Die Suche ergab 5 Treffer

von RedFirebird
13.07.2014, 19:28
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Stellmotor Klappscheinwerfer defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 5007

Re: Stellmotor Klappscheinwerfer defekt

Bestell Dir einfach einen generalüberholten Scheinwerfermotor bei Rockauto.com. Die kosten grad mal um die 76 Eus und funktionieren tadellos. Wenn Du Glück hast dann bekommst Du sogar noch einen Original Stellmotor. Bestelle selber auch immer da weil mir die Preise für manche Artikel hier schlichtwe...
von RedFirebird
23.06.2014, 19:35
Forum: US-Car Treffen
Thema: 4. US Car Treffen in Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 1288

4. US Car Treffen in Dresden

vom 11.07.- 13.07.2014 findet im Dresdner Messgelände im Ostragehege das nunmehr 4te Amitreffen statt. Letztes Jahr waren schon ca. 720 Fahrzeuge aller Art am Start. Für dieses Jahr rechnet man schon mit ca. 1000 Fahrzeugen. Wer Bock hat schaut einfach mal vorbei und es wird nur standesgemäß im Ami ...
von RedFirebird
02.02.2014, 20:09
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Help!!!Knight Rider Motorhaube anpassen(Problem gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 3309

Re: Help!!!Knight Rider Motorhaube anpassen

Danke für eure Tipps . Habe das Problem gelöst und die Haube ist endlich fertig.

Mfg Rene
von RedFirebird
31.01.2014, 20:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Help!!!Knight Rider Motorhaube anpassen(Problem gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 3309

Help!!!Knight Rider Motorhaube anpassen(Problem gelöst)

Werte Firebird/ Trans Am Gemeinde. wollte heut meine normale Motorhaube an meinem 3.1er Firebird gegen eine Knight Rider Haube austauschen, leider ohne Erfolg :( . Das Problem ist das die Haube irgendwie nicht richtig schließt. An der vorderen Stoßstange zum Übergang zur Haube habe ich einen ca. 1cm...
von RedFirebird
26.07.2013, 20:14
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Anschlußplan für Euro 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2953

Anschlußplan für Euro 2

Ein freundliches Hallo an die Firebird Gemeinde,

bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Anschlußplan bzw. Einbauplan für meinen 92er Firebird 3.1 zwecks Euro 2 Umrüstung.
Hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. :roll: