Die Suche ergab 45 Treffer

von Pontiacs
11.01.2005, 18:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3-Gen. VS. 4-Gen.
Antworten: 106
Zugriffe: 17201

Vorteil 4th Gen. ist das man EURO 2 hat!
8)
von Pontiacs
11.01.2005, 18:31
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Vibrationen ohne Ende !
Antworten: 102
Zugriffe: 26178

Darf ich mal ne ganz blöde Vermutung aussern!

Wie sieht es mit den Stossdämpfern aus???

Wenn das Viebrieren nur beim Beschleunigen wäre würde ich auch etwas am Antriebsstrang vermuten.
Wenn es aber immer(ausgekuppelt )vorhanden ist würde ich auf die Stossdämpfer tippen.

Gruss Michael
von Pontiacs
30.07.2004, 23:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ein wenig weniger Bodenfreiheit
Antworten: 19
Zugriffe: 2000

Könntest ja auch 13 Zoll Felgen draufmachen.
Das legt mindestens 5 cm tiefer ;) :fest: :ks:
von Pontiacs
23.07.2004, 19:55
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Air Pump F-Body 95 - 97
Antworten: 21
Zugriffe: 2216

;) ;) ;) @Lostvegas:Nur V8 ;) ;)
von Pontiacs
22.07.2004, 19:17
Forum: Elektronik
Thema: Lichtmaschine 105 Ampere
Antworten: 3
Zugriffe: 483

@Old-Chevi: Wo bekommt man Anleitung und Ersatzteile?
Hast du da nen Tip für mich?

Gruss Michael
von Pontiacs
20.07.2004, 19:32
Forum: Elektronik
Thema: Lichtmaschine 105 Ampere
Antworten: 3
Zugriffe: 483

Lichtmaschine 105 Ampere

Hallo Habe noch eine defekte :( Lichtmaschine rumliegen(ca 4 Jahre alt) und wollte deshalb mal fragen ob sich hier vom Forum damit auskennt sowas wieder instand ;) zu setzen! Würde die Lima zu ihm schicken(oder bringen je nach Entfernung)das er sich das Teil mal anschauen und beurteilen kann ob sich...
von Pontiacs
18.07.2004, 11:15
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe: Motor stottert, geht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Hab dir ne PM geschickt!
angekommen??
von Pontiacs
18.07.2004, 11:01
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe: Motor stottert, geht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Jo :]
von Pontiacs
18.07.2004, 00:55
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe: Motor stottert, geht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Schlechte und Teuere!

Gruss Michael
von Pontiacs
17.07.2004, 11:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe: Motor stottert, geht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Ja aus Schutterwald

Hoffe du gehst nicht zu Schillinger,oder?!

Gruss Michael
von Pontiacs
16.07.2004, 19:20
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe: Motor stottert, geht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Keine Antwort ist auch ne Antwort! 8)
von Pontiacs
16.07.2004, 19:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe: Motor stottert, geht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Hallo Lostvegas

Woher bist denn du überhaupt wenn du in Offenburg parkst??

Gruss Michael
von Pontiacs
02.06.2004, 15:33
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: engine soon
Antworten: 12
Zugriffe: 1762

Vielleicht hats dir die Lambdasonden saubergerbrannt bei der Powerfahrt 8) !?!
von Pontiacs
30.05.2004, 13:42
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Federn ????
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Leg ihn doch einfach hinten noch ein Stück tiefer dann schleift er vorne nicht mehr an der Schürze!
von Pontiacs
16.04.2004, 20:52
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Klimaanlage befüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

@Mike

Danke für die Info ;) !!!

Gruss Michael
von Pontiacs
16.04.2004, 20:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mehr Leistung,niedrigerer Verbrauch....
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Mehr Leistung,niedrigerer Verbrauch....

