Die Suche ergab 8 Treffer

von WalteronChrome
08.04.2013, 17:57
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Optima BAtterie
Antworten: 7
Zugriffe: 2822

Re: Optima BAtterie

danke für die infos.

gruß walter
von WalteronChrome
07.04.2013, 20:04
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Optima BAtterie
Antworten: 7
Zugriffe: 2822

Re: Optima BAtterie

also jetzt mal langsam!! mit dem zollstock auf deutsch meterstab ist wohl klar. komisch das ich nur eine simple frage stelle nach "erfahrungen" und gleich wirds zerissen. mir ist die suchfunktion sehr wohl bekannt, doch sind keine richtigen erfahrungen für mich ersichtlich!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von WalteronChrome
02.04.2013, 17:04
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Optima BAtterie
Antworten: 7
Zugriffe: 2822

Optima BAtterie

Hallo Profis,

wer hat ahnung mit Optima Batterien? Möchte in meinem 88 Bird eine Red Top verbauen (euro Stecker sind schon verbaut), passt die rein und wie sind eure Erfahrungen mit der Batterie.

Gruß aus Stuttgart

Walter
von WalteronChrome
24.11.2012, 19:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: Firebird taillights
Antworten: 1
Zugriffe: 2122

Firebird taillights

hey foreaner,

wieder mal eine frage aus stuttgart: kann man die rücklichter eines 1988 base modells mit den rücklichter der 1982-84 austauschen? diese find ich ansprechender.

wäre ne tolle sache wenn ginge;) falls dann noch jemand welche rumliegen hätte........

gruß walter
von WalteronChrome
07.10.2012, 18:00
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: batterie
Antworten: 7
Zugriffe: 2734

Re: batterie

wow das ging ja schnell!

komm gerade von einer kleinen ausfahrt und da war kein start problem.

danke für die tipps, werde mich mal draufstürzen. wie kann ich die lichtmaschine testen, hab ihr mir starthilfe;)

gruß walter
von WalteronChrome
07.10.2012, 15:06
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: batterie
Antworten: 7
Zugriffe: 2734

batterie

hallo birdler, eine frage zu batterien. leider habe ich manchmal probleme beim starten meines bird (1988er V6 MFI). egal ob ich ihn gefahren bin oder ob er stand. der vorbesitzer hatte ihn auf standart batterien umgebaut, derzeit ist eine neue 75Ah 700A standart batterie verbaut. auch hat er keine b...
von WalteronChrome
02.10.2012, 19:28
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Probleme nach standzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Re: Probleme nach standzeit

klar versteh ich spass;) bin ja nen nordschwarzwälder. danke für die tipps, ich werd mich schlau machen wie und was zu tun ist. auf jedenfall hab ich jetzt ne anlaufstelle . danke schon mal für die schnelle antwort. gruß walter hallo leute, so jetzt hab ich mir zeit genommen und die kompletten unter...
von WalteronChrome
01.10.2012, 20:16
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Probleme nach standzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Probleme nach standzeit

hallo firebirdler, ich bin neueinsteiger und habe jetzt doch zugleich eine frage. habe mir einen 1989 2,8l (95.000 meilen) bird zugelegt und mir damit einen traum erfüllt. doch hab ich jetzt eine frage bei der ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt. -sobald der bird eine weile steht, ca. 2 tage ruckelt...