Die Suche ergab 12 Treffer

von holkra
16.11.2012, 18:51
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Airbagleuchte Dauerlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 4207

Re: Airbagleuchte Dauerlicht

Also erstmal Danke für Eure Antworten. Leider ist mein Tüv seit 2 Monaten abgelaufen ,weil ich auf einen Ölkühler aus den USA gewartet habe. Deshalb ist das mit dem Auslesen schon so eine Sache. Bin echt ein Laie,kann man die Leuchte einfach ausbauen? In Wunstorf/Niedersachen soll ein Us Schrauber s...
von holkra
15.11.2012, 18:48
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Airbagleuchte Dauerlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 4207

Airbagleuchte Dauerlicht

Hallo habe ein Problem mit der Airbagleuchte bei meinem 94 Firebird.
Erst ging die Leuchte mit der Zeit aus aber jetzt habe ich ein Dauerlicht.
Muss ich beim Beifahrersitz den Stecker brücken?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
von holkra
16.03.2012, 22:12
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Stecker für einen LT1 Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Re: Stecker für einen LT1 Motor

Hallo Mike,
ne anlöten geht nicht mehr.
Werde mal ein bisschen Prökeln.
Aber für was ist denn nun der Stecker.
Bin leider kein Schraubergott

Gruß Holger
von holkra
16.03.2012, 18:19
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Stecker für einen LT1 Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Re: Stecker für einen LT1 Motor

Jo,es ist der Orange Blaue Stecker.
Ein Kabel ist abgebrochen und ich bekomme das Kabel nicht aus dem Stecker.
Danke für den Link.

Gruß holkra
von holkra
16.03.2012, 17:39
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Stecker für einen LT1 Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Stecker für einen LT1 Motor

800px-1993ChevroletCamaroZ28-003.jpg
(186.46 KiB) 222-mal heruntergeladen
Hallo ,
ich suche so einen Stecker.
Und kann mir jemand erzählen,für was er ist.
event.Fuel Injection?

Danke Holkra
von holkra
22.09.2011, 21:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Bremskraft lässt nach.
Antworten: 4
Zugriffe: 2517

Danke,für die vielen Antworten.

es wurde nur die Bremsflüssigkeit gewechselt.Nochmal entlüftet.Über Nacht stehen gelassen und oh Wunder ,die Bremsanlage funktioniert wieder.

Danke nochmal,auf Euch ist Verlass.

Holger
von holkra
20.09.2011, 16:05
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Bremskraft lässt nach.
Antworten: 4
Zugriffe: 2517

Bremskraft lässt nach.

Hallo Forum, Bei meinem FormulaTrans Am Targa 5,7 liter V8 Bj94 funktioniert die Bremse nicht mehr.Mal hat sie Druck und manchmal kann man das Pedal bis zum Anschlag durchtreten. Dann leuchtet die Brake Leuchte auf.Der Druck,wenn er denn da ist ,hält.Das Pedal gibt nicht nach.Bremsflüssigkeit wurde ...
von holkra
09.08.2010, 13:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ölkühler
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Ölkühler

Gibt es noch irgendwo einen Ölkühler den man
unter den Motorblock schraubt und dann den Ölfilter
dranschraubt.Habe echt Probleme so ein für mein LT1 Motor zu finden.
Gruß Holkra
von holkra
22.06.2010, 23:37
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor und Kopfdichtungen wechseln bei 98er Firebird
Antworten: 13
Zugriffe: 1722

Hallo Leute, erstmal herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich alter Sack will nur noch einmal einen Uncle Sam V8 fahren.Leider wußte ich nicht,das die Abdichtung so Schwierig ist.Habe gedacht die Ami Technik wäre einfacher. Neue Kerzen sowie der Zündverteiler soll er schon bekommen haben.Jetzt m...
von holkra
22.06.2010, 11:55
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor und Kopfdichtungen wechseln bei 98er Firebird
Antworten: 13
Zugriffe: 1722

Hallo Manni,
bezahlt habe ich 5000Euro.
Ne der Motor hört sich normal an.
Wo bekomme ich denn günstig die Dichtsätze
Gruss holkra
von holkra
22.06.2010, 10:46
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor und Kopfdichtungen wechseln bei 98er Firebird
Antworten: 13
Zugriffe: 1722

Ja leider kann ich keine Fotos machen,weil das Auto nicht bei mir steht.Es ist ein ein V8 mit dem LT1 Motor.
von holkra
22.06.2010, 10:25
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor und Kopfdichtungen wechseln bei 98er Firebird
Antworten: 13
Zugriffe: 1722

Motor und Kopfdichtungen wechseln bei 98er Firebird

Hallo,bin neu hier Kann mir jemand eine dedailierte Anleitung für den Motor ausbau schicken.Habe mir Freitag den Bird gekauft und mein Schrauber meint das die Kopfdichtungen undicht sind.Das Öl soll wohl von oben nach unten laufen. Was sollte man noch neu machen,wenn man gerade dabei ist. Habe von U...