Die Suche ergab 8 Treffer

von Rockford
25.12.2012, 16:57
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 7651

Re: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

Ich schließe mich vollumfänglich meinen Vorredner an So einem Fachwissen begegnet man wahrlich nicht oft http://www.cosgan.de/images/more/schilder/121.gif Daher: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif P.S. Wenigstens war ich weder mittel- noch unmittelbar bei Auswahl der Heckleuchten...
von Rockford
24.12.2012, 19:30
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 7651

Re: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

Bild


@gta_micha

meine Rückleuchten sind doch ORIGINAL..... Bild


Bild
von Rockford
24.12.2012, 10:03
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 7651

Re: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

Guten Morgen Banditen, hey Chris, Danke für Eure positiven Antworten :thump: den GTA habe ich 1995 in Mannheim gekauft (nicht 1996 wie eingangs versehentlich geschrieben). Damaliger Kaufpreis 25.000 DM. Dafür gab ich mein BMW 320i in Zahlung http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif . Nachdem ...
von Rockford
23.12.2012, 12:49
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 7651

Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

GTA :D Bj. 91 mit z.Zt.108.000 km auf dem Tacho. Seit 96 in meinem Besitz (51.000km) Besonderheiten (seit ich ihn besitze): Betriebsdauer des original Radio vielleicht 3 Stunden :mrgreen: Lieber V8 Soundklängen lauschen :wink: Scheibenwischerbewegungen vielleicht 12 Mal Regentropfen 0 (in Worten NUL...
von Rockford
22.12.2012, 10:42
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Hallo, ihr Banditen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Re: Hallo, ihr Banditen...

Bild
8)
:mrgreen:
von Rockford
22.12.2012, 10:30
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: MEIN "NEUER DAILYBENZ" W124-COUPE
Antworten: 11
Zugriffe: 5128

Re: MEIN "NEUER DAILYBENZ" W124-COUPE

Morgähn, mein Dailybenz habe ich schon etliche Jahre. Ich suchte ein Zugfahrzeug mit ausreichender Anhängerlast und Eleganz. Da kam nur der CE in Frage. Er ist Bj. 1992 und hat ca. 120.000 km auf der Uhr. Außer Gurtbringer und Fensterheber war bisher Gottlob noch nix defekt. Gruß aus Heidelberg http...
von Rockford
20.12.2012, 20:27
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Hallo, ihr Banditen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Re: Hallo, ihr Banditen...

Bild
Fridolin hat geschrieben: Es kam aus der Kneipe, und konnte kaum stehen.
Es hatte den Arsch voll Hannen Alt,
Es hat das ganze Geld versoffen.
Ungefähr so?

Bild
von Rockford
20.12.2012, 13:46
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: MEIN "NEUER DAILYBENZ" W124-COUPE
Antworten: 11
Zugriffe: 5128

Re: MEIN "NEUER DAILYBENZ" W124-COUPE

Hallo,
ich bin ja richtig überrascht, welch guter Geschmack Trans Am Piloten haben :thump:
Anbei mein "Dailybenz" :wink: