Die Suche ergab 184 Treffer

von Andi
06.04.2006, 13:41
Forum: Tuning und Styling
Thema: Alufelgen aus USA?
Antworten: 6
Zugriffe: 944

Kommt immer auf den Versender an, wenn du es als geschätlich tarnst kannst du es auch über UPS Solution chain schicken lassen, war bei mir ca. 200 € für nen Satz Felgen, innerhalb von 3 Tagen waren sie hier. Nur mußt halt selbst zum Flughafen sie abholen und gleichzeitig verzollen, wenn du vom Zoll ...
von Andi
11.07.2005, 10:33
Forum: Tuning und Styling
Thema: 1. Pimp-Mod installed
Antworten: 8
Zugriffe: 1104

Hey Torben nice stuff maaaaaan !! schaut gut aus, wenn auch ein wenig dunkle aufnahme, aber live kommt des sicherlich besser ! Hast du vor des zeugens alle zwei Jahre wechzumachen oder legst du dem Prüfer ein Profilabdruck auf sein Gesicht wenn er dumm kommt ?! *lol* Aber wie gesagt lass dich nich v...
von Andi
11.07.2005, 07:11
Forum: Tuning und Styling
Thema: Katalysator Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

Hi @Alex Wer spricht hier von "G"- Kats ? :D Meine rede war nun hier von ungeregelt da der Vergaser da sowieso nicht wirklich beeinflussbar ist ! ! ! Wenn ich den Fett einstell dann kann sich der KAT warm anziehen *lol* @ Knightbird Jo werd ich tun, ich hab nur grade kaum Zeit weshalb ich ...
von Andi
08.07.2005, 07:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Stempelmotor beim Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 535

*hm* ja ne Stellmotor kann ja alles sein, ABER ein Stempelmotor hat halt ein Stempel der etwas bewegt, Stellmotoren arbeiten meines Wissens eigentlich immer direkt und des Stempel bei dem was ich mein is eher indirekt ,... Auf alle Fälle ist das die Bezeichnung unter der Händler verstehen was man me...
von Andi
06.07.2005, 08:01
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Stempelmotor beim Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Stempelmotor beim Vergaser

Serz Leuts, kurze Frage; Beim Rochester Vergaser von 86 ist doch auf der Fahrerseite der Stempelmotor angebracht der das Standgas nachregulieren sollte sobald ich die Klima anschalte, DAS PROBLEM : bei mir tut der keinen Mucks mehr, ok neuer Motor muß her, aber zuvor wollt ich nachfragen ob es norma...
von Andi
25.06.2005, 19:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Katalysator Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

Ach stimmt ja, daher kommt wahrscheinlich auch das komische klappern der Ventile im unterem Drehzahlbereich unter Last ... oder ? ... <>kurzes anderes Thema<> hatte einer von euch schon mal Probs beim Anlassen eines Motors bei dem bis auf Block und Köpfe & Kurbel- und Nockenwelle alles neu is ? ...
von Andi
25.06.2005, 00:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: Katalysator Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

ASU bei Euro 1 is kein Problem da man des ja anscheinden nich wirklich messen kann, nur auf dem Prüfstand... Also mein Ami sagt auch raus mit dem Ding... mein Prob is halt das ich glaub das er kaputt is also irgendwie zusammengefallen weil irgendwie kommts mir vor als ob er zugestopft wäre und wenn ...
von Andi
23.06.2005, 22:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Katalysator Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

KAT Ausbau = Weniger Staudruck, = eigentlich nicht schlecht aber wenn zu wenig da is hast du einen spürbaren Verlust im Drehmoment bereich ... Soweit mein Wissen und deshlab wollt ich wissen wie weit der Staudruck abfällt ( spürbar oder noch gut) @ Nebu Des nenn ich doch mal ne konkrete Anwort die m...
von Andi
23.06.2005, 14:11
Forum: Tuning und Styling
Thema: Katalysator Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

Ne ich meinte jetzt nicht das HF Cats illegal sind !
Nur falls ich keinen mehr drin haben würde... Ich glaub ich probier des einfach mal aus was die Möhre dann macht ohne ...
von Andi
23.06.2005, 13:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: Katalysator Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

Könnt ich ABER kostet Geld :( Bewirken tut er ja aber eigentlich fast das gleiche, also hauptsache mehr Durchfluss... Aber dennoch guter Hinweis, hast du einen drin ? hat jemand der einen verbaut hat etwas gemerkt das der "Schub" nachgelassen hat ? Oder müsst ich es rein theoretisch auspro...
von Andi
23.06.2005, 13:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: Katalysator Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

Katalysator Frage

Hi Leutz, mal ne kurze Frage, WENN ich meinen KAT aubauen würde (würd ich nie machen da es STRAFBAR ist ;) ) würd ich dann Leistung verlieren ? Ich meine ich hatte das Problem wegen dem Staudruck schon an nem anderen Fahrzeug wo er deutlich schneller hochgedreht hat, aber trotzdem nich mehr so vorwä...
von Andi
23.06.2005, 13:08
Forum: Elektronik
Thema: Kühlwassertemperatur
Antworten: 35
Zugriffe: 3045

Weil so ein Lüfter *scheiße* is ! hat meiner Meinung nach fast nur Nachteile ( außer das er vielleicht gleich von Anfang an läuft, wenn auch nich unter volllast) Und außerdem währen die kleinen Gurken von Motoren mit dem Lüfter noch lahmer im Vortrieb da die Lüfter kräftig Leistung fressen und man i...
von Andi
17.06.2005, 11:31
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Geräusche vom Differenzial/die 2!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Hi, also ich würd sagen das man ganz eindeutig unterscheiden muß zwischen (laute Geräusche,klackern oder sonstiges) und einem summen oder einem leisen brummen. Das Letztere kommt von dem wärmeren Öl, ok. ABER was soll an dem Öl anders sein ? Die Viskosität ist überall die gleiche, und wenn du ne and...
von Andi
30.04.2005, 00:06
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Zündverteiler ?!?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Hat sich erledigt...

Das WD 40 hat sein übriges gemacht... !
von Andi
28.04.2005, 23:21
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Zündverteiler ?!?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Zündverteiler ?!?!?!?!

Servus, meld mich au mal wieder :D Bin grade schwer am Motorauseinander bauen bei meinem Ford, und das Problem was ich grade hab is das ich den Zündverteiler nich rausbekomm. Also dieses Schraubklemmblech wechgemacht und versucht zu ziehen aber nix, ein minimalstes Spiel hat er aber des langt ihm ne...
von Andi
26.04.2005, 18:34
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: Umrüstung auf E-Lüfter
Antworten: 19
Zugriffe: 5982

klingt ja net schlecht,,,

welche hast denn jetzt drin ? oder halt von welchem Hersteller ?
von Andi
09.04.2005, 09:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Vergasernadel ?!?!?!! *help*
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Jo is der orginal Quadrajet- Es hat doch was mit dem Choke zu tun, dachte nur am Anfang das es egal sei wenn sich die Chokeklappe bei Betriebswärme leicht neigen lässt d.h. das es nichts ausmacht, da ja das gleiche an Luft durchgeht. Aber wenn der Motor warm ist und ich ihn starte, steht auch die kl...
von Andi
08.04.2005, 19:11
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Vergasernadel ?!?!?!! *help*
Antworten: 3
Zugriffe: 423

upps,
ok falscher Alarm , ich glaub es is doch die ausgeleiherte Bi Metallfeder vom Chokeregler...
bekommt man das Tauschteil eigentlich so ohne weiteres ?
von Andi
08.04.2005, 17:46
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Vergasernadel ?!?!?!! *help*
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Vergasernadel ?!?!?!! *help*

Sachmal, mein Vergaser hat von gestern auf heute angefangen mätzchen zu machen. --> Zu hohes Standgas d.h. 1800 touren. Choke KLAPPE funktioniert (noch) Also mir kommts vor als ob die Nadel hängengeblieben wäre,.. wenn er kalt is, ist es einwandfrei aber halt sobald er warm ist bekommt der Motor spr...
von Andi
27.03.2005, 13:21
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wie heissen diese Teile ?
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Nanu,
du hast den selben Motor wie ich aber die Sensoren sitzen bei mir wo anders...

normalerweise haben die im Kürzel auf alle Fälle was mit "temperature" :D :D
Sorry aber genau weiß ichs au net, hat mich jetzt blos stutzig gemacht wegen der position von den Sensoren...
von Andi
27.03.2005, 13:17
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wohin schwindet Kühlwasser ????
Antworten: 10
Zugriffe: 1127

Frohe Ostern;;; :D Ich glaub ich hab da wieder ein Problem gemacht wo keines is, kein Lecken, kein Blubbern und auch kein Problem mit der Kühlung, ich hatte vergessen das der Trans halt doch nicht die Vorteile von einem Kühlergrill hat. Ich mein so lange der Lüfter anläuft is ja eigentlich auch nix ...
von Andi
24.03.2005, 12:20
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wohin schwindet Kühlwasser ????
Antworten: 10
Zugriffe: 1127

Des mit dem Beifahrerfußraum fluten hatte mein Kumpel auch schon mal bei seinem Grand Cherokee *lol* Also in letzter Zeit hat er es nicht mehr so mit rund laufen, Leerlaufdrehzahl is ein bissel in den Keller gegangen ( mit Fahrstufe ~500) früher hatte er eigentlich immer zwischen 550 und 600, mit Fa...
von Andi
24.03.2005, 00:52
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wohin schwindet Kühlwasser ????
Antworten: 10
Zugriffe: 1127

Ok
also was ich mal checken werd ist auf alle Fälle der Wärmetauscher von der Heizung,

Kalkrückstände wird schwierig werden *g* Kühlflüssigkeit und Destillat :-) aber ich weiß was du meinst Mike, Glysantin sieht man ja zum Glück falls es irgendwo festschmorrt...

Werd ich mal checken...
von Andi
23.03.2005, 21:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wohin schwindet Kühlwasser ????
Antworten: 10
Zugriffe: 1127

Wohin schwindet Kühlwasser ????

Hi Leutz, mal ne leicht dümmliche Frage, :] ---> wohin verschwindet mein Kühlwasser, es ist nicht viel aber stetig immer ein bissel und des aber gaaaaanz langsam z.B. über einen Zeitraum von 1-2 Monaten is der Ausgleichsbehälter leer... Kühlwasser hab ich am Anfang am Kühler aufgefüllt... Kein Wasse...
von Andi
01.03.2005, 16:01
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Lichtprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Ich hab so ein kleines ähnliches Problem, hab mir auch schon den Wolfspelz nach dem Fehler gesucht, leider noch nicht gefunden. Probier mal aus den Schalter langsam umzulegen, weil bei mir klappen die Motoren nur in der Zwischenstellung hoch. Am Schalter liegts bei mir auch nicht, den hab ich au sch...