Die Suche ergab 3 Treffer

von Z28didditz
15.10.2013, 17:12
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ausbau Tacho 4.th gen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2878

Re: Ausbau Tacho 4.th gen.

Habe diesen Uralt Thread gefunden. Ich wüßte gerne, welche Leuchtmittel in der Tachoeinheit verbaut sind, und wie dieser Cluster ausgebaut wird. Es handelt sich um einen 4th Gen. Camaro Z28 Bj. 2000. Die Beleuchtung ist einseitig ausgefallen.
Gruß Dieter 8)
von Z28didditz
11.10.2013, 08:24
Forum: Werkstattempfehlungen / Erfahrungen
Thema: Auto Keimer in Vechta
Antworten: 3
Zugriffe: 2979

Re: Auto Keimer in Vechta

:mrgreen: Geeeenauuu...Nur dass Lucky inzwischen recht alt ist, und sein Herrchen endlich zur Vernunft gekommen ist und ein "richtiges" Auto gekauft hat... :pro: Feine Kerle, der Jens, und natürlich auch der Sven...
Gruß Dieter 8)
von Z28didditz
11.10.2013, 03:56
Forum: Werkstattempfehlungen / Erfahrungen
Thema: Auto Keimer in Vechta
Antworten: 3
Zugriffe: 2979

Auto Keimer in Vechta

:pro: Ich muß hier mal einen positiven Beitrag über Auto Keimer in Vechta schreiben. Ich bin dort schon mit meinen C5en Kunde gewesen, so auch jetzt mit meinem Z. Die überaus freundliche, kompetente und preislich interessante Art von den beiden Chefs ist einmalig. Es lohnt sich auch eine weitere Anf...