Die Suche ergab 3 Treffer

von ruebe512
28.07.2013, 17:28
Forum: How To Tipps
Thema: sicherungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4952

sicherungen

hallo brauche eure Hilfe kann mir jemand sagen,für was die Bezeichnungen der Sicherungen stehen.
Bei mir war unten links die zweite defekt steht 20A ARC dran habe keine Ahnung für was die überhaupt ist
vielen Dank im vorraus für eine Antwort
ruebe512
von ruebe512
27.07.2013, 20:52
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Firebird springt nicht mehr an
Antworten: 5
Zugriffe: 2802

Re: Firebird springt nicht mehr an

ok schäme ich mich hätte ich wissen müssen. Gut habe noch vergessen zum erwähnen habe ihm neue Zündkerzen ,Zündkabel und Verteilerkappe und Finger eingebaut,bin damit gefahren,lief wie ein Uhrwerk. Am nächsten morgen eben sprang er nicht mehr an. so jetzt zu deiner Antwort, erst mal danke für die sc...
von ruebe512
27.07.2013, 20:08
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Firebird springt nicht mehr an
Antworten: 5
Zugriffe: 2802

Firebird springt nicht mehr an

Hallo Leute ich bin neu in eurem Forum habe aber auch erst letzte Woche von euch erfahren,als ich mir meinen Firebird BJ 91 3,1l V6 gekauft habe.bis gestern habe ich mich auch rießig gefreut und bin total stolz damit rum gefahren. So gestern morgen sprang er nicht mehr an, kein Zündfunke also habe i...