Die Suche ergab 44 Treffer

von m.a.b0815
23.11.2012, 21:09
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 25424

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Also ich würde da auf jeden Fall mal mitfahren wollen,

einfach nur GEEEIILL :mrgreen:
von m.a.b0815
07.11.2012, 02:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 25424

Re: Mein LS1 getunter Camaro

ICH kenne niemanden der das wirklich durchgezogen hat und auf diesem Kontinent lebt.

Es gibt 1000 Threads von:

passt der LS1 in meinen............ Blablabla
can i swap the ls1/t56 ........Blablubfasel

aber wie ich auch schon auf F-Body.at geschrieben habe WOOOW!!! Geile Sch"!§(&%$...
von m.a.b0815
20.09.2012, 15:47
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Lenkgetriebe tauschen gegen WS6 Version
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Re: Lenkgetriebe tauschen gegen WS6 Version

Ja stimmt, was mich aber verwirrt ist das es bei Rockauto mehrere verschiedene gibt, A-1 CARDONE Teil # 276530 Austauschteil Power steering; with Soft Ride Suspension (FE1); Option Codes are on the Service Parts Identification sticker; Inline filter available ----------------------------------------...
von m.a.b0815
19.09.2012, 01:00
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Lenkgetriebe tauschen gegen WS6 Version
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Re: Lenkgetriebe tauschen gegen WS6 Version

Schreibe doch einfach mal den Verkäufer an. Mein ´91 T/A mit WS6 hatte jedenfalls nichts auf/am Lenkgetriebe sitzen. Was sollte da auch sitzen . . . Winkel, Temperatur oder Durcksensor . . . alles Quatsch. MFG. Mike In der Tat was soll da direkt sensortechnisch abgehen vll. ein Verschleißsensor ???...
von m.a.b0815
18.09.2012, 20:05
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Lenkgetriebe tauschen gegen WS6 Version
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Lenkgetriebe tauschen gegen WS6 Version

Ja Leute, ich möchte gerne das normale Bj.92 3.1 V6 Lenkgetriebe gegen eines mit anderer Übersetzung tauschen, mir ist nicht bekannt das es da etwas anderes als das WS6 gäbe. Falls ich mich irre, bitte ich um Korrektur. Jetzt aber zum eigentlichen Punkt. Ich sehe da auf Bildern des Lenkgetriebes irg...
von m.a.b0815
19.07.2012, 13:06
Forum: Tuning und Styling
Thema: Alternative zum Kennzeichen befestigen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5939

Re: Alternative zum Kennzeichen befestigen ?

Ich hab das Kennzeichen so weit unten angeschraubt, wie hier im Link ganz unten zu sehen. (der schwarze Firebird) http://forum.bandit-online.de/viewtopic.php?f=3&t=18538&start=125 Mit 2 Halteblechen unten angeschraubt, im schlimmsten Fall biegt es das Kennzeichen einfach nach hinten. passier...
von m.a.b0815
12.07.2012, 21:37
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Schlackern im Fußraum......
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Re: Schlackern im Fußraum......

würde es dann nicht eher vibrieren?
von m.a.b0815
12.07.2012, 19:58
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Schlackern im Fußraum......
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Schlackern im Fußraum......

ja so könnte man es nennen schlackern im Fußraum. :roll: Also ich spüre ab ca. 105-115 (bei kurz vor 120 isses am deutlichsten) ein schlackern am Bodenblech bzw.in dieser Region. (weil dort ja während der Fahrt meine Füße sind, spür ich es da ) Nur um gleich klarzustellen, ich würde es nicht als vib...
von m.a.b0815
10.07.2012, 13:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Rost unter vorderen Kotflügeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 6167

Re: Rost unter vorderen Kotflügeln?

:ups:

war so in Fahrt das ich das glatt übersehen habe,
aber falls er doch noch mal vorbeischaut,
habe ich wenigsten meine Pflicht getan, und
die Welt an meinem reichhaltigen Wissen teilhaben lassen :lol:
von m.a.b0815
10.07.2012, 12:38
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Rost unter vorderen Kotflügeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 6167

Re:

Rost ist immer ein übles Thema :( außer man fährt einen Trabant . Da auch der Firebird nicht vom Lochfraß befreit ist, hab ich mich entschlossen 'etwas' gegen dieses Problem vorzugehen. Na sieh mal einer an, wieder jemand der diese landläufige Meinung über den Trabant in die Welt prustet. Ich besit...
von m.a.b0815
21.06.2012, 01:14
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Klimaanlage Kabel passt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Re: Klimaanlage Kabel passt nicht

hey, hey hey juhuu mal jemand mit ner guten Idee :pro: :pro: :pro: :pro: :thump: :thump: :thump: @ Mike, Knight Design (ich meins nicht böse, nur n bisschen stenkern) Dank dir kawapapi :thump: mein Vater ist Elekriker der müsste so was messen können, insofern das so funktioniert wie du vermutest ---...
von m.a.b0815
19.06.2012, 22:55
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Klimaanlage Kabel passt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Re: Klimaanlage Kabel passt nicht

halt halt!! ganz langsam, lest doch mal genau was Ich geschrieben hab :roll: :mrgreen: ich habs nämlich jetzt selber rausgefunden bis auf, welches der einzelnen 2 farbigen Kabel wohin, aber jetzt lest erst mal weiter. @Mike, Knight Design Man, man man man....... wenn ich nach euch ginge würde ich j...
von m.a.b0815
19.06.2012, 19:23
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Klimaanlage Kabel passt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Klimaanlage Kabel passt nicht

