Die Suche ergab 7 Treffer

von checksch
05.04.2012, 10:47
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Re: Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird

Danke erstmal für dein Engagement in der Sache! Das mit dem grünen soll keine Unterstellung sein, eher ein Vermutung. Die Bilder, z.B. dieses http://imageshack.us/photo/my-images/62/cimg4934a.jpg/ sprechen schon sehr dafür... Ich werde mit Sicherheit nichts überstürzen. Und wenn es erst nächstes Jah...
von checksch
05.04.2012, 08:33
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Re: Kaufberatung 3rd Gen Firebird

Das klingt nach einer Challenge! :lol: Naja, was soll ich zum finanziellen sagen. Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Kiste keine imensen Folge- und Betriebskosten hat. Wenn ich jetzt auch 7000 ausgeben, dann wäre das kalkuliert. Nicht falsch verstehen, wir nagen nicht am Hungertod, aber könne...
von checksch
04.04.2012, 22:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Re: Kaufberatung 3rd Gen Firebird

Der grüne ist echt ganz nett, Farbe müsste man ändern, dank Folierung heutzutage ja durchaus möglich. Leider ist der ein 3,4er. Ich denke um glücklich zu werden muss es der 3,8er werden. Klar, die komplette neue Front ist nicht drin, aber gibt es Frontschürzen und Heckschürzen als Zubehör irgendwo z...
von checksch
04.04.2012, 22:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Re: Kaufberatung 3rd Gen Firebird

:schock: :schock: :schock: :schock: Ich muss euch etwas sagen, es ist gerade etwas passiert. Ich bin noch ganz paralisiert, weiß garnicht was da vorhin passiert ist... Zur Geschichte: Meine Frau hat diese Autosache bisher immer nur geduldet. "dann Kauf dir halt einen Porsche" hieß es irgen...
von checksch
03.04.2012, 11:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Re: Kaufberatung 3rd Gen Firebird

Ja super, danke für die zahlreichen Antworten! Ich werde mir so ein Auto bei @mblackphoenix mal ansehen und ne Nacht oder 2 oder 3 darüber schlafen, ob so ein Auto etwas für mich ist. Zu euphorisch möchte ich nicht sein, das hat mich der 944er schon gelehrt :lol2: :schock: Haben diese Autos eigentli...
von checksch
02.04.2012, 10:51
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Re: Kaufberatung 3rd Gen Firebird

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ein V8, oder ein 4rd Gen. Modell möchte ich von vorherein ausschließen. Ersteres ist schon vom Einkauf her teurer, zweiteres gefällt mir überhaupt nicht. Um es noch kurz zu erläutern: Der 944er ging schlechter als mein E39. Es ist auch nicht die Leistung die m...
von checksch
02.04.2012, 10:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird
Antworten: 30
Zugriffe: 8508

Kaufberatung 3rd oder 4th Gen Firebird

Guten Tag zusammen! Ich heiße Christoph, bin knapp vor 30 und komme aus Richtung Bodensee. Ich bin völlig Auto vernarrt seit meiner Kindheit und möchte mir gerne noch vor meinen 30. Geburtstag ein Spassauto zulegen. Finanzielle Möglichkeiten sind recht begrenzt, wie das nunmal so ist. 2 Kleine Kinde...