

Gruss

Claudia
von zora
30.04.2006, 22:19
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frühjahrsputz
Antworten: 21
Zugriffe: 2571

Oh man, also ma ganz ehrlich.........wat sich doch fürn grauer Schmutz so über die Zeit angesammelt hat.......war ganz überrascht unter dem ganzen Dreck plötzlich ne rote Innenausstattung wiedergefunden zu haben :D Also Frühjahrsputz......der hat schon was :D http://www.supabird.com/uploads/putzen/D...
von zora
19.03.2006, 13:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 514 € Steuern für 4th Gen Firebird ???
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Hallo, ich geb dir mal den Link wo alles genau beschrieben steht, zwecks der Umschlüsselung auf Euro2 für 4th gen. Steht übrigens in der Knowledge Base ;) http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=8458&boardid=20&styleid=3 Gruss Claudia Edit: Eine kleine Änderung hat es da gegebe...
von zora
18.10.2005, 20:42
Forum: Tuning und Styling
Thema: Unterbodenbeleuchtung............
Antworten: 51
Zugriffe: 5590

Hi, hab hier mal welche rausgesucht. Sind allerdings nicht die besten, weil ich kein Stativ habe ;) Aber ich denke, für nen ersten Eindruck reichts erstmal. Auf den Bildern sind jetzt aber nicht alle Farben vertreten, weils halt zu sehr verwackelt hat ;) Gruss Claudia http://www.zorabird.de/ubel/DSC...
von zora
18.10.2005, 14:44
Forum: Tuning und Styling
Thema: Unterbodenbeleuchtung............
Antworten: 51
Zugriffe: 5590

Hi,

falls es dir nur ums gucken geht, kannst du gerne ma kurz bei mir vorbeischaun ;) Hab die gleiche wie Torben drunter.

Gruss

Claudia
von zora
25.04.2005, 20:40
Forum: Tuning und Styling
Thema: Project Knight 2003: BACK IN BLACK!
Antworten: 79
Zugriffe: 7759

JAAAAAAA.........sieht echt klasse aus :respekt:

Gruss

Claudia
von zora
29.03.2005, 12:02
Forum: Tuning und Styling
Thema: Torq Trust II
Antworten: 33
Zugriffe: 2874

Jaaaaaaaaa...........also die gefallen mir auch weeeeeesentlich besser, als diese Kreissägendinger :D
Ne echt, sieht gut aus ;)

Gruss

Claudia
von zora
29.03.2005, 11:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer weiss Rat?
Antworten: 23
Zugriffe: 2678

So, Ihr Lieben.......kurzer Erfahrungsbericht *g* Hab mich also gestern nochmal an den Halter begeben, aber bin trotz Versuche mit Fön, Draht und Laubsägeblatt nicht wirklich weitergekommen. Bin dann heute morgen zum Autoglaser gefahren. Also meine Halterung sitzt sowas von bombenfest, scheint noch ...
von zora
27.03.2005, 21:52
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer weiss Rat?
Antworten: 23
Zugriffe: 2678

@Olly

LOL.......ja ne is klar :D

Gruss

Claudia
von zora
26.03.2005, 21:32
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer weiss Rat?
Antworten: 23
Zugriffe: 2678

OK.....dann werd ich mich morgen mal an Stings Idee ranwagen.
Danke nochmal :]

Gruss

Claudia
von zora
26.03.2005, 19:39
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer weiss Rat?
Antworten: 23
Zugriffe: 2678

Hallo Jungs,

erstmal vielen Dank für Eure Tipps ;)
Ich werd mich morgen mal vorsichtig an die einzelnen Vorschläge ranwagen und wenn alles nix bringt, am Dienstag ma eben zum Autoglaser fahren.


Gruss

Claudia
von zora
26.03.2005, 13:14
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer weiss Rat?
Antworten: 23
Zugriffe: 2678

Wer weiss Rat?

Hallo, wer kann mir sagen, wie man am besten....also ohne dabei die Windschutzscheibe zu zerstören, die Halterung vom Innenspiegel abbekommt? Also dieses Metallteil, welches mit der Scheibe verklebt ist. Mit einem Messer wurde schon versucht das Teil abzuhebeln, nur leider sitzt es ziemlich fest da....
von zora
15.03.2005, 18:22
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Euro 2 für 3.1l V6
Antworten: 426
Zugriffe: 89932

Hallo,

Eure Kits sind heute rausgegangen und der Preis liegt bei 379 Euro.
Alle die zuviel bezahlt haben, werden in den nächsten Wochen eine Rückerstattung bekommen.
Ihr könnt also morgen oder übermorgen mit Eurem Paket rechnen.
Dann viel Spaß beim Steuersparen :]

Gruss

Claudia
von zora
15.03.2005, 18:18
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Euro 2 für 2.8l V6
Antworten: 17
Zugriffe: 8481

Hallo,

soooooo..........die Kits sind heute auf die Reise gegangen. Sollten also morgen oder übermorgen bei Euch eintreffen.

Gruss

Claudia
von zora
25.11.2004, 23:13
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Was hilft gegen vereiste Gummis
Antworten: 16
Zugriffe: 2122

:D Danke Michi, aber beim googlen fand ich nur Hirschtalg-Hautcreme......naja, man lernt nie aus :D
von zora
25.11.2004, 23:05
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Was hilft gegen vereiste Gummis
Antworten: 16
Zugriffe: 2122

Vielen Dank Euch beiden :))

aber sag mal Michi.......wo bekomm ich denn Hirschtalg??
Ach ja, für strapazierte oder trockene Haut??? ROFL

Gruss

Claudia
von zora
25.11.2004, 22:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Was hilft gegen vereiste Gummis
Antworten: 16
Zugriffe: 2122

Was hilft gegen vereiste Gummis

Hallo, ich habe folgendes Problem, mit dem ich wohl nicht ganz allein da steh, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee......... Alsoooo.........nachdem ich gestern morgen nach dem Frost meine Türen nicht mehr aufbekam, hab ich gestern den hier erwähnten Tipp mit dem Siliconspray befolgt u. m...
von zora
30.09.2004, 22:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: wo krieg ich Spinner her? (die kleinen,die aussehen wie Ninj
Antworten: 9
Zugriffe: 1499

Hallo Mike,

guck mal auf die Startseite ganz oben rechts, da steht private Nachrichten also PN.........da müsste es eigentlich wie wild blinken bei dir :D
Klick mal drauf ;)

Gruss

Claudia