Die Suche ergab 3 Treffer

von AnyDj
21.09.2010, 14:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Getriebe ruckt beim gang einlegen !?
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Also meiner macht auch beim Ganginlegen einen Ruck... und soweit ich das bei meinem beurteilen kann, liegt das noch im normalen Bereich. Es kommt natürlich darauf an wie heftig dein Ruckeln kommt, wenns dabei richtig knallt dürfte allerdings wirklich etwas nicht stimmen! Wenn ich bei meinem also die...
von AnyDj
19.07.2010, 15:49
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Zündung einstellen beim 5,0 Liter LG4
Antworten: 12
Zugriffe: 5169

okay... dann werde ich das mal testen !

Danke für die schnelle Hilfe !
von AnyDj
19.07.2010, 15:40
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Zündung einstellen beim 5,0 Liter LG4
Antworten: 12
Zugriffe: 5169

Zündung einstellen beim 5,0 Liter LG4

Hallo Leute, bin neu dabei und werde mich die Tage noch bei Euch vorstellen, benötige aber gleich zu Anfang schonmal Eure Hilfe! Ich muss bei meinem 86er Trans am 5,0 Liter V8 mit LG4 Motor die Zündung einstellen, mein ,,Zündzackenblech'' ist allerdings unlesbar! hat jemand vllt Bilder vom LG4 Zündz...