Die Suche ergab 10 Treffer

von MV-Carparts
16.09.2012, 19:38
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Datenblatt Firebird EZ 93 3,4L schaltwagen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

Re: Datenblatt Firebird EZ 93 3,4L schaltwagen.

Danke schonmal für die Tipps.
Dachte das Thema gehört hier in die Kategorie. Sorry.



EDIT by Admin:

Thema verschoben...!
von MV-Carparts
16.09.2012, 18:55
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Datenblatt Firebird EZ 93 3,4L schaltwagen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

Datenblatt Firebird EZ 93 3,4L schaltwagen.

Hallo. :cry: Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Brauche für meinen Fibi Ez 93 4 Gen. Coupe, 3,4l Schaltwagen das Datenblatt für das Fahrzeug und der Abgasmessung. Beim Tüv Süd konnte man mir dieses nicht besorgen. Brauche es für die Abnahme beim Tüv. Sollte ich das nicht bekommen werd ich das...
von MV-Carparts
31.01.2011, 08:45
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühlverhalten Firebird 3.4l V6
Antworten: 24
Zugriffe: 3162

Hallo BlueThunder. Habe einen 93 Firebird auch mit Honey`s hinten,wie hast Du diese eingetragen bekommen.Brauche für meinen noch ne voll abnahme dann kanns im April losgehen mit fahren.Hättest Du die möglichkeit mit ne kopie vom Fahrzeugschein oder Brief zukommen zu lassen?Währe super nett. Besten d...
von MV-Carparts
02.11.2010, 22:41
Forum: Tuning und Styling
Thema: 4th Gen Tieferlegen aber wie viel?
Antworten: 77
Zugriffe: 10220

Original von firebird93
Wie wäre es mit einem Airride System.

mike 8)
Hallo.

Mal ne frage habe gerade dein Bild hier gesehen,was für einen spoiler hast du an deinem Fibi vorne unter dem Stoßfänger?

Danke für Antwort.

Mfg Meik
von MV-Carparts
28.10.2010, 21:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche Fahrzeugbrief Kopie
Antworten: 16
Zugriffe: 3041

Original von MikeBB83 Sag mal was führt denn da eigentlich für ein Kabel zu deiner "Nebelschlussleuchte"? Lädst Du da Deinen E-Bird grad auf, oder sieht das nur so aus? :fest: Das ist ein Foto bevor er bei mir in der Werkstatt stand,das kabel war und ist für die NSL. Habe den Fibi auf ori...
von MV-Carparts
26.10.2010, 19:51
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche Fahrzeugbrief Kopie
Antworten: 16
Zugriffe: 3041

Original von NCC-2569
Es gab zwischen 1969 und 2002 vier verschiedene Modellreihen, also um welche geht es denn überhaupt?
Es handelt sich bei meinem Fibi um einen 93 der 4Gen.,habe die Honeycabs verbaut,siehe Foto
Bild
von MV-Carparts
26.10.2010, 07:00
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche Fahrzeugbrief Kopie
Antworten: 16
Zugriffe: 3041

Suche Fahrzeugbrief Kopie

Hallo liebe Forums Mitglieder,wer hat einen Firebird mit US-Beleuchtung. Benötige eine Fahrzeugbrief Kopie wo die roten Blinker hinten,die Seitenmarkierungsleuchten und Kleines Kennzeichen eingetragen ist. wenn Ihr sowas habt würde ich mich freuen wenn Ihr es mir zusenden könntet. Fax oder Email kön...
von MV-Carparts
25.10.2010, 21:59
Forum: Elektronik
Thema: Blinker Fernlicht schalter ausbauen.
Antworten: 8
Zugriffe: 3310

Original von Knight-Design Herzlich Willkommen. ABER lieber MIKE (nicht Meik ;) ) grade bei der 4th Gen sind abgebrochene Blinkermechanismen keine seltenheit, diese Wackeln dann nur noch und funktionieren auch weder zum blinken noch zum fernlichteinschalten. erstmal wäre also interessant ob der heb...
von MV-Carparts
25.10.2010, 20:42
Forum: Elektronik
Thema: Blinker Fernlicht schalter ausbauen.
Antworten: 8
Zugriffe: 3310

Danke für den Tip habe oben am Lenkstock links einen Metallstap der nach unten in den Fußraum geht ist das die betätigung vom Hebel oben zum schalter unten?
von MV-Carparts
25.10.2010, 20:34
Forum: Elektronik
Thema: Blinker Fernlicht schalter ausbauen.
Antworten: 8
Zugriffe: 3310

Blinker Fernlicht schalter ausbauen.

Hallo. Stelle mich erstmal vor,heiße Meik und komme aus dem Kleinen Borgholzhausen im Kreis Gütersloh. Habe mir vor kurzem einen 93` 4Gen. Firebird mit 3,4l und Schaltwagen zugelegt.Soll mein Sommer Fahrzeug werden. Jetzt habe ich das Problem das der Blinkerschalter wackelt und ich kein Fernlicht be...