Die Suche ergab 9 Treffer

von lukas
21.11.2012, 18:07
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Bephza hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 4701

Re: Bephza hat Geburtstag

Moin moin, auch von mir alles Gute!!!

Grüße
von lukas
16.10.2012, 17:35
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 4486

Re: Neuzugang

herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt. sieht gut aus der wagen :thump: .

grüße lukas
von lukas
31.08.2012, 11:00
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Hoher Leerlauf in P
Antworten: 6
Zugriffe: 2689

Re: Hoher Leerlauf in P

Hatte die gleichen Symptome, tausende Geber und Sensoren getauscht, keine Veränderung. letztendlich hatte das EProm, also der rausnehmbare Chip im ECM ne Meise. Anderen besorgt, rein gebaut und das Auto lief wieder ganz normal.

Grüße
von lukas
12.08.2012, 20:24
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Noch ein neuer Thüringer...
Antworten: 12
Zugriffe: 5421

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Hey, auch von mir herzlich willkommen:-). Werden ja immer mehr Thüringer, super;-).

Grüße Lukas
von lukas
22.06.2012, 17:48
Forum: Tuning und Styling
Thema: Pitts neues Schuwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 4922

Re: Pitts neues Schuwerk

Sieht sehr schick aus, jetzt muss nur noch das General weiß werden;-)

Grüße
von lukas
19.06.2012, 11:49
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Stell mich mal vor!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5326

Re: Stell mich mal vor!!!

@lukas: du warst des? auch gut hehe... naja dann sieht man sich vllt auch beim nächsten GRW? @NCC: ich finde die immer gut auf einen bird.... wenn sie 18" haben :D die schauen ja nach 15" aus ... denke ich... etwas zu unterdimensioniert... für meinen geschmack. deswegen finde ich es komis...
von lukas
19.06.2012, 11:00
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Stell mich mal vor!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5326

Re: Stell mich mal vor!!!

Danke euch! Rodr ist doch Gewichtsoptimierung ;) Ein herzliches Willkommen aus dem schönsten Bundesland der Welt- NRW! Sent from my MB525 using Tapatalk Vielleicht kennst du den Bird, er kommt aus Essen :-) jjeeehhaaaa.... noch ein thüringer mehr, ist und bleibt doch das beste bundesland *duck und w...
von lukas
18.06.2012, 23:31
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Stell mich mal vor!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5326

Re: Stell mich mal vor!!!

Oh sorry, hab ich nicht gesehen:-).

Grüße
von lukas
18.06.2012, 21:59
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Stell mich mal vor!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5326

Stell mich mal vor!!!

Hallo Leute, ich dachte ich stelle mich mal vor. Ich heiße Lukas, bin 25 Jahre und komme aus Jena/ Thüringen. Bin mittlerweile stolzer Besitzer zweier Firebirds. Im jahre 2010 erfüllte ich mir meinen großen Traum, einen 92er Firebird V6, leider war dieser sehr ungepflegt und leicht verbastelt. Nach ...