Die Suche ergab 221 Treffer

von blackbandit
23.08.2005, 11:27
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Woher Messing-Froststopfen? *WICHTIG*
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

Ich hoffe nur dass Blackbandits (offenbar echt beschi**ener) Schrauber die anderen alle gewechselt hat... habe da meine Zweifel... Du solltest dich mal n bißchen zusammenreißen Olli! Bei mir waren damals die Froststopfen zwischen Getriebe und Motorblock durch, also die wofür das ganze Getriebe zum ...
von blackbandit
25.07.2005, 21:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bandit-Online Autogasoffensive
Antworten: 145
Zugriffe: 13133

Da bin ich auch sehr interessiert. Würde aber allerdings erstmal meinen G20 umrüsten. Aber das dürfte ja egal sein, oder ist es ein f-body-rabatt :tongue:
von blackbandit
14.07.2005, 18:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mal ein paar Bilder
Antworten: 34
Zugriffe: 3704

Sieht wirklich sehr geil aus!! Du hast definitiv die richtige Wahl mit dem Wagen getroffen :pro:
Da kriegt man sofort Lust in die Waschanlage zu fahren und Bilder zu machen ;)

Was hast Du nochmal für ne Auspuffanlage?
von blackbandit
14.07.2005, 13:09
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Radlager selber wechseln?
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Radlager selber wechseln?

Bei mir scheint vorne Rechts das Radlager gebrochen zu sein. Ist auf jeden Fall das ganze Fett rausgelaufen und es knackt gewaltig beim links fahren. Ausserdem hat das rechte Rad ziemliches Spiel wenn man dran wackelt, aber auch nur das rechte. So, jetzt die Frage; was brauche ich alles zum wechseln...
von blackbandit
13.07.2005, 20:04
Forum: Tuning und Styling
Thema: Spintech Schalldämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 1870

Also ich find ihn eigentlich nicht nur laut, ich find er klingt ziemlich cool. Ausserdem kann man für 49$ nicht viel falsch machen denke ich ;)

BlackDevil hier aus dem Forum hat den Topf drunter, Du kannst ihn Dir auf seiner Homepage anhören:

klick

Da komm ich echt ans überlegen...
von blackbandit
13.07.2005, 12:22
Forum: Tuning und Styling
Thema: Welche Zünkerzen
Antworten: 21
Zugriffe: 1844

Ich hab's immer noch nicht gerafft wie man den elektrodenabstand einstellt :eek2:

Kann mir das bitte noch mal jemand erklären? Braucht man da ein bestimmtes Werkzeug für? Wie sieht das aus?
von blackbandit
12.07.2005, 12:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Intake Manifold abdichten
Antworten: 15
Zugriffe: 1648

*hochschieb*

Andreas, könntest Du bitte die Dichtungen posten die für diesen Vorgang nötig sind? Würde mich denke jetzt auch mal da dran wagen :schock:
von blackbandit
07.07.2005, 09:36
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Intake Manifold abdichten
Antworten: 15
Zugriffe: 1648

Echt sauber Leistung!! Und ich fänd es auch supergeil wenn Du dazu vielleicht die nötigen Schritte in der Knowledge Base posten würdest. Nicht nur weil ich die Aktion auch noch vor mir hab ;) Ich denke das würde für sehr viele hier sehr hilfreich und interessant sein! Echt nochmal :respekt: Ich hoff...
von blackbandit
03.07.2005, 12:07
Forum: Tuning und Styling
Thema: Neuer Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 1312

wow, coole Sache das. Was eigentlich noch viel interessanter als die Bilder ist, ist der Sound. Nimm ihn doch mal in einem kurzen Clip auf und stell ihn hier ein.
Und was hat der Spaß denn gekostet? Finde die ganze Sache auch ziemlich interessant.

Kai
von blackbandit
04.06.2005, 18:22
Forum: Tuning und Styling
Thema: LT1 Catback-Anlage an TPI (HO) ?
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Sieht sehr geil aus! :respekt:

Sieh mal zu das Du ne Aufnahme vom Sound bekommst, würd mich mal brennend interessieren!
von blackbandit
26.05.2005, 19:43
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Was ist da kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1410

@Jim

gesagt, getan. Getriebehalterung gewechselt-->Poltern weg :D
von blackbandit
26.05.2005, 19:41
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Schalthebel locker
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Jep, das war es. Die Halterung für den Bowdenzug quasi. Da hatte sich eine Schraube verabschiedet und deshalb hing er ziemlich lose rum. Schraube rein, alles wieder fest, Schalthebel auch wieder fest, Kai wieder glücklich :]
von blackbandit
18.05.2005, 18:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Schalthebel locker
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Schalthebel locker

Hab mal wieder ein Problem dazubekommen. Seit Gestern ist mein Schalthebel ziemlich locker, d.h. wenn ein Gang drin ist hat er ziemlich viel Spiel nach vorn und nach Hinten. Den 1. Gang krieg ich gar nicht mehr rein. Hat einer ne Idee was das schon wieder sein könnte? X(
von blackbandit
12.05.2005, 21:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: wert gta felgen & keskin felgen auf t/a
Antworten: 18
Zugriffe: 2036

Unser Wiesel (Thomas) hat die drauf. Allerdings auf ner 4th gen. Sieht meines Erachtens einfach nur Oberfett aus!!! 8)

So sieht's aus:

1

2
3

Kai
von blackbandit
03.05.2005, 17:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Was ist da kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1410

also es fängt nichts an zu brummen oder sonstiges. Ist auch wirklich nur beim anfahren. Hab gerade mal bei ner Werkstatt hier gegenüber gefragt und der meinte, der Schlag beim anfahren kommt aus der mitte, er würde auf Getriebehalterung tippen. Ich werd den GTA nächste Woche da auf der Bühne anschau...
von blackbandit
02.05.2005, 21:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Was ist da kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1410

Nein, nicht das ich wüsste. Wozu auch?

Wie könnte ich denn feststellen ob es ein defektes Radlager ist?
von blackbandit
30.04.2005, 10:24
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Was ist da kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1410

Was ist da kaputt?

Hab ein Problem mit meinem GTA. Wenn ich ruckartig anfahre (muss nicht vollgas sein, aber zügig halt) dann gibt es einen knall/poltern am rechten hinterrad das ich denke mir reißt's gleich die Achse raus. Zuerst dachte ich es ist vielleicht wieder die Getriebehalterung, aber das Geräusch kommt von h...
von blackbandit
25.04.2005, 20:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: Project Knight 2003: BACK IN BLACK!
Antworten: 79
Zugriffe: 7759

Hammer! Supergeil geworden!! Meinen dicken fetten :respekt:

Echt geil was Du aus dem Wagen gemacht hast, hoffe auch das ich ihn bald live sehe!! Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Kitt :fest:
von blackbandit
10.04.2005, 17:31
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: LB9 - L98 - "LT1"
Antworten: 35
Zugriffe: 2807

Also bei mir ist es so, dass die Leistung die fehlenden Targa Dächer auf jeden Fall wett macht! Mir fehlen die Targas auch nicht wirklich, weil ich meißt eh zu faul war die für so einen kurzen Weg abzumachen. Und auf längeren Strecken war dann meißt Autobahn dabei und dann hab ich sie auch draufgela...
von blackbandit
10.04.2005, 15:58
Forum: Tuning und Styling
Thema: Kompletten Rahmen und Anbauteile Feuerverzinken. Kosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 2706

@red bandit

Schraub doch an deine Monsterrakete noch ein paar ausfahrbahre Flügel. Dann hättest du ausserdem noch den ersten Feuervogel der seinem Namen alle Ehre macht!
Und wenn er abstürzt hast du ja noch den Bremsfallschirm :D :quiet:
von blackbandit
27.03.2005, 11:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Luftfilter Lösung
Antworten: 35
Zugriffe: 3301

Warme Luft wollte ich ja eben nicht gerade ziehen ;):D
Ich habe da mit V8Andi ne gute Lösung gefunden, er hat das schonmal so gemacht. Ist ein bißchen basteln, aber lohnt sich anscheinend. Ich mach dann mal Fotos wenn es fertig ist, kann aber noch ein bißchen dauern.
von blackbandit
20.03.2005, 10:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: weil ich es so will...
Antworten: 16
Zugriffe: 2151

Sieht sehr gut aus :) Das Radio hatte ich auch schon bei Ebay gefunden, bin auch gerade auf der Suche nach sowas.
Kannst Du es bis jetzt denn empfehlen?

Kai
von blackbandit
13.03.2005, 21:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Flowmaster
Antworten: 31
Zugriffe: 3622

Er hatte n ganz normalen Ölverbrauch. Ich denke auch eher, dass es Kondenswasser war. War auf jeden Fall alles o.k.
Sonst qualmte es auch nicht.
Auf dem Video kommt der Sound auch leider nicht so gut rüber. Aber meiner Meinung nach die beste Anlage um aus nem V6er Sound rauszuholen.
von blackbandit
13.03.2005, 20:35
Forum: Tuning und Styling
Thema: Flowmaster
Antworten: 31
Zugriffe: 3622

Und so hört er sich an (bei meinem alten V6)

brummbrumm
von blackbandit
13.03.2005, 19:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: Flowmaster
Antworten: 31
Zugriffe: 3622