Die Suche ergab 7 Treffer

von Barton
08.06.2012, 20:53
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Mein 1992er Firebird
Antworten: 9
Zugriffe: 3851

Re: Mein 1992er Firebird

Na dann muss ich mir die Mulde nocheinmal anschauen. :)

Danke. :)

mfg
von Barton
08.06.2012, 10:54
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Mein 1992er Firebird
Antworten: 9
Zugriffe: 3851

Re: Mein 1992er Firebird

Ist da etwa bereits eine Beleuchtung in der Mulde hinten ab Werk verbaut?

Beim Kauf war bereits diese Halterung für die einzeilige Tafel montiert, weshalb ich nicht genauer hingesehen habe.

MfG
von Barton
08.06.2012, 10:43
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Mein 1992er Firebird
Antworten: 9
Zugriffe: 3851

Re: Mein 1992er Firebird

@Mike
Es wäre möglich gewesen, für hinten eine zweizeilige Nummerntafel zu bekommen. Hätte auch ganz knapp gepasst, bloß war kein Platz mehr für die vorgeschriebene Beleuchtung.
von Barton
08.06.2012, 00:19
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Mein 1992er Firebird
Antworten: 9
Zugriffe: 3851

Mein 1992er Firebird

Hallo. Seit meinem ersten Beitrag hier ist mittlerweile einige Zeit vergangen. ( Late 3rd Gen. vs. Early 4th Gen. ) Habe mich damals für einen late 3rd. Gen. entschieden und es ist nun an der Zeit das Auto mal vorzustellen. :) Kurz zu mir: Mein Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und aus Wien. Es ...
von Barton
05.04.2012, 13:27
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Blinker vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 2682

Re: Blinker vorne

Erstmal vielen Dank an dich A.M., genau so einen Hinweis habe ich gesucht. Habe noch kaum etwas an dem Auto gemacht. Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch... Gibt es eine einfache Möglichkeit das Standlicht weiß zu lassen und bei Betätigung des Blinkerhebels orange zu blinken? Irgendwelche Glühbir...
von Barton
05.04.2012, 12:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Blinker vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 2682

Re: Blinker vorne

Ja, und das Standlicht blinkt ja wenn man den Blinker betätigt. Und das ist weiß...
von Barton
05.04.2012, 11:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Blinker vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 2682

Blinker vorne

Hallo. Ich habe eine recht simple Frage zu meinem Firebird, habe allerdings noch nirgends eine klare Antwort bekommen. Ich habe einen 1992er Firebird und bin Österreicher, weshalb mich insbesondere die österreichische Gesetzeslage interessiert. Da ja ständig leuchtendes gelbes Licht vorne verboten i...