Die Suche ergab 4 Treffer

von Knightpezi
05.11.2012, 14:17
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Re: Neuzugang

Danke für die netten Antworten!!!! :D :D :D


HAMMER, DANKESCHÖN!!!!!!!!!!! hab schon kontakt mit dem Händler aufgenommen, er verschickt auch nach Österreich und das nicht mal teuer!!! :thump:

IHR SEID HAMMER!!!! DANKE LEUTE !!!!!!! :pro: :pro: :pro: :pro:

GLG Petz
von Knightpezi
16.10.2012, 18:24
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Re: Neuzugang

Danke fürs Kompliment an meinen Wagen! :D klar nehm ich die alten mit zum "tauschen" :wink: nö, die sind wirklich schon stark abgenutzt!!! Danke nochmals für die Tipps!!! weiß vl jemand wo ich für die US Spiegeln die Dichtungen herbekomme?! habs zwar auf ebay.com gesehen aber die verschick...
von Knightpezi
15.10.2012, 18:46
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Re: Neuzugang

Danke, Danke!!! :D

Ja klar, hab ich! :wink: Oh supi!!! an Conrad hab ich schon gedacht nur dachte ich da gibts nur die Bürsten!... aber toll, werd ich mir demnächst besorgen! :thump:

muss ich da aucf etwas besonderes achten?!

LG
von Knightpezi
15.10.2012, 17:12
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Neuzugang

Hallo Leute! Bin neu in diesem Forum, habe schon sehr viele Hilfreiche Tipps gelesen! Ich habe seit 1 Monat einen Pontiac Firebird 90´Targa in Schwarz! Bin gerade dabei alles fürs "Pickerl" klar zu machen, wie Roststellen, Beleuchtung, Fahrwerk, Reifen.... Hoffe das schafft mein KITT! 8) E...