Die Suche ergab 75 Treffer

von Bibi
18.06.2014, 11:21
Forum: US-Car Treffen
Thema: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 5867

Re: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover

Hi! Natürlich bin ich wieder dabei. Und hier sind auch schon die Infos zum Hotel: Wie immer können wir im Park Inn Hannover Oldenburger Allee 1 30659 Hannover unter dem Stichwort: Magic Street Days unsere Zimmer zu folgenden Konditionen buchen: Einzelzimmer: 54 Euro inkl. Frühstück Doppelzimmer: 69 ...
von Bibi
18.04.2014, 22:54
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1.Mai Chrome Diner Lensahn (S-H)
Antworten: 5
Zugriffe: 2752

Re: 1.Mai Chrome Diner Lensahn (S-H)

Bin dabei! :pro:

Gruß Bibi
von Bibi
22.04.2013, 13:48
Forum: US-Car Treffen
Thema: Street Mag Show Hamburg 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 3672

Re: Street Mag Show Hamburg 2013

Natürlich sind auch Nicht-Hamburger herzlich eingeladen und willkommen!

Gruß Bibi
von Bibi
22.04.2013, 11:52
Forum: US-Car Treffen
Thema: Street Mag Show Hamburg 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 3672

Re: Street Mag Show Hamburg 2013

Hi! Da ja die Street Mag Show für uns ausfällt, habe ich mal über eine Alternative für die Hamburger mit Autos ab Baujahr 1980 nachgedacht. Was haltet Ihr von Campen am Stover Strand? Direkt am Wasser könnten wir einen Platz bekommen, da hätten wir auch unsere Autos bei uns. Es gibt dort Gruppentari...
von Bibi
04.11.2012, 20:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25237

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Hi!

Ich nehme auch zwei Stück bitte. Geht das noch?

Gruß Bibi
von Bibi
28.01.2012, 09:07
Forum: US-Car Treffen
Thema: 19./20. Mai 2012 Street Mag Show Hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 7285

Ich bin natürlich auch dabei!

Gruß Bibi
von Bibi
21.11.2011, 23:28
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Der Nächste in der Vorstellrunde...
Antworten: 22
Zugriffe: 3957

Herzlich Willkommen!

Ein wirklich schöner Wagen. Und Gunmetal ist wirklich eine schöne Farbe auf dem Bird, das kann ich nur bestätigen! ;)

Gruß
Bibi
von Bibi
31.10.2011, 08:55
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Gruss aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1696

Herzlich Willkommen!

Ich treibe mich von Zeit zu Zeit auch mal in Berlin rum. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Bibi
von Bibi
15.10.2011, 19:21
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2012???
Antworten: 6
Zugriffe: 1954

BO-Kalender 2012???

Hi!

Wie schaut's denn dieses Jahr wieder mit dem Kalender aus?

Wäre klasse, wenn es auch 2012 wieder einen BO-Kalender geben würde.

Gruß Bibi
von Bibi
11.09.2011, 18:18
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Öldruck ohne laufenden Motor ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Hi!

Hast Du die Klimaanlage an gemacht? Sobald Du die einschaltest, geht der Kühlerlüfter an.

Gruß Bibi
von Bibi
13.06.2011, 19:00
Forum: Tuning und Styling
Thema: Versteckter Radioeinbau - wo passt's am Besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Davon habe ich nicht gesprochen. Daß da ein normales Radio reinpaßt mit Einbaurahmen, ist klar. Hier geht es um versteckten Einbau eines Zweitradios. Und ich rede von dem Fach in der Mittelkonsole, quasi der Armlehne. Ich weiß nicht, was das jetzt mit den Neblern zu tun hat. Ausserdem habe ich Origi...
von Bibi
13.06.2011, 18:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: Versteckter Radioeinbau - wo passt's am Besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Es ist zwar kein 50er 60er Jahre Oldtimer, aber es gibt noch genug Leute, die die Originaloptik erhalten wollen. Und dabei geht es auch nicht um das Kunststoffradio an sich. Mir ist die Originaloptik auch wichtig. Das ist halt Geschmacksache. Und auch zum Erhalt der Originaloptik gibt es ja genug Mö...
von Bibi
13.06.2011, 16:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: Versteckter Radioeinbau - wo passt's am Besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Hi! Ich hatte schon einige Varianten im 3rd Gen. Die erste war ein 10-fach-MP3-Wechsler im Kofferraum-Seitenfach. Angesteuert wurde er über einen FM-Modulator, Bedienung über ein kleines Steuergerät mit Digitalanzeige, fiel gar nicht auf, die Musik kam über das Original-Radio. Derzeit habe ich am Or...
von Bibi
01.06.2011, 21:51
Forum: US-Car Treffen
Thema: Treffen in Segeberg gibt es wieder!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3097

Hi!

