Die Suche ergab 34 Treffer

von Seekanddestroy
28.06.2012, 23:07
Forum: Tuning und Styling
Thema: Neue Schuhe für den GTA?
Antworten: 26
Zugriffe: 14849

Re: Neue Schuhe für den GTA?

Ganz ehrlich......!

Ich finde es furchtbar.

Grüße Markus
von Seekanddestroy
29.03.2012, 19:19
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Sitzverlängerung Camaro Bj 1999
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Re: Sitzverlängerung Camaro Bj 1999

Bilder des nach hinten versetzten Sitzes! [URL=http://www.pic-upload.de/view-13541691/1.png.html][img]http://www10.pic-upload.de/29.03.12/yfc2r1t9vea2.png[/img] [/url] [URL=http://www.pic-upload.de/view-13541722/2.png.html][img]http://www10.pic-upload.de/29.03.12/2ymfrcjnhq95.png[/img] [/url] [URL=h...
von Seekanddestroy
27.03.2012, 22:17
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Sitzverlängerung Camaro Bj 1999
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Re: Sitzverlängerung Camaro Bj 1999

So richtig fündig bin ich bis jetzt auch nicht geworden....wenn mir mein alter 99er Z28 über den Weg läuft werde ich das mal genauer unter die Lupe nehmen. Werde parallel dazu mal den TÜV befragen was die meinen. Zur Not werde ichs mal bei den Behinderten-Fahrzeug-Umbauern versuchen ob die sowas leg...
von Seekanddestroy
25.03.2012, 22:10
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Sitzverlängerung Camaro Bj 1999
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Sitzverlängerung Camaro Bj 1999

Hallo Freunde der Nacht,..... Ich habe einen Kollegen der knappe 2 Meter groß ist und folglich nicht in so recht in seinen Camaro rein passt. Also braucht er für einen 99er F-Body längere Sitzschienen!! Ich weiß das es welche gibt/gab da einer meiner alten Camaros solche Verlängerungen drin hatte. W...
von Seekanddestroy
18.03.2012, 22:58
Forum: F-Body Off Topic
Thema: bin dann mal wech.....!
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: bin dann mal wech.....!

tja...etweder man wartet auf den passenden Käufer oder verschenkt seinen F-Body.
von Seekanddestroy
18.03.2012, 16:55
Forum: F-Body Off Topic
Thema: bin dann mal wech.....!
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

bin dann mal wech.....!

Beide Z28 sind nun verkauft, neue Spielzeuge stehen schon in den Garagen.

Machts gut Jungs, vielleicht irgendwann mal wieder.....!


Grüße Markus
von Seekanddestroy
08.02.2012, 22:00
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 4.Gen Funkfernbedinung
Antworten: 18
Zugriffe: 3624

Re: 4.Gen Funkfernbedinung

Der Garagist war nicht fähig, eine nachzurüsten. Da habe ich es gelassen. Dann sag deinem Garagist daß das Geheimnis einer funktionierenden Funkfernbedienung in: schließe das FFB Steuergerät direkt an Dauerstrom...dieses weckt das BCM per Masseimpuls (Innenlicht-Eingang) damit du Strom auf der ZV h...
von Seekanddestroy
06.02.2012, 20:54
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 4.Gen Funkfernbedinung
Antworten: 18
Zugriffe: 3624

Re: 4.Gen Funkfernbedinung

Ist nicht vorgesehen, die BCM´S sind anders.
Entweder ein original BCM Modul plus FFB Transponder (teuer)oder eine Zubehör FFB.

Einbau ist kein Problem.
von Seekanddestroy
29.11.2011, 08:16
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Keilriemen für Camaro LS1?
Antworten: 2
Zugriffe: 2068

Dank dir Mike für die Bestätigung!! edit: Habe jetzt einen 5mm kürzeren Hauptriemen bestellt da der 2005er nicht lieferbar wäre :( . Maße sind: 1x 6PK2000 (Hauptriemen)+ 1x 4PK1040 (für die Klimaanlage) Werde dann berichten ob der Riemen passt! edit sagt: kurze Rückmeldung, die Riemen mit den genann...
von Seekanddestroy
28.11.2011, 21:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11276

Original von Mike Du und ich nicht . . . es gibt aber genug andere die mit springenden Rädern über Deutschlands Straßen fahren und gar nichts mehr merken. Er sollte sich auch keinen sündhaft teuren Stoßdämpfertester kaufen -> sondern nur für ein paar Euro auf einen drauf fahren, weißt du ;) Eher so...
von Seekanddestroy
28.11.2011, 21:23
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11276

Original von Mike Wenn die Räder über den Prüfstand poltern & springen, wird dir das auch ein Prüfstand bestätigen, dass damit was nicht stimmt. In diesem Stadium brauchst du aber dann keinen sündhaft teuren Stoßdämpfertester mehr! :D Original von Mike Defekte Dämpfer wurden als defekt erkannt ...
von Seekanddestroy
28.11.2011, 20:57
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11276

