Die Suche ergab 2 Treffer

von StefanTransAm
25.07.2015, 22:45
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: 85er Trans Am 5.0 TPI Geht Sofort wieder aus HILFE!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3803

Re: 85er Trans Am 5.0 TPI Geht Sofort wieder aus HILFE!!!

Also, Da mein Lüfter bei Zündung ein dauerhaft läuft denke ich ist ein Sensor defekt aber lief vorher trotzdem Luftmengenmesser muss ich morgen messen Benzinpumpe ist neu reingekommen Kraftstoffdruck muss ich Montag messen nach der Arbeit... Zündmodul wie kann ich des prüfen ? Hab einen Delco-Remy V...
von StefanTransAm
25.07.2015, 21:58
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: 85er Trans Am 5.0 TPI Geht Sofort wieder aus HILFE!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3803

85er Trans Am 5.0 TPI Geht Sofort wieder aus HILFE!!!

Moin zusammen Ich hab mir vor einiger Zeit einen 85er Trans Am 5.0TPI zugelegt mit Motorschaden. "Neuer" gebrauchter Motor wurde eingebaut und lief bis vor 2 Wochen auch noch zwar nicht ganz richtig eingestellt (TPS und Zündung ) aber naja... Nun ist es so dass wenn ich ihn anlasse springt...