Die Suche ergab 3 Treffer

von pontiac79
30.12.2010, 21:57
Forum: Elektronik
Thema: kriechstrom probleme!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

danke für eure tips,werde morgen früh da ran gehen,halte euch auf dem laufenden.
von pontiac79
30.12.2010, 18:00
Forum: Elektronik
Thema: kriechstrom probleme!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

kriechstrom probleme!?!

hallo zusammen! habe bei meinem neuen "alten"camaro bj70 ss das problem das mir irgendwas die batterie sehr schnell leer saugt. habe ne neue batterie eingebaut, wobei diese nach nur 3 tagen nur noch 7,7volt anzeigt und folglich nicht mehr startet.kenne mich mit auto elektrik kaum aus und h...
von pontiac79
05.01.2010, 10:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Achtung!!! nichts für zarte seelen
Antworten: 34
Zugriffe: 4322

Achtung!!! nichts für zarte seelen

schaut euch diese seite nur im sitzen an. schade wie manche ihre f-bodys behandeln

sorry googelt nach, Killed Trans Am Page