Werde wohl da sein.

Gruß Bibi
von Bibi
13.05.2011, 15:01
Forum: US-Car Treffen
Thema: Street Mag HH 14.+15. Mai 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 7860

Ich komme direkt zum Platz!

Gruß Bibi
von Bibi
10.04.2011, 00:22
Forum: Tuning und Styling
Thema: Nebler an Firebird ohne GFX Pics inside
Antworten: 15
Zugriffe: 2303

Hi!

Ich fahre tagsüber immer mit Neblern und Standlicht. Bin noch nie angehalten worden.

Gruß Bibi
von Bibi
09.04.2011, 23:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: Nebler an Firebird ohne GFX Pics inside
Antworten: 15
Zugriffe: 2303

Hi!

Glückwunsch!!!

Das sieht ja gut aus! Und Verkabelung hat auch geklappt!

Hoffe, man sieht ihn irgendwann mal live.

Gruß Bibi
von Bibi
28.03.2011, 19:56
Forum: US-Car Treffen
Thema: Chrome- Diner Lensahn
Antworten: 16
Zugriffe: 3664

Hi!

Ich bin dabei, aber wohl erst gegen Mittag da.

Gruß Bibi
von Bibi
06.01.2011, 13:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ethanol (=Alkohol) im F-Body-Tank?
Antworten: 266
Zugriffe: 65688

Hi! Ich habe eben mit GM gesprochen. Deren Aussage ist folgende: Alle GM-Fahrzeuge ab Baujahr 2000 sind bedenkenlos freigegeben für E10. Für Fahrzeuge (US) früheren Baujahrs ist E10 voraussichtlich auch unbedenklich. Aber hier kann keine offizielle Aussage getroffen werden. Für mich persönlich heißt...
von Bibi
12.12.2010, 21:57
Forum: US-Car Treffen
Thema: Zeven 2011
Antworten: 26
Zugriffe: 5028

Ich werde wohl auch wieder dabei sein.

Gruß Bibi
von Bibi
03.09.2010, 22:56
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Beleuchtungs-Profi gesucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 3521

Es sind keine Stromdiebe verbaut. Wir haben mit Stoßverbindern gearbeitet und die sollten einwandfrei funktionieren und das ja auch nur um die Sidemarker wieder anzuschließen. Ich persönlich würde auch nicht Löten im KFZ-Bereich, da Lötstellen durch Vibrationen brechen können. Gekrimpte Stoßverbinde...
von Bibi
03.09.2010, 09:09
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Beleuchtungs-Profi gesucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 3521

Hi! Wie Heiner schon schrieb, steht der Blinker, ist eine Birne durch. Da die hinten leuchtet und vorne nicht, ist es die vorne auf der Seite. Wenn das Licht eingeschaltet ist blinkt es langsamer. Das ist bei mir genauso. Es gibt wohl verschiedene Birnen. Da hatte ich auch mal ein Gespräch mit Heine...
von Bibi
03.09.2010, 08:32
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frage zur Steuerumrüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 3915

Ich habe mich vor ein paar Monaten danach erkundigt, als ich den Motor eingebaut habe und alle meinten, wäre nicht mehr zulässig.

Für andere Informationen bin ich natürlich dankbar. Also wenn Du was aus sicherer Quelle weißt und wo ich einen KLR für den TBI herbekomme, erzähl mal.

Gruß Bibi
von Bibi
03.09.2010, 08:19
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frage zur Steuerumrüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 3915

Hi!

Soweit ich weiß, sind die KLR für V8 TBI und TPI nicht mehr zulässig. Wo sie bereits verbaut sind, bleibt alles eingetragen, aber neue werden nicht mehr eingetragen.

Wenn jemand etwas anderes weiß, würde ich mich über eine Info freuen, da ich meinen TBI auch gerne auf Euro 2 hätte.

Gruß Bibi
von Bibi
19.06.2010, 17:59
Forum: Knowledge Base
Thema: 91/92er TA/GTA Rückleuchten (seltene zweiteilige Ausführung)
Antworten: 24
Zugriffe: 9584

Hi! Patrick Freitag war so nett, auch meine Rückleuchten zum Folierer zu bringen und ich kann nur sagen, das Ergebnis überzeugt. Vielen leiben Dank an dieser Stelle. Bilder und Bericht dazu gibt es auch auf meiner Website: http://www.bibi76.de Ich bin wirklich begeistert. Ich dachte vorher die Rückl...