Die Suche ergab 10 Treffer

von nonabona
23.10.2010, 21:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

"Berger Cars" in Dirnismaning bei München hat gesagt, er habe noch nie gehört, dass ein 07er NICHT auf der Straße parken darf. Bis jetzt habe ich so gut wie jeden Polizisten, den ich getroffen habe, auf der Straße in München, Mainz und Frankfurt und Berlin gefragt und KEINER hat gesagt, &q...
von nonabona
18.09.2010, 21:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 115691

Das ist ein 2nd Gen Trans Am (78 oder 80er sogar glaube ich...)

im Teaser für das neue Album Danger Days von MY CHEMICAL ROMANCE

my chemical romance - ART IS THE WEAPON

Übrigens der 80er ist das Traum- und Lieblingsauto vom Sänger Gerard Way.

Ab 00:36 Min.

Viel Spaß!
von nonabona
23.01.2010, 19:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

was willst Du mir denn sagen, two-lane und auch 78Separol92? Die FZV habe ich nie angezweifelt. Das Erteilen von 07er Kennzeichen für unter 30 Jahre alte Fahrezuge wurde abgeschafft. Was mit den Wagen passiert, die ein 07er haben, aber unter 30 Jahre alt sind, und nun Halterwechsel haben, ist von La...
von nonabona
22.01.2010, 14:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

Uiuiuiui! Da ist ja jemand sauer! Das Auto habe ich in Sachsen gekauft, und dort wird das Kennzeichen erhalten OHNE besonderer Auflagen. Die haben beim Halterwechsel Bestandsschutz, da die der Meinung sind, das Kennzeichen (!) hat Bestandsschutz, nicht der Halter. Und somit hab ich das so bekommen. ...
von nonabona
21.01.2010, 19:07
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

upa! und wenn ich schon dabei bin:
kennt jemand oder hat jemand ne Garage oder nen privaten Stellplatz für meinen armen Ponti? Wegen rotem Kennzeichen darf der offenbar nicht normal auf der Straße stehen...
Wäre also nett, wenn jemand da ne Idee hätte!
Danke Leute, das ist echt super hier mit Euch!
von nonabona
20.01.2010, 20:13
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

okay, also die meisten von Euch sagen, mein Auto bringts nicht mehr, versteh ich das richtig? und wenn die Achse von 83 bis 93 ist, dann gehts mit dem H? ach so und sie muss vom gleichen Modell sein? ja ich hab Automatik. Weiß nicht welche ich da brauch...wäre ja toll... muss jetzt nur rausfinden vo...
von nonabona
20.01.2010, 12:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

okay, danke! würde das hier schon reichen? eins oder zwei? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/82-02-F-BODY-CAMARO-FIREBIRD-Z28-SS-REAR-SUSPENSION-KIT_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3efb7fcff1QQitemZ270507429873QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories und die hier http://cgi.ebay.com/ebaymotors/82-89-...
von nonabona
20.01.2010, 11:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

krass, das klingt ja schon mal ganz gut! Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Dann werd ich anfangen nach ner Hinterachse zu suchen und die reinbauen lassen samt kompletter neuer Bremserneuerung hinten und vorne. Ziel ist es doch ihn zu behalten und wenn möglich mal aufn H zu bringen. Hat der 8...
von nonabona
19.01.2010, 22:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

hm, hast Recht. Vielleicht liegt es daran... aber ich versteh nicht, warum die Werkstatt dann nichts gesagt oder gemacht hat. ich werd die Bremsen auf jeden Fall machen lassen und die meinten da bin ich locker bei 700 Euro??? :( 8o :eek2: X( ,ja.
von nonabona
19.01.2010, 21:39
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5439

Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine

Hallo liebe Bandits! bin neu hier und habe so gut es geht das Forum durchforstet. Nun habe ich doch noch einige offene Fragen und bitte um Eure Unterstüzung und Meinung: habe mir vor 1,5 Jahren einen 1983er Firebird gekauft. Es ist ein "Iron Duke", genauer gesagt firebird S/E targa mit 241...