Die Suche ergab 5 Treffer

von DreamCruiser
02.05.2011, 18:20
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Blinker-Relais 3rd gen (rote Heckblinker)
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Supergeil, danke für den Tip!
von DreamCruiser
30.04.2011, 20:14
Forum: Elektronik
Thema: original zündungsteile
Antworten: 34
Zugriffe: 9587

Die Stecker habe ich heute alle rausgehabt, die Kontakte sind sauber, trocken und sitzen fest. Das mit dem Tanken kann ein blöder Zufall sein, aber nicht, dass er kalt immer prima und mit zunehmender Temperatur immer unrunder läuft. Da die Zündkerzen auch alle schön festsassen (kontrolliert bei warm...
von DreamCruiser
30.04.2011, 19:55
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Blinker-Relais 3rd gen (rote Heckblinker)
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Blinker-Relais 3rd gen (rote Heckblinker)

Seit einiger Zeit bleibt mein Relais beim Blinken hängen, es leuchtet dann dauerhaft, ohne Intervall. Wenn ich (ein ambitionierter Schrottplatzschrauber) dann unter diesen Diagnosestecker unterhalb des Armaturenbretts haue, tickert der Blinker wieder brav weiter. Das nervt mich aber auf die Dauer, d...
von DreamCruiser
30.04.2011, 19:47
Forum: Elektronik
Thema: original zündungsteile
Antworten: 34
Zugriffe: 9587

Ich würde ebenfalls gerne etwas an diesen Thread dranhängen. Ich habe ja den 87er 305 TBI (Automatik), der seit etwa 2 Wochen Probleme mit der Zündung macht. Letzten Dezember habe ich die Kerzen und alle Kabel getauscht, ohne Probleme. Die Kerzen, ein Mix aus NGK und AC (mein General Parts Shop hatt...
von DreamCruiser
20.04.2011, 22:06
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Ein Badener aus´m Schwarzwald sagt Hallo!
Antworten: 23
Zugriffe: 3482

Ja Gudn Tach!

Was soll ich sagen - eine nette Vorstellung, etwas zum Lesen, Bilderkes zum Gucken - volle Punktzahl!
Herzlich willkommen und liebe Grüsse aus Basel
(...und ja, dieses blau ist wirklich ne affengeile Farbe...)