Die Suche ergab 362 Treffer

von bephza
14.01.2014, 10:55
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalener 2014 Bestellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5771

Re: BO-Kalener 2014 Bestellungen

Bei mir sind nun auch alle angekommen... super...

lg melle
von bephza
08.01.2014, 10:50
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalener 2014 Bestellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5771

Re: BO-Kalener 2014 Bestellungen

oh okay, garnicht gesehn... mist...
nja wird schon.

lg melle
von bephza
07.01.2014, 13:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalener 2014 Bestellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5771

Re: BO-Kalener 2014 Bestellungen

öhm meine wand ist immernoch leer... *heul*
wo sind die kalender? oder ist schon ostern und ich muss suchen gehen?

lg melle
von bephza
12.11.2013, 11:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: F- Body Zählung 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 2283

Re: F- Body Zählung 2013

naja gut fahr ich eben 2. gen T/A... obwohls n formula ist :P
das ist die totale aufwertung :)

lg melle
von bephza
17.10.2013, 14:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO - Kalender 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3661

Re: BO - Kalender 2014

sooo ist raus :P
von bephza
18.09.2013, 11:22
Forum: Pflege-Tipps und Tricks
Thema: White letters Reinigen/ Erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Re: White letters Reinigen/ Erstellen

man kann auch einfach die white letter mit nevrdull reinigen.... funktioniert genauso. :P

lg melle
von bephza
16.09.2013, 21:28
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 3.8l v6 zündfunke
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

Re: 3.8l v6 zündfunke

Wieso wird man immer gleich in diesem Forum beleidigt wenn an was fragt? Test und Hintergrund war der, das mein 3.8 ruckelte und zeitweise nicht auf allen Zylindern lief. Um nicht Wild sinnlos teile zu tauschen haben ich den zündfunken an jeden Kabel überprüft. In der ersten Woche hatte ich auf alle...
von bephza
16.09.2013, 11:21
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 3.8l v6 zündfunke
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

3.8l v6 zündfunke

hallö, hat jemand von euch schon mal einen 3.8l v6 ausn camaro oder firebird mit einer zündlichtpistole ausgeblitzt? oder könnte jemand seinen wagen mal ausblitzten? ich bin momentan von meinen wagen etwas verwirrt. ich blitz das auto an allen zylindern mit der zündlichtpistole aus, aber auf der bei...
von bephza
11.09.2013, 13:47
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Zündaussetzer im kalten Zustand
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Re: Zündaussetzer im kalten Zustand

hast du es mal mit anderen sprit probiert? wie er da reagiert, gleiches verhalten?
weil soweit ich weiß fährst du ja nachwievor E85 pur.
ansonsten hab ich nichts gesagt...

lg melle
von bephza
03.09.2013, 15:08
Forum: Pic of the Week
Thema: Neues zum Pic of the Week/Day
Antworten: 12
Zugriffe: 8667

Re: Neues zum Pic of the Week/Day

ähm ja... ist ja schön und gut das ihr das urheberrecht so gut könnt.... aber ich bin gerade sauer und könnt ah bissel mich aufregen denn: Paragraf 14. Entstellung des Werkes [1. Januar 1966] 1§ 14. Entstellung des Werkes. Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung...
von bephza
29.08.2013, 11:09
Forum: Pic of the Week
Thema: Pic of the week
Antworten: 5
Zugriffe: 2439

Re: Pic of the week

naja :)
ich kann sie doch auch vorher anpassen da spart ihr euch zeit und euren speicherplatz, weil wenn ich welche schick hat ein bild min. 12 MB... :)
aber ich verkleiner mal die kollegen und ihr bekommt ein paar zugeschickt.

lg melle
von bephza
27.08.2013, 11:23
Forum: Pic of the Week
Thema: Pic of the week
Antworten: 5
Zugriffe: 2439

Re: Pic of the week

interessant wäre welche größe die fotos haben sollten!!!
es gibt bestimmt eine minimal und maximal größe :)
momentan sind 800x563 px

lg melle
von bephza
31.07.2013, 12:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: 5,0l V8 Transam Motorklappern
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: 5,0l V8 Transam Motorklappern

wenn du neuen hydros drin hast

20min einlaufen der hydros und der nockenwelle nicht vergessen!!!!!!

lg melle
von bephza
17.04.2013, 10:21
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wieder rote Blinker nach Vollabnahme?
Antworten: 14
Zugriffe: 3941

Re: Wieder rote Blinker nach Vollabnahme?