Also folgendermaßen......... :? ich will das meine Klima wieder geht. Da sie sich nicht einschaltet bzw. die Kupplung des Kompressor nicht zupackt, ging ich davon aus das das System leer/zu wenig drin ist, bzw. der Sensor zu wenig Druck im Klimakreislauf erfasst. Jetzt hab ich aber ein Kabel gefunde...
von m.a.b0815
01.06.2012, 03:15
Forum: US-Car Treffen
Thema: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

aber im Winter driftet sich so gut hihihi :gg: ja wegen dem Camaro............... ich habe keine Ahnung!!!!! :shock: wir waren auf einem ominösen US Treffen letztes Wochenende also vom 26.05 - 28.05 von den Boarischen Amifahrern, dort entstand das Foto, allerdings waren wir dort nicht lange da es ir...
von m.a.b0815
31.05.2012, 01:10
Forum: US-Car Treffen
Thema: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

schade, schade, schade ja hier siehst du meinen http://forum.bandit-online.de/viewtopic.php?f=3&t=18538&start=125 er is jetzt nicht der schönste im Gegensatz zu deinem :roll: aber ich fahre ihn auch das ganze Jahr, mit Mike Sanders Fett überall drin, und Unterboden-Radhäuserpflege geht das s...
von m.a.b0815
30.05.2012, 01:40
Forum: US-Car Treffen
Thema: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

cool dann sehen wir uns dort, falls du die noch an mich erinnerst :mrgreen: war mal an nem grünen Camaro dran bei dem du mir mit Ratschlägen geholfen hast, aus Nürnberg war der und auch am Stammtisch war ich 1 mal ich hoffe doch schwer den Trans Am von dir auf dem Treffen zu sehen beste Grüße Markus
von m.a.b0815
06.05.2012, 23:02
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Oil Level Warnleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 2892

Re: Oil Level Warnleuchte

Haarspalterei für mich gibt und gab es kein Problem, ich weiß jetzt was ich wissen wollte mit dem Sensor und bedanke mich für die info, der restliche Unsinn (Glauben und nicht Wissen) dieses Threads, insofern keine Fakten vorliegen, kann ruhig gelöscht werden :thump: @ Oli ich danke dir vielmals für...
von m.a.b0815
06.05.2012, 15:34
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Throttle Body Vacuum Lines
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Re: Throttle Body Vacuum Lines

sorry :mrgreen: hiermit vermerkt 6mm Schlauch vom Obi hoffentlich löst das Benzin den nicht auf :ups: Hmmmm ok solange der sich nicht zusammenzieht wenn er Luft vom Kanister zieht........ :? Grüße, Amir !!!!!!!! hab jetzt den Obi Schlauch getauscht, Problem war vor allem die Wärme, der wurde so weic...
von m.a.b0815
06.05.2012, 15:32
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Oil Level Warnleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 2892

Re: Oil Level Warnleuchte

das Problem ist das in Foren sehr schnell etwas falsch verstanden wird, (ihr lasst die Leute teilweise wie Vollidioten dastehen) ich dachte nur nicht das den erfahrenen Forum Nutzern das auch noch passieren würde ich verstehe die Aufregung ganz und gar nicht dieses Thema wurde eröffnet um die Frage ...
von m.a.b0815
06.05.2012, 14:54
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Oil Level Warnleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 2892

Re: Oil Level Warnleuchte

Weil die 3-Gen. dafür keinen Sensor hat, da reicht doch ein Blick auf die Ölwanne (wenn man schon da unten steht) oder VORHER mal die Frage stellen/schlau machen. MFG. Mike wo liegt das Problem!? also mal ganz ehrlich...... sehr nett das du ja alles gleich gewusst hast als du auf die Welt gekommen ...
von m.a.b0815
06.05.2012, 12:57
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Oil Level Warnleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 2892

Oil Level Warnleuchte

Hey Leute, ich konnte kürzlich an einer der markierten Stellen " Oil Level " lesen. (bei richtigem Lichteinfall, sie leuchtete nicht!) um DAS zu testen habe ich während des Ölwechsel kurz den Motor laufen lassen so müsste theoretisch diese Warnlampe angehen macht sie aber nicht hmmmmm........
von m.a.b0815
06.05.2012, 01:43
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Throttle Body Vacuum Lines
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Re: Throttle Body Vacuum Lines

6mm Schlauch vom Obi

hoffentlich löst das Benzin den nicht auf :ups:
von m.a.b0815
06.05.2012, 00:30
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Throttle Body Vacuum Lines
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Re: Throttle Body Vacuum Lines

sehr gut dankeschön, juup das ist die Leitung die die Gase aus dem Charcoal Canister zum Throttle Body führen. scheinbar hat der 3.1 v6 keinen Tankdeckel mit Entlüftung, sondern die Gase die im Tank entstehen, werden im Charcoal Canister gespeichert und dann über diese Leitung dem Throttle Body zuge...
von m.a.b0815
04.05.2012, 23:07
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Throttle Body Vacuum Lines
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Re: Throttle Body Vacuum Lines

ja alle drei würden nebenluft ziehen da sie ja hinter der drosselklappe sitzen..... also eine geht hundert pro an diesen pilz unterm intake...glaub das ist das egr kenn mich aber nicht so gut mit den 3.1er aus kann dir heut abend nen plan hochladen hab jetz leider zu wenig zeit sorry ich kann gerad...
von m.a.b0815
04.05.2012, 11:55
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Throttle Body Vacuum Lines
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Throttle Body Vacuum Lines

Hy Leute, :D


bei mir scheint die Vacuum lines Leitung abgerissen zu sein :( (die ganz rechte dickere, bei mir sind da eh nur 2 Leitungen)


meine Frage,

was tut/n diese Leitung/en bzw. wo geht die hin, ich konnte das nicht erkennen,
bzw. zieht er dann Falschluft