Hallo zusammen Habe mir heute erzählen lassen das wenn man die Abgasrückführung stillegt 8) der Verbrauch niederer wird und der Motor alles in allem besser laufen soll :] . Zudem sollen die Abgaswerte besser sein :] ! Kann mir das jemand bestätigen von hier oder gibt es hier andere Erfahrungen ! Gru...
von Pontiacs
14.04.2004, 21:11
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Klimaanlage befüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

Klimaanlage befüllen

Hallo

Habe eine 93er 4th Gen.

Hat schon mal jemand seine Klimaanlage 8) auffüllen lassen müssen,wollen.
Passen die in Deutschland bei Werkstätten üblichen Anschlüsse oder kann man damit auch nur in eine GM-Fachwerkstatt?

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht??


Gruss Michael :)) :))
von Pontiacs
06.04.2004, 16:44
Forum: Tuning und Styling
Thema: Targa tönen
Antworten: 30
Zugriffe: 2756

Hallo zusammen Soweit ich mich erinnere gibt es doch Orginaleinsätze die man in eine Nut an der Dachinnenseite einschieben kann.Sieht dann von innen aus wie eine Stoffbespannung bei einem Auto mit normalem Dach. Weiss nicht ob das jemand hat ,kennt? Aber ich denke wenn man sich da eine Platte aus Pl...
von Pontiacs
06.04.2004, 06:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: Vectorgrafik???
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Vectorgrafik???

Hallo miteinander!

Hat irgendjemand hier auf dem Board eine Vectorgrafik von dem Firebird-Vogel die er mir schicken könnte.
Brauche eine um Centercap-Firebirdzeichen machen zu lassen!


Gruss undDanke

Michael
von Pontiacs
26.11.2003, 10:21
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Seltsames Problem !
Antworten: 24
Zugriffe: 2476

Hallo

Weisst du schon was neues wegen deinem F-Bird?

Zieh mal den Stecker am MFI(Luftmassenmesser)und fahr mit(Service Engine soon -Lampe brennt)Notprogramm.
Wenn er jetzt gut läuft kaan ich dir vielleicht weiterhelfen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor das Phänomen!

Gruss Michael
von Pontiacs
26.11.2003, 10:08
Forum: Elektronik
Thema: Sperrdifferential für 94?
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Da ich es auch nicht genau weiss aber gehört habe das es ein 25%iges Sperrdifferential sei muss es so sein das wenn ein Rad durchdreht das andere mit 1Viertel der geschwindigkeit des Durchdrehenden Rades sich dreht. Was du meinst ist eine Hinterachs-Sperre(d.H. das beide Räder sich gleichschnell dre...
von Pontiacs
26.11.2003, 07:35
Forum: Elektronik
Thema: Sperrdifferential für 94?
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Hallo


Sperre ist meines Wissens Serie.Schaltet(Sperrt) selbsttätig.
Natürlich keine 100% Sperre.

Aber sehr effektiv.War schon öfters froh darüber. ;)


Gruss aus Süd(west)deutschland!
von Pontiacs
23.11.2003, 15:49
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Seltsames Problem !
Antworten: 24
Zugriffe: 2476

Und,gehts jetzt wieder???

Was wars???

Gruss Michael
von Pontiacs
28.10.2003, 19:02
Forum: Tuning und Styling
Thema: E Turbo?
Antworten: 62
Zugriffe: 6456

@pontiacs: fahre mit mir zu einem "normalen" tüv und sag ihm, dass du nen chip gekauft hast der über 30ps bringt (ohne irgendeine tüv prüfung oder unterlagen). @ Simon: o.k. ;) war vielleicht ein bisschen übertrieben aber theoretisch möglich ist es doch 30 Ps Mehrleistung zu fahren ohne d...
von Pontiacs
26.10.2003, 19:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Was ist das für ein Chip?
Antworten: 25
Zugriffe: 2638

Könnte aber auch an den Abgas und Lärmbestimmungen in BRD liegen das ein leicht gedrosseltes Eprom seinen Dienst tut um die Europanorm nicht zu überschreiten! Weiss nur das es das bei Motorrädern auch gibt das die ersten 3Gänge mit einer Leistungsreduzierung gekoppelt sind um o.g. Vorschriften zu er...