Tach zusammen, dann werde ich wohl mal hoffen das ich mein Auto so schnell wie möglich wieder fit mache,2 Jahre hab ich ja dann noch Zeit. Ich hoffe dann auch mal das hier in Schweinfurt en cooler Prüfer am Start ist wenn ich den Wagen dann vorführe,oder ich schick meine Frau dahin :quiet: Ich beda...
von bephza
04.02.2013, 14:25
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Zurück mit 82 TA
Antworten: 21
Zugriffe: 3414

Re: Zurück mit 82 TA

sehr sehr geiles teil!!!
glückwunsch, die farbkombi ist echt göttlich hoch neun!

ich wünsch mir schonmal bilder bei schönen wetter :D

viel glück beim TÜV, sollte aber kein problem sein :D

lg melle
von bephza
16.01.2013, 10:39
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Unrunder Lauf - Standgas
Antworten: 18
Zugriffe: 4092

Re: Unrunder Lauf - Standgas

ansaugspinne is dicht, hab ich schon alles durchgeschaut...
ich häng erstmal den pc dran und kucken was die gurke spricht.

konnt nur bisher nichts machen, weil es zu kalt war und ich schier erfroren wär:D
sobald ich daten hab und mehr weiß schreib ich es natürlich.

lg melle
von bephza
08.01.2013, 17:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Unrunder Lauf - Standgas
Antworten: 18
Zugriffe: 4092

Re: Unrunder Lauf - Standgas

irgendwie gehts langsam off topic!
es hilft mir beim besten willen nicht weiter, wenn wir darüber philosophieren ob ich nun das steuergerät brauche für den fall oder einen anderen fall agent scully...

lg melle
von bephza
08.01.2013, 13:19
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Unrunder Lauf - Standgas
Antworten: 18
Zugriffe: 4092

Re: Unrunder Lauf - Standgas

was wer redet hier von steuergerät?
des brauch ich für was anderes, schön das man es immer so schön alles in verbindung bringt *lach*

lg melle
von bephza
07.01.2013, 10:03
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Unrunder Lauf - Standgas
Antworten: 18
Zugriffe: 4092

Re: Unrunder Lauf - Standgas

ja mach ich... neues ECM hab ich nun zum testen und auslesen.
ich begebe mich auf die fehlersuche!

am rande, es hört sich dramatischer an als es ist! er schüttelt sich nur leicht, sonst läuft alles prima.

lg melle
von bephza
04.01.2013, 13:23
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Unrunder Lauf - Standgas
Antworten: 18
Zugriffe: 4092

Re: Unrunder Lauf - Standgas

des krümmerdingens ist unrelevant... es wird gemacht ja... aber da sloch is so zinzigwinzig man hört es minimal und wenn man mit der hand hin fasst merkt man nur einen mini ludtstrom..... er hat ja auch nicht mehrverbrauch deswegen... aber wird gemacht keine angst... aber daran liegts nicht, das loc...
von bephza
04.01.2013, 12:57
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Unrunder Lauf - Standgas
Antworten: 18
Zugriffe: 4092

Re: Unrunder Lauf - Standgas

ach im kalten zustand! nichts null! merkt man nichts davon...
ist nur vorhanden wenn er in der betriebstemperatur ist.

auf E85 macht er eben nicht diese anstalten... auf Super schon...

ich mess die einspritzdüsen mal durch.

lg melle
von bephza
04.01.2013, 10:12
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Unrunder Lauf - Standgas
Antworten: 18
Zugriffe: 4092

Unrunder Lauf - Standgas

aloah, mein 3,1er bird macht mir n bissel kopfzerbrechen.... seit august, seitdem es so heiß war... blabla... standgas auf P... extremes sägen! von 500 auf 700 umdrehungen (geschätzt laut tacho)... rauf und runter N... das selbe... D... nicht ganz so schlimm, aber ähnlich... hört sich an als würde e...
von bephza
24.12.2012, 17:45
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Kann jemand kraftstoffleitungen bördeln? :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2654

Re: Kann jemand kraftstoffleitungen bördeln? :-)

Schaut nach deutscher bördelung aus. Müsste das selbe sein wie für die Servolenkung!!!!
von bephza
24.12.2012, 17:40
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 4275

Re: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

Herzlich Willkommen wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Fahrzeug


Kg melle
von bephza
21.12.2012, 11:13
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Hallo, ihr Banditen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: Hallo, ihr Banditen...

Bild


lg melle