Die Suche ergab 5 Treffer

von Bird 91
29.09.2011, 15:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein 91 Firebird verliert Kühlflüssigkeit!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2499

Original von Knight-Design 1. Frage: sieht man wo es wegläuft? irgendwo spuren oder pfützen? 2. Frage: Nebelt der Wagen weiß beim anmachen bzw im normalen Lauf? 3. Frage: hast du Wasser im Beifahrerfussraum? 1.also ich sehe nichts wo es genau rausläuft aber ich habe immer eine pfüze unterm auto wen...
von Bird 91
25.09.2011, 14:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein 91 Firebird verliert Kühlflüssigkeit!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2499

Mein 91 Firebird verliert Kühlflüssigkeit!!!

Hallo@all .wenn ich Kühlflüssigkeit in den Behälter reinmache dann ist nach 2 bis 3 tagen nichts mehr drin.ist undicht.sind es vll die forststopfen?in ravensburg beim us car händler die konnten mir auch nichts sagen wo der fehler ist.habt ihr tipps für mich?.wäre über jede antwort dankbar.gruß vom b...
von Bird 91
16.09.2011, 14:48
Forum: US-Car Treffen
Thema: US-Car Meeting 1st Southern Musclecar Showdown!
Antworten: 0
Zugriffe: 1227

US-Car Meeting 1st Southern Musclecar Showdown!

Am 24. & 25.9.2011 findet in 71384 Weinstadt, Grunbacher Strasse 59-65 auf dem Gelände der Firma Oldschool Custom Works der erste "Southern Musclecar Showdown" statt.


Wer fährt hin!
von Bird 91
26.07.2011, 11:00
Forum: US-Car Treffen
Thema: 11th US-Car & Harley Meeting Überlingen
Antworten: 9
Zugriffe: 2579

Hi,wird es einen autokorso nach überlingen geben?
von Bird 91
26.07.2011, 10:54
Forum: US-Car Treffen
Thema: Fraktion ganz im Süden der Republik
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

wie siehts aus mit einem convoy pitbull?schon was in planung?