Die Suche ergab 117 Treffer

von RacoonV8
23.02.2006, 12:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

Ich hab den sprühnebel nicht wegbekommen.
Man sieht in abernur wenn man direkt drann steht.
Bzw hab ich den ganzen tag lang poliert und geschliffen aber da es nie sie glänzend wird fällt es immer auf.

Ich wollte diesen sommer lackieren, hab mein geld aber wieder für was anderes investiert.
von RacoonV8
17.02.2006, 00:17
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

Hab wiedermal nachgeschaut. Der Lack sieht immernoch so gut aus wie am Lackiertag. Da blättert nichts ab und es sind auch keine blasen zu sehen.
Also Bibi, her mit dem Kasten bier
von RacoonV8
02.11.2005, 11:06
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mal was aus der Kreativecke...
Antworten: 2
Zugriffe: 697

schön aber was ist ist das?
von RacoonV8
02.09.2005, 20:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Steinschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 1180

ich sag mal zu 80% es hat sehr nach vertiefung und rost ausgesehen. Ich frag mich sowieso wie das kommen kann. Dass da so winzige steine hochfliegen und in der mitte der motorhaube winzige lack partikel raushauen.
von RacoonV8
02.09.2005, 18:44
Forum: Tuning und Styling
Thema: Steinschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 1180

kann ich dir erst sagen wenn du mir sagst was ein dremel ist. Naja aber von prinzip her hab ich es verstanden. Meine Frage ist damit beantwortet danke.

Ich hoffe F-bandit schreibt mir noch dass ich am besten die ganze Motorhaube von einem Fachman lackieren lassen soll :D :D das musste jetzt sein
von RacoonV8
02.09.2005, 18:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Steinschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 1180

Empfielst du schleifpapier oder gleich nen spitzen gegenstand? (würde ich machen) Ein eispickel oder so.
von RacoonV8
02.09.2005, 18:34
Forum: Tuning und Styling
Thema: Steinschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 1180

Steinschlag

Tja leider bin ich mit meinem wissen jetzt am ende. Ich hab auf der motorhaube 3x scheinschlag (schön verteilt) gefunden. Die löcher sind 1mm groß, also winzig. Aber der Lack ist ab und da ist schon rost. Wenn ich jetzt schleifen würde und lackieren würde die fläche min. 10mm groß werden. Das würde ...
von RacoonV8
15.08.2005, 13:45
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Die Lack frage....
Antworten: 24
Zugriffe: 2495

Schon mal an weiß gedacht? ist aber ne gemeine farbe die rost anzieht
von RacoonV8
14.08.2005, 20:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

@Bibi:
Jo, dann sag doch deinem Bruder mal er soll uns ne Runde Profi lackieren ausgeben. Leisten kann ich es mir jetzt eh nicht
von RacoonV8
14.08.2005, 14:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

Wieso daneben benommen? Sind wir hier die Royal Tea Time oder Highway Chaoten?
von RacoonV8
14.08.2005, 12:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

Sprühdosenlack hält auf dem orginallack mindestens 2 jahre ohne dass man was merkt. So lange war zumindest das zeug vom vorbesitzter drauf. Ich glaube nicht dass nach 3 oder 4 jahren sich dann was tut.
Und dann kann ich hoffentlich mal das von der werkstatt machen lassen.
von RacoonV8
14.08.2005, 11:02
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

-Ich bremse nicht für BOler-

Ich hab jetzt bestimmt wieder 10 Meinugen gehört die absolut scheiße sind. Angefangen von schmeiß dein Wagen weg, ist eh nur sparversion und kein super trooper forumlar pace car kitt trans am SE master edition.

Ich sag dazu nur eins:
DAS!
von RacoonV8
13.08.2005, 21:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

Nein der wagen ist 6/7 angemeldet und technisch perfekt. Ich mache das um den Kilometerstand unten zu halten. Der wagen ist von 92 und 37.000 meilen drauf.
von RacoonV8
13.08.2005, 20:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

Ich war auch tage drüber und hab einige mahlzeiten ausgelassen
von RacoonV8
13.08.2005, 20:22
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

Also hier ist der Ganze Wagen. Ich hab neben dem Lackieren noch die Zierleisten Draufgeklebt und dazu noch beidseitig 2 Zierstreifen in Silber http://img37.imageshack.us/img37/351/12xb.jpg Hier hab ich den Bumper und den Kotflügel lackiert http://img37.imageshack.us/img37/8531/25fw.jpg Hier hab ich ...
von RacoonV8
09.08.2005, 20:03
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

also heute gibts keine bilder weil ich krank bin und sicher nicht rausgehe. hier ist es saukalt
von RacoonV8
09.08.2005, 19:53
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

ich hab jetzt das ganze schön mit paste glatt poliert und dann noch mit wachs. Von nahem (ganz nah) sieht das sehr schön aus. Man kann sich gut drin spiegeln. Dann hab ich den Wagen aus der Garage gefahren und hab mir das von nem anderen winkel angeschaut und da sieht es http://www.boah-ihr-schweine...
von RacoonV8
06.08.2005, 14:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

morgen gehts weiter. hab mir heute nochmal den aktuellen stand angeschaut...bin fasziniert.
von RacoonV8
05.08.2005, 10:49
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Geräusche (allgemein)
Antworten: 23
Zugriffe: 2544

Also wenn ich ihn in der Garage anlasse ist er 10x so laut wie auf der straße. Wenn ich mit über 80 eine steigung hinauffahre höre ich ein schleifgeräusch am rad links hinten. Wenn ich gefahren bin und den wagen abstelle dann knistert es immer am unterboden. Manchmal wenn ich fahre macht er geräusch...
von RacoonV8
29.07.2005, 10:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackverträglichkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1510

Die ganze tür lackieren macht es aber nur schlimmer. Er hat ja gesagt er nen 91. Wenn es der 1. Lack ist dann ist er heller geworden. Das würde heissen die Tür würde dunkler sein, als das stück davor und dahinter. Da der Rest von der Tür aber ok ist würde ich echt nur das betroffene stück behandeln....
von RacoonV8
29.07.2005, 10:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackverträglichkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1510

gut, dann macht das mal beowulf plausibel klar, dass er jetzt sein auto komplett lackieren muss oder gleich ne neue tür kaufen muss.... :rolleyes:
von RacoonV8
29.07.2005, 09:34
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackverträglichkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1510

Dann müsste er aber so gesehen die ganze tür lackieren lassen. Aber ob die farbe dann vom blassheitsfrad wieder zur restlich seite passt? Und das nur wegen so einem minifleck? Welche lösung ist wohl die beste? keine ahnung? @Bibi: Was hat deine Lösung des problems zusammen gekostet? Man beachte dass...
von RacoonV8
29.07.2005, 09:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackverträglichkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1510

Also bei mir verträgts sich :O
von RacoonV8
26.07.2005, 20:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Farbwahl....
Antworten: 18
Zugriffe: 1970

Gold Edtion Gold :]
von RacoonV8
26.07.2005, 16:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hab lackiert!
Antworten: 70
Zugriffe: 7077

Der neue "alte" lack war rauh und auch da wo er nichts zu suchen hatte (scheibe zb) Und gut ausgenebelt war er auch nicht.