Original von Mike Fahr doch einfach mal für ein paar Euro-fünfzig auf einen Stoßdämpfer-Prüfstand und lasse es dir schwarz auf weiß bestätigen. Dieser Stoßdämpfer Test bestätigt dir überhaupt gar nichts. Jeder Stoßdämpfer hat andere Kennlinien in Zug und Druckstufe. Fahre einmal zum Spaß auf diese ...
von Seekanddestroy
27.11.2011, 22:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11276

so richtig sinnvolles will mir nicht einfallen...wird Zeit das die Autos weg kommen....damit ich wieder was zu tun habe :D
von Seekanddestroy
27.11.2011, 21:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11276

@KR-Fan: ich habe nicht geschrieben das etwas faul ist, ich hatte nur einen Gedankengang dahin aus Langeweile sowas übern Winter in Angriff zu nehmen.

Aber wenn ich die Bilder in Mike´s Links so sehe wird das schnellstmöglich wieder verworfen.
von Seekanddestroy
27.11.2011, 17:36
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Keilriemen für Camaro LS1?
Antworten: 2
Zugriffe: 2068

Keilriemen für Camaro LS1?

Hintergrund der Aktion: war beim Teiledealer ums Eck und wollte zwei Riemen für meinen schwarzen holen.....Camaro????? was n dat???? :evil: Habe mich einmal kurz mit der Keilriemensuche beim LS1 beschäftigt.....! Habe die Riemen umgeschlüsselt auf DIN Norm. Herausgekommen ist: Hauptriemen: 6PK2005 K...
von Seekanddestroy
23.11.2011, 20:25
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11276

War nur eine Frage......zu viel Aufwand.....!!!
Original von Mike
Immerhin fährt der aktuelle Mustang auch noch auf einer Starrachse.
so fährt er sich auch!!

Danke für die Links Mike, sowas suchte ich,.... hat sich erledigt. :D
von Seekanddestroy
23.11.2011, 19:37
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hinterachse 4th Gen komplett ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 11276

Hinterachse 4th Gen komplett ändern

Generelles Problem der Starrachse am 4th Gen.... Starre Hinterachse poltert, trampelt, Fahrverhalten nicht europäisch..... Die Vorderachse am 4th Gen is ja nicht einmal so schlecht, aber die Konstruktion der Hinterachse ist Perlen vor die Säue geworfen und einfach von Vor-, Vor-, Vorgesten!! Hat mir...
von Seekanddestroy
20.10.2011, 19:22
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: haltbarkeit eines ls1
Antworten: 23
Zugriffe: 8849

Original von oilpan Allerdings Getriebe und Hinterachse (wurde ja schon angesprochen) sind sehr anfällig! ich möchte fast behaupten das diese Bauteile stark vom Gasfuß, bzw der Nutzung/Pflege des jeweiligen Besitzers abhängig sind. Meistens werden diese Wagen eben als Potenzstütze hirnlos niedergeb...
von Seekanddestroy
12.10.2011, 17:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: KFZ-Schein L03 / E - TBI
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

der ist dann aber spiegelverkehrt :D :D
von Seekanddestroy
27.09.2011, 19:39
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Krümmer planen
Antworten: 15
Zugriffe: 2978

....keine weiteren Fragen.....lol :D
von Seekanddestroy
13.09.2011, 20:42
Forum: F-Body Off Topic
Thema: knarzen links vorne!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Hatte Elvis Auto heute auf der Rüttelplatte (selbes Prinzip wie der TÜV sie hat). Das Geräusch ist ein Knacken/Knarzen metallischer Herkunft. In der Fachsprache nennt man sowas Mikrogeräusche oder auch Mikroknacken die sich über Karosseriehohlkörper (die wie Lautsprecher wirken) übertragen und verst...
von Seekanddestroy
10.09.2011, 14:13
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: KAT defekt oder Motorsensoren daneben?
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

man stelle sich vor das man den Auspuff abmontiert... Man hämmert am Auspuff rum, werkelt am Kat umher....flext und biegt..... Plötzlich fällt einem ein.....ohne Auspuff kräftig Lärm zu machen is ja so obercoool ;( Gibt ein wenig Feuer und wundert sich plötzlich das Wasser aus m Kat spritzt das drec...
von Seekanddestroy
04.09.2011, 19:20
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 25960

lange nichts passiert.....was machen Federn und Räder?
von Seekanddestroy
03.08.2011, 22:58
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 25960

Original von Mike
Abgeschnitten mit einer Bandsäge im langsamen Vortrieb.
.....man nehme wenn man habe :(

Original von Mike

In dem Fall hast du dich aber gewaltig getäuscht !!! :D
sicher??? :D

Wart mer mal die Meinungen "nach" der Tieferlegung ab ;)
von Seekanddestroy
03.08.2011, 22:34
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 25960

Original von Seekanddestroy ... Und ich verwette meinen Ar$ch das es nicht lange so bleiben wird :D ... Original von Mike http://img99.imageshack.us/img99/6030/img20110803070701medium.jpg Mit was haste das so sauber abgesägt bekommen. Original von Mike Und so sieht das Ganze am Auto aus: http://img...