Die Suche ergab 71 Treffer

von ChevyPower
12.11.2013, 00:14
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO - Kalender 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 2778

Re: BO - Kalender 2014

Also wenn es dazu kommt, will ich auch ein Exemplar haben
von ChevyPower
01.10.2013, 23:46
Forum: Fundstück der Woche
Thema: Sucht noch jemand ein Camaro Resto
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Sucht noch jemand ein Camaro Resto

Oder der in Tulsa 50 Jahre eingebuddelte Plymouth Belvedere

http://en.wikipedia.org/wiki/Miss_Belvedere
von ChevyPower
18.09.2013, 00:19
Forum: Pflege-Tipps und Tricks
Thema: White letters Reinigen/ Erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

White letters Reinigen/ Erstellen

Viele hier haben Reifen mit White Letters und wenn ich sehe mit welch abenteuerlichen Methoden diese gereinigt oder gar übermalt werden, könnte mir anders werden (habe natürlich dies nur bei NICHTFORUMSANGEHÖRIGEN gesehen). Ganz einfach und schonend bekommt man die White Letters mit Stahlschwämmchen...
von ChevyPower
07.09.2013, 00:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 14965

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Dankeschön Marcus, glaube es war der Saisonabschluss 2011. Leider hat es danach nicht mehr gereicht, dass ich mal mit ihm ein weiteres großes Meeting anfahre. Der behörliche Segen war auch die größte Hürde, aber ich bin sehr froh, dass ich diese mit erfolg genommen habe Grußli Johnny EDIT by Admin: ...
von ChevyPower
01.09.2013, 13:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 14965

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Jupp, bin der selbe ChevyPower. Bei F body Nation war ich K1, aber da bin ich ja gegangen worden. Bin aber nur im Österreichischen Forum angemeldet, wohne aber in Deutschland. Um ehrlich zu sein, hat das Fahrzeug momentan Euro 1 eingetragen. Die Sondereintragung des Abgasgutachtens habe ich nicht ma...
von ChevyPower
31.08.2013, 23:12
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 14965

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Au mist, wenn einer weiß wie ich die Bilder wieder regenerieren kann, dann bitte ich um hilfe, bzw. ne anleitung dazu.

die Abgasanlage ist ein eigenbau von der Person, die es mir umgebaut hat.
Ich wohne im Großraum Stuttgart

Grußli Johnny
von ChevyPower
29.05.2013, 00:41
Forum: Tuning und Styling
Thema: 82-84er Leder Lenkrad
Antworten: 23
Zugriffe: 5338

Re: 82-84er Leder Lenkrad

Empfinde ich keineswegs Provozierend!

Mir gefällt es so wie es ist und wenn es doch original sein sollte würde mich das auch freuen, aber auch wenn nicht ist es unwichtig.
Es sieht stimmig aus, fühlt sich gut an und gefällt mir und das is die Hauptsache bei.

Grußli Johnny
von ChevyPower
24.05.2013, 22:43
Forum: Tuning und Styling
Thema: 82-84er Leder Lenkrad
Antworten: 23
Zugriffe: 5338

Re: 82-84er Leder Lenkrad

Also ich habe dieses Lenkrad in meinem Liebling (denkt auch den Wackelelvis und die Gebetsteppiche weg, ist beides aufn müll gewandert...) Ob es das so auch original gab, kann ich allerdings nicht sagen. Habe allerdings noch nie einen Camaro mit dem selben gesehen (zumindest nicht bewusst). Gruß Joh...
von ChevyPower
13.05.2013, 17:26
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Alles jute zum burzelestag Slayer
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Re: Alles jute zum burzelestag Slayer

Logo! Bleibt ja auch alles in einem freundschaftlichen Rahmen. Außerdem kann jemand, der sich Slayer nennt auch kein wirklich schlechter mensch sein :thump:
von ChevyPower
10.05.2013, 00:17
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Alles jute zum burzelestag Slayer
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Alles jute zum burzelestag Slayer

So, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist wünsch ich dir alles Gute zum Burzelestag Slayer!

Grußli Johnny
von ChevyPower
08.05.2013, 21:55
Forum: US-Car Treffen
Thema: Stammtisch/ Munteres beisammensein in 74074 Heilbronn
Antworten: 0
Zugriffe: 720

Stammtisch/ Munteres beisammensein in 74074 Heilbronn

Servus leute, wir wollen am Sonntag, dem 26.05.2013 ab 11 Uhr ein Erstes zwangloses Treffen zur Gründung eines Stammtisches, für regelmäßige Ausfahrten oder einfach nur zum kennenlernen veranstalten. Als Treffpunkt für das erste Mal nehmen wir den Parkplatz neben dem Mc Donalds Happenbacherstraße 3 ...
von ChevyPower
28.04.2013, 20:53
Forum: Tuning und Styling
Thema: Reifen mit weißer Schrift
Antworten: 13
Zugriffe: 2556

Re: Reifen mit weißer Schrift

Stimmt, die General Grabber fahren sich echt gut! Ein nachbar von mir (den ich momentan leider wenig sehe) hat auf seinem Bus normale reifen drauf und diese dann mit Farbe von Gummibooten weiß angemalt und die schrift blau nachgefahren. Ich hatte ihn für Verrückt gehalten und mich gleich drüber lust...
von ChevyPower
21.04.2013, 15:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bilder von DC Classic Cars (Trans Am Kit)
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Re: Bilder von DC Classic Cars (Trans Am Kit)

Das heck is mehr als gelungen, nur mit den Scheinwerfern kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden!
von ChevyPower
15.04.2013, 23:18
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Old-Chevi hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 2030

Re: Old-Chevi hat Geburtstag

Darf ich mich den Glückwünschen auch noch anschließen?

ach ich mach es einfach mal...ALLES GUTE!!!!!!


Gruß Johnny
von ChevyPower
15.04.2013, 23:16
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wieder rote Blinker nach Vollabnahme?
Antworten: 14
Zugriffe: 3115

Re: Wieder rote Blinker nach Vollabnahme?

Such dir nen Händler, der etwas kontakte hat, dann bekommste wesentlich mehr durch, als wennde selber vorfährst ;-)
von ChevyPower
13.04.2013, 22:13
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wieder rote Blinker nach Vollabnahme?
Antworten: 14
Zugriffe: 3115

Re: Wieder rote Blinker nach Vollabnahme?

Aaaaber, gerade wegen dem kleinen Kennzeichen ist man dann doch der Willkür der jeweiligen Zulassungsstelle ausgesetzt. Wenn man da an die Richtige Person gerät, ist das absolut kein Problem, aber wenn nicht... Bei mir ist auch die Kennzeichengröße eingetragen, aber das scheint die nicht mehr zu int...
von ChevyPower
12.04.2013, 00:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 91er Sitze in einem 86er,geht das ??
Antworten: 14
Zugriffe: 2914

Re: 91er Sitze in einem 86er,geht das ??

Gerade bei den Targadichtungen sollte man doch lieber die paar euronen mehr in die Hand nehmen und Originalteile kaufen. Beim Kofferraum tuns auch andere. Wennde es nicht selber einbauen kannst, dann erkundige dich auf jeden Fall einmal, welche Werkstatt in deiner Nähe was taugt. Ich habe vor ein pa...
von ChevyPower
19.03.2013, 23:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 62796

Re: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen

bäh, die Serie is ja schon so schlimm genug...wuerg...
von ChevyPower
18.02.2013, 19:13
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Mein 87er Camaro IROC-Z
Antworten: 37
Zugriffe: 11170

Re: Mein 87er Camaro IROC-Z

Yeah Glückwunsch zu dem teil!

Vor allem die außenfarbe gefällt mir sehr gut ;-)

Gruß Johnny
von ChevyPower
15.02.2013, 00:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 14965

Re: Mein LS1 getunter Camaro

@Vindex: mensch, du rettest mir den tag! Habe mich echt darüber gefreut, was du geschrieben hast :thump: Lg Johnny Bis mein Motorraum so aussieht, wandern noch ein paar euros rein! Wie gesagt, werde ich im Sommer mal ein paar neue Fotochen von meinem liebling machen, bzw. eine bestimmte Person in di...
von ChevyPower
03.02.2013, 00:39
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Zurück mit 82 TA
Antworten: 21
Zugriffe: 2471

Re: Zurück mit 82 TA

Geiles Gerät!

Die felgen gefallen mir und sehen absolut passend aus!

Grußli Johnny
von ChevyPower
12.01.2013, 00:43
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 14965

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Naja, also da der wagen gerade stillgelegt ist, ist es sehr schwer für mich mehr gute fotos zu machen. Er sieht aus wie ein gewöhnlicher 3. gen camaro, aber unter der haube ist dann eben der Ls1er drunter. Ansonsten ist alles wie gewohnt! Wenn ich ihn nächste saison ma zulasse (wovon ich stark ausge...
von ChevyPower
11.01.2013, 00:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 14965

Re: Mein LS1 getunter Camaro

@TimOwar: danke dir! Freut mich immer, wenn jemand was nettes über mein Liebling schreibt (wesentlich mehr, als ungeforderte Kritik...)
von ChevyPower
24.12.2012, 00:33
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 3240

Re: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

Hm, dachte eigentlich, dass bei der Überschrift jetzt was anderes das Thema wäre... :mrgreen: (nicht böse gemeint) Auf jeden Fall ein Geiles teil, aber wie machste das, dass der nie regentropfen abkriegt? Fährste immer nur 100 Meter von der Garage weg um dann rechtzeitig wieder zurück zu sein, wenns...
von ChevyPower
19.12.2012, 12:47
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ethanol (=Alkohol) im F-Body-Tank?
Antworten: 266
Zugriffe: 36317

Re: Ethanol (=Alkohol) im F-Body-Tank?

Nee, ich sehe das wie der Bauer!

Was er net kennt, tankt er nicht!
Nee, kam leider noch net dazu, mich ma in ruhe hinzusetzen und das ganze ma ordentlich durchzulesen!

Kommt aber noch und dann gebe ich ein Ordentliches Statement zu der gesamten Thematik ab!

Gruß Johnny