Die Suche ergab 10 Treffer

von Grandpa
01.05.2014, 17:55
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 5004

Re: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition

Auch von mir die besten Glückwünsche. Pass gut auf das seltene Schätzchen auf.

Sehr sehr schick... :thump:

Gruß Grandpa.
von Grandpa
19.02.2014, 18:48
Forum: Händlerempfehlungen / Erfahrungen
Thema: US-Car Importeur aus Radevormwald
Antworten: 3
Zugriffe: 3079

Re: US-Car Importeur aus Radevormwald

Tja, in der Rubrik Händlerempfehlung/Erfahrung ist das eine Händlerempfehlung. Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Kompetenz und dem Service, als ich meinen TA dort gekauft habe.

Grüße Grandpa. :thump:
von Grandpa
16.02.2014, 12:55
Forum: Händlerempfehlungen / Erfahrungen
Thema: US-Car Importeur aus Radevormwald
Antworten: 3
Zugriffe: 3079

US-Car Importeur aus Radevormwald

o.k., dann bin ich halt der Erste. Ich habe 2012 mit Hilfe dieses Importeurs meinen Traum vom TransAm realisiert: http://www.americanbestcars.de/ Der Chef, Harald Schäfer, macht das schon über 20 Jahre und ist absolut kompetent und zuverlässig. Er hat seinen zweiten Wohnsitz in Miami. Kann ihn nur w...
von Grandpa
06.02.2014, 12:17
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mehr rückfahrLICHT
Antworten: 39
Zugriffe: 14286

Re: Mehr rückfahrLICHT

Hallo Gemeinde, es gibt eigentlich auch einige Shops mit preiswerten LED-Lampen. zum Beispiel: http://de.tmart.com/13-LED-Car-Turn-Brake-Lamp-Bulb-Light-White_p85310.html Ich habe die roten Rücklichtschalen meines TA gelassen und gelbe SMD-LED´s zum Blinken verbaut. Guggst du: https://www.youtube.co...
von Grandpa
06.12.2013, 08:36
Forum: Fundstück der Woche
Thema: Für alle "KITT"-Fans
Antworten: 0
Zugriffe: 2019

Für alle "KITT"-Fans

Hi Gemeinde,

falls noch jemand die bekanntesten Fernseh-Kultautos nicht kennt: http://www.auto-service.de/fotos/20544- ... -kult.html

Beste Grüße, Grandpa. :thump:
von Grandpa
18.11.2013, 21:12
Forum: Pic of the Week
Thema: Neues zum Pic of the Week/Day
Antworten: 13
Zugriffe: 15440

Re: Neues zum Pic of the Week/Day

Geht doch, endlich mal eine 4th Generation und dann auch noch meiner... :D

Genannt "white Harry" und erst seit gut einem Jahr in Deutschland zu Hause.

Viele Grüße, Grandpa... :thump:
von Grandpa
22.08.2012, 18:59
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Noch ein neuer Thüringer...
Antworten: 12
Zugriffe: 5215

Re: Noch ein neuer Thüringer...

So, hier nun die Bilder: Bild
Bild

Gruß Gundolf. :thump:
von Grandpa
13.08.2012, 17:23
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Noch ein neuer Thüringer...
Antworten: 12
Zugriffe: 5215

Re: Noch ein neuer Thüringer...

@melle, der TÜV ist nicht das Problem. Die Erstabnahme hat er schon hinter sich gebracht. Aber der Beamte vom Landesverwaltungsamt, der seinen Segen noch dazugeben muss war erst im Urlaub, dann hat er seinen Segen verweigert, weil der DEKRA-Fritze in die Papiere geschrieben hat, dass er rot blinkt. ...
von Grandpa
11.08.2012, 17:55
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Noch ein neuer Thüringer...
Antworten: 12
Zugriffe: 5215

Re: Noch ein neuer Thüringer...

@Kevin,

ich komme direkt aus Weimar. Und durch den TÜV (DEKRA) ist er schon ohne Beanstandungen durch.

Danke für´s Willkommen, Grandpa. :thump:
von Grandpa
11.08.2012, 14:00
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Noch ein neuer Thüringer...
Antworten: 12
Zugriffe: 5215

Noch ein neuer Thüringer...

Hallöchen, seit geraumer Zeit bin ich aktiver Leser hier im Forum, da ich am 29. April diesen Jahres meinen Traum in Florida habe kaufen lassen. Über "american cars and trucks". Jetzt fehlt nur noch der Segen vom Landesverwaltungsamt... Die Mühlen der Verwaltung... Aber hier ein paar Daten...