Die Suche ergab 778 Treffer

von BlueThunder
09.12.2012, 18:05
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25307

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Meine kamen auch letzte Woche an und ich bin natürlich begeistert (Miss Juni :wink: ) aber die Bilder sind alle grandios. @Christian: Tolle Arbeit, Qualität die anspricht. Ich (wie auch viele andere) bin (sind) Dir für die Kalender sehr Dankbar und finden es natürlich klasse Dass es wiedermal so sen...
von BlueThunder
22.11.2012, 20:46
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Bephza hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 4487

Re: Bephza hat Geburtstag

Happy Birthday,

Gruß aus dem Süden
von BlueThunder
30.10.2012, 19:05
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25307

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Also Leute, wie wäre es wenn ihr euch mal den äußerst seltenen Formula WS6 mit 6-Gang Schaltung anschaut?
:klug:
Gruß
von BlueThunder
27.10.2012, 19:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25307

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Nehme zwei Stück. Wirklich affengeile Bilder! :pro:
Gruß
von BlueThunder
30.09.2012, 18:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bildersammlung
Antworten: 19
Zugriffe: 9833

Re: BO-Kalender 2013 Bildersammlung

Meine wenigkeit freut sich auch auf einen Kalender, also los Leute, holt die Bilder raus!
Gruß
von BlueThunder
24.06.2012, 20:39
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Pinion Shaft Schraube Differential early 4th Gen
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Re: Pinion Shaft Schraube Differential early 4th Gen

Probiers mal mit nem Heißluftfön um so die Pampe zum schmelzen zu bringen, eventuell könnte auch ne Gripzange helfen wenn du sie angesetzt bekommst. Ansonsten würde ich versuchen eine Art Hebel an den Shaft zu schweißen. So kannst du vielleicht ne vernünftige "Gewalt" aufbringen um das Tei...
von BlueThunder
29.04.2012, 13:07
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer mit altem...
Antworten: 24
Zugriffe: 8091

Re: Neuer mit altem...

Sehr schick! Diese Felgen sehen gar nicht mal so übel aus. :thump: Mir gefällt die neue Optik weil diese Felgen kein, so extremes, Tiefbett haben wie Deine alten Felgen.
Keep on cruisin'
von BlueThunder
27.04.2012, 18:38
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 98 Camaro TüV desaster....bei der Vorführung und Griff ins..
Antworten: 11
Zugriffe: 3376

Re: 98 Camaro TüV desaster....bei der Vorführung und Griff i

Hm, denk mal an Materialermüdung! :wink: Nicht nut bei den Benzen brechen die Federn, auch aus dem "Von Audi Gerettet"-Eck hört man so einiges.
von BlueThunder
26.04.2012, 19:03
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 98 Camaro TüV desaster....bei der Vorführung und Griff ins..
Antworten: 11
Zugriffe: 3376

Re: 98 Camaro TüV desaster....bei der Vorführung und Griff i

Ist es was neues das deutsche Federn einfach mal so brechen? Wenn ich meinen Mechaniker (arbeitet in einer freien Werkstatt) frage ist es eine typische Produktionskrankheit von deutschen Automobilen, jedoch sind es da die original Federn die an der engesten Windung brechen. Das die Eibach brechen (s...
von BlueThunder
23.04.2012, 19:24
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Hinterachs-Anschlaggummis
Antworten: 16
Zugriffe: 3435

Re: Hinterachs-Anschlaggummis

Ach du kagge, da fragst Du mich was :D Ich geh schwer davon aus dass es M8x35 war, damit ich auch noch mit der Mutter gegenkontern konnte. Kann aber auch M8x40 gewesen sein. Ich bin mir nicht sicher, kann aber eventuell am Wochenende was sagen wenn ich mein Auto besuchen gehe.
Gruß
von BlueThunder
23.04.2012, 19:19
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Dem Dentonno zum Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 6604

Re: Dem Dentonno zum Geburtstag

Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! :party:
von BlueThunder
22.04.2012, 09:46
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Hinterachs-Anschlaggummis
Antworten: 16
Zugriffe: 3435

Re: Hinterachs-Anschlaggummis

Ich hab mir vor 2 Jahren die roten Energy Suspension's von einem Member aus dem Nachbarforum geholt. Ich hab keine Adapterplatte gefertigt sondern ein Edelstahlflacheisen (Maß war glaub ich 30x15 L=150mm mit Bohrungen nach Maß etwas aus der Mitte) gefertigt, mit den obligatorisch benötigten längeren...
von BlueThunder
22.04.2012, 09:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Unruhiger Leerlauf durch KLR
Antworten: 6
Zugriffe: 2130

Re: Unruhiger Leerlauf durch KLR

Servus Max, also das ist eigentlich normal bei dem KLR und genau deswegen hab ich damals die Sicherung praktisch gefetzt und wieder eingesetzt. Es ist nämlich nicht nachzuvollziehen wann die Sicherung kaputt ging :wink: Zu Deinem grünen Gewissen, also wenn Du auf grün stehst, solltest Du so ein Auto...
von BlueThunder
15.04.2012, 18:59
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Old-Chevi hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 5527

Re: Old-Chevi hat Geburtstag

Besten Glückwunsch :party: :party:
von BlueThunder
15.04.2012, 18:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: beste auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 3873

Re: beste auspuffanlage

Cool und Glückwunsch :thump:
Interessant wären da Bilder und ein kleines Video :wink: Damit wir es besser nachvollziehen können und eine kleine Orientierung haben wie der Sound sich entfaltet.
Gruß
von BlueThunder
07.04.2012, 15:41
Forum: US-Car Treffen
Thema: Season-Open-Drive 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2608

Re: Season-Open-Drive 2012

Bei mir wirds zu 99% nichts dieses Jahr :( aber die Saison ist ja noch jung :wink:
Wünsche Euch viel spaß
von BlueThunder
05.04.2012, 20:23
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Tacho nachstellen (Eichen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2659

Re: Tacho nachstellen (Eichen)

Soweit mir bekannt ist, kann man das im ECM umprogrammieren lassen.
Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt eine 3.73er Ring/Pinion Kombi verbauen zu lassen und da sagte man mir dass man das programmieren kann, ohne den Speedsensor zu tauschen.
Gruß
von BlueThunder
01.04.2012, 18:50
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 3.8 SeS und Fehlercode Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2074

Re: 3.8 SeS und Fehlercode Frage

So wars gemeint :wink: OBDII ist seit MY96 bei unseren Autos standard und somit braucht man nur ein Computer der das Protokoll ließt.
von BlueThunder
01.04.2012, 11:50
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 3.8 SeS und Fehlercode Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2074

Re: 3.8 SeS und Fehlercode Frage

Hatte bei meinem auch mal Problem mit dem mageren Gemisch. Bei mir war der Übeltäter der K&N Filter bei dem sich Öltröpfchen lösten und am MAF zurückblieben und diesen verklebten. Der konnte keine korrekte Werte ans Steuergerät geben und ich hatte dann kurze aber spürbare Leistungseinbrüche. Sof...
von BlueThunder
12.03.2012, 18:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Original GM Chromfelgen eintragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Re: Original GM Chromfelgen eintragen?

Es wäre sehr interessant zu erfahren
a) welches Auto Du gerade fährst (Bilder sind immer gern gesehen :wink: )?
b) welche Felgen (Bild), welche Maße? ABE oder irgendein Gutachten vorhanden?
c) welche Reifendimension willst Du montieren?

Hängt alles miteinander zusammen :klug:
Gruß
von BlueThunder
07.03.2012, 18:54
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Happy Birthday @ Knight-Design
Antworten: 11
Zugriffe: 4223

Re: Happy Birthday @ Knight-Design

Beste Glückwünsche :party:
von BlueThunder
03.03.2012, 13:21
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Jiiipiii der Saisonbeginn
Antworten: 23
Zugriffe: 7110

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Happy Saisonstart @all!
Hab zwar (noch) ein normales Kennzeichen, aber das macht dem Saisonstart nichts aus. Bei dem Wetterchen (aus dem man zwei machen kann) muss der Wagen erstmal durchgecheckt werden und gewaschen werden, danach... schauen wir mal :wink:
Gruß
von BlueThunder
26.02.2012, 17:20
Forum: US-Car Treffen
Thema: Season-Open-Drive 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2608

Re: Season-Open-Drive 2012

Tolle Strecke und ich freu mich schon drauf!
Ich hoffe nur dass ich mitfahren kann, in der Hoffnung dass der Wettergott uns an jenem Tag hold sein wird.
Gruß
von BlueThunder
21.02.2012, 13:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Die Jugend von Heute, die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 21
Zugriffe: 10655

Re: Die Jugend von Heute, die Hoffnung stirbt zuletzt

Da hätte ich gesagt: "Weil Heizöl nicht in richtige Autos gehört." :lol: