Die Suche ergab 186 Treffer

von Caitlin
30.08.2013, 12:19
Forum: Pic of the Week
Thema: Neues zum Pic of the Week/Day
Antworten: 13
Zugriffe: 15248

Re: Neues zum Pic of the Week/Day

Nette Idee und Danke für die Infos :thump:
von Caitlin
29.03.2012, 09:17
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Happy Birtday dem busdriver!
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

Happy Birtday dem busdriver!

Happy Birthday und alles liebe und Gute, lieber Andre :party:

Hab einen schönen Tag und viele Geschenke!

Liebe Grüße aus Bärlin :mrgreen:

Silvia & Olli
von Caitlin
31.12.2011, 15:56
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 70-73 F-Body
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Mir fällt auf dass es recht wenig Leute hier auf dem Board gibt die einen Formula, Esprit, Firebird oder Trans Am von 1970 bis 1973 besitzen?


Hast Du bei 70-73 F-Body nicht was vergessen...? ;)


Bild
von Caitlin
18.11.2011, 15:23
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: BOler im Internet, Clymia und Loide
Antworten: 13
Zugriffe: 3310

Auch von uns hier nochmal alles, alles Liebe und Gute!

Ich bin immer noch überwältigt von Clymis Kleid...
:respekt:
Original von Eckoman
... das schreit nach Wiederholung!
Genau! :D In diesem Sinne viele Grüße an Deine bessere Hälfte - und wehe, Du lädst uns nicht ein :quiet: :D
von Caitlin
14.09.2009, 09:14
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bandit Online Kalender 2010 (???)
Antworten: 15
Zugriffe: 2006

Original von Siage
oh ja schöner kalender da bin ich dabei,
ich nehme eine ausgabe.

an wen gehen den die bilder?
:eek2: ??? schöner Kalender? Wo denn? Ich find nix... ?(

Die Idee find ich gut - Jubiläumskalender ist aber ne ganz schöne Herausforderung.... ;)
von Caitlin
21.04.2009, 12:11
Forum: F-Body Off Topic
Thema: was ist los mit Berlin?
Antworten: 10
Zugriffe: 2141

Original von madmike69

??? die BO-Berliner sind knacke voll ??? :schock: :eek2: ;)
...na nich immer - aber öfter... :D
von Caitlin
20.04.2009, 15:33
Forum: F-Body Off Topic
Thema: was ist los mit Berlin?
Antworten: 10
Zugriffe: 2141

oh man Sven! Jetzt hast Du mir aber nen Schrecken eingejagt... :schock: Na, Gott sei Dank nix Ernstes... Also ich lass mich einfach mal überraschen, was Ende der Woche so los sein wird... wir ham gestern beim F&F nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt - und das war echt knacke voll! (ich me...
von Caitlin
19.04.2009, 19:24
Forum: F-Body Off Topic
Thema: was ist los mit Berlin?
Antworten: 10
Zugriffe: 2141

was ist los mit Berlin?

Höm..... alle Jahre wieder muss ich feststellen, dass die Resonanz der BERLINER mal wieder unter aller Kanone ist. Es sind immer dieselben, die da sind und immer dieselben, die den A*** nicht hochkriegen und sich mal auf nem Treffen sehen lassen. Nun findet die Season Open quasi direkt vor der Haust...
von Caitlin
06.03.2009, 17:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Streifenhörnchen und Dicke Puschen
Antworten: 25
Zugriffe: 3025

CONGRATZZZZZZZ :D
von Caitlin
22.11.2007, 19:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: 2nd Gen. Camaro Streifen - Breite...?
Antworten: 11
Zugriffe: 2025

...ich danke herzlichst, mein Herr... :D

Buch ist bereits geordert

stay tuned... :]
von Caitlin
22.11.2007, 13:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: 2nd Gen. Camaro Streifen - Breite...?
Antworten: 11
Zugriffe: 2025

....ja, genau das brauch ich!!!

Kannst Du mir das per Email schicken? Und evtl. als Scan? Das würd ich direkt beim Lacker abgeben.

Cooles Buch! Muss ich haben...

Schonmal tausend Dank!

LG
Caitlin
von Caitlin
16.11.2007, 20:20
Forum: Tuning und Styling
Thema: 2nd Gen. Camaro Streifen - Breite...?
Antworten: 11
Zugriffe: 2025

Original von madmike69 Ich habe zu Hause auch noch ein sehr gutes Buch zu dem Thema. das heißt "Camaro Restoration Handbook" oder so ähnlich. Da werden grade solche Details genau erklärt, die den feinen Unterschied ausmachen. Ich such das für Dich mal raus. @Mike: Und? Hast Du das Buch ge...
von Caitlin
13.11.2007, 19:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: 2nd Gen. Camaro Streifen - Breite...?
Antworten: 11
Zugriffe: 2025

@madmike: :D ...naja, GEFUNDEN ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort... müsste eher ENTDECKT lauten... ;) Und muss Dich leider enttäuschen, mehr waren da leider nicht :D nastyz28 kannte ich schon, sind me Menge Infos, aber über die Streifen hab ich dort nichts gefunden (war allerdíngs nicht im...
von Caitlin
13.11.2007, 10:23
Forum: Tuning und Styling
Thema: 2nd Gen. Camaro Streifen - Breite...?
Antworten: 11
Zugriffe: 2025

2nd Gen. Camaro Streifen - Breite...?

Sodele... nu hab ich auch mal eine Frage :] Der Zeitpunkt rückt näher (um nicht zu sagen, ist da), dass auf die Grundfarbe nun die Streifen kommen. Leider fehlen mir die genauen Maße und die Anordnung. Kann mir jemand Infos dazu geben oder eine Quelle nennen? Isch bin doch noch neu in der 2nd Gen. G...
von Caitlin
03.09.2007, 12:49
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3739

...und nicht zu vergessen die Kosten für die Zulassung inkl. Unbedenklichkeitsbescheinigung / KBA-Nachfrage, Ausnahmegenehmigung/en, naja, der ganze Zulassungsquatsch inkl. Rückrüstung eben - und das kostet :evil: glaubt mir! Ansonsten hört sich das schon nett an, allerdings denk ich auch, mehr als ...
von Caitlin
20.04.2007, 12:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: Aerowing Spoiler nicht mehr zu retten - Ersatz(lösung)?
Antworten: 39
Zugriffe: 3666

Hi, das dritte Bremslicht kannst bei dem flachen Aerowing vergessen. Hab schon bei zwei 91/92-Birds den Spoiler runtergeschmissen und da war nie Gammel drunter... bißchen Dreck, ok, aber kein Rost. Der ist auch lange nicht so schwer, wie sein Vorgänger. Würde Dir aber auch den D80 empfehlen, ich wei...
von Caitlin
30.01.2007, 22:24
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bandit-Online Racingteam
Antworten: 95
Zugriffe: 9237

Hi, hab grad ne Info bekommen, dass am 13. bis 15. Juli in Wittstock (zwischen Hamburg und Berlin ;) ) die Drag Racing Internationals stattfinden (unter anderem übrigens auch der 3. Lauf der Street Eliminator Germany). Dazu gibts übrigens ein cooles Video! Könnte man das nicht als 4. Event mit einba...
von Caitlin
29.01.2007, 21:11
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bandit Online Racing Team - Bestelltread
Antworten: 29
Zugriffe: 4004

supi! Dat habbisch tatsächlich überlesen.... naja, 8) muss ma Sonnenbrille putzen... :D

OK, dann hätt ich gern ma eins... ;)
von Caitlin
29.01.2007, 13:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bandit Online Racing Team - Bestelltread
Antworten: 29
Zugriffe: 4004

sehr schick, Jungs... :evil: und was ist mit Lady-Shirts? 8) Oder müssen wir uns auch in Säcke hüllen... :quiet: :D
von Caitlin
17.08.2006, 20:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Diamond Spokes eintragen lassen....
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Hey,

im Zweifelsfall könntest Du auch mit einem originalen Werbeprospekt von Deinem Auto winken. Da sind die Felgen expliziet bezeichnet. Meins nützt Dir allerdings nix... ;)

greets

Caitlin
von Caitlin
21.07.2006, 16:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: knack-Geräusch
Antworten: 14
Zugriffe: 2049

hab Dir ne PN geschrieben, aber hier nochmal für alle: also Dein Getriebe wird nur durch diesen Gummiblock von dem Querträger getrennt. Der wird porös bzw. bricht irgendwann. Dann schlägt das Getriebe beim Schalten oder wenn Du bremst nach vorne bzw. hinten und "knallt" auf den Querträger....
von Caitlin
21.07.2006, 12:55
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: knack-Geräusch
Antworten: 14
Zugriffe: 2049

Also, wenn das Geräusch aus der Mitte kommt, würd ich auf Getriebehalterung tippen. Hatte ich auch schon - war anfangs ebenfalls nur beim Bremsen und später dachte ich beim Anfahren, ich würd den Motor stehen lassen... :D
von Caitlin
16.07.2006, 21:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wie heißt das Teil ?????????
Antworten: 9
Zugriffe: 1318

...das "Teil" heißt schlichtweg "Getriebehalterung" :D

und nimm am besten gleich eine aus Poly ;)

greets

Caitlin
von Caitlin
06.06.2006, 14:11
Forum: Tuning und Styling
Thema: welche felgengröße 3.gen?
Antworten: 42
Zugriffe: 6090

245 auf 16" (eingetragen)

und lass die Finger von Highjackers... :contra:
von Caitlin
01.06.2006, 10:20
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Sitze 3. Gen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2060

Super!

wirklich klasse Anleitung.

Anstatt die (manchmal ziemlich verrosteten) Ösen mühsam aufzubiegen und hinterher wieder einzufummeln kann man diese auch einfach mit einem Seitenschneider o. ä. aufknipsen und entsorgen. Zum Befