Die Suche ergab 11 Treffer

von dj pc
11.01.2004, 13:05
Forum: Elektronik
Thema: Navigationssystem einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Ja Hi. Melde mich auch mal wieder zu Wort. Zum Thema Navi kann ich mich SUPRABIRD nur anschliessen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: - Einfache Installation (du brauchst eigentlich nur den Zigaraettenanzünder) - Frei Wahl der Software (Es gibt verschiedenen gute Systeme) - Die PPC - Lösungen s...
von dj pc
12.01.2003, 14:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Felgen Polituren
Antworten: 32
Zugriffe: 2998

Na. Danke für den Tipp. Das war es was ich suchte. Habe mal mit der Suchfunktion nach Felgen gesucht, aber den habe ich nicht gefunden oder einfach überlesen :D
von dj pc
11.01.2003, 20:09
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Felgen Polituren
Antworten: 32
Zugriffe: 2998

Hallo. Habe jetzt auch 14er Alu Felgen Marke KR bekommen und die sehen halt schon ein wenig mithgenommen aus. Habe schon versucht mit Felgenreiniger die Sauber zu bekommen, aber das hat vielleicht 10% gebracht und die sind immer noch fast schwarz. Frage: 1. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss...
von dj pc
29.12.2002, 00:42
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 115312

In Interceptor - Phantom der ewigkeit - gibts nen knallegelbe 2th Gen. ganz zu Anfang.
von dj pc
28.12.2002, 21:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Trommelbremsen rosten
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Rosten die von aussen? Ich glaube dass ist nicht weiter schlimm. Mein hatten nach zwei Wochen auch Rost drauf. Gebremst wird ja auf der Innenseite. Und da ist glaube ich kein Rost so schnell.
von dj pc
16.12.2002, 00:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 115312

Wenn ich das richtig mitbekommen habe läuft am nächsten Mittwoch auf Kabel1 ''Miami Blues''. Da habe ich im Vorspann einen roten 3th Gen. gesehen.
von dj pc
13.12.2002, 17:11
Forum: Elektronik
Thema: 3. Bremsleuchte/Spoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 848

Hat die denn überhaupt schon mal funktioniert? Jetzt nicht übel nehmen. Bei meinem 89er war die Leuchte angeschlossen und die haben nur die Birnen rausgenommen und die rote Blende sön swarz lackiert damit auch ja kein Lichtstrahl durchleuchtet.
von dj pc
06.12.2002, 22:15
Forum: Elektronik
Thema: Zwei Batterien?
Antworten: 9
Zugriffe: 1975

Zwei Batterien?

Mich würde mal interessieren, da ich mich mit Autoelektrik nicht so ausgeknne, ob es möglich ist zwei Batterien von der Lichtmaschine laden zu lassen.

Oder geht mir die LIMA dann übern Jordan?
von dj pc
11.11.2002, 20:59
Forum: Elektronik
Thema: Hilfe...... SOS, Der Wurm is drin
Antworten: 15
Zugriffe: 2141

Ich dachte nur, weil der Silbern da oben (mein EX) genau die selben Probs hatte.

Ist nur geil, dass ich die möglichen Lösungen immer erst rausfinde, wenn mein Auto schon weg ist.

Mal nebenbei. Hat den kleinen da oben schon mal jemand wieder gesehen?
von dj pc
10.11.2002, 22:54
Forum: Elektronik
Thema: Hilfe...... SOS, Der Wurm is drin
Antworten: 15
Zugriffe: 2141

Hallo.

Du fähsrt nicht zufällig einen SilbergrauMetallic FBird, Bj. 89 mit 2.8 Liter, der schon ein wenig vermakelt ausschaut und schon drei bis vier Vorbesitzer hatte?

So einen wie den hier?

Bild
von dj pc
25.08.2002, 23:18
Forum: Elektronik
Thema: Wer hat ´ne Idee ?
Antworten: 61
Zugriffe: 12584

Kein Firebird

@ Nightwalker: Es gibt bei Pontiac ein Auto im Programm, bei dem die Rückblende beleuchtet ist - einen habe ich hier mal vor ca. einem Jahr in Osnabrück gesehen und als ich vor anderhalb Wochen auf Vancouver Island war habe ich auch mehrere davon gesehen. Weiss aber nicht welches es war (Grand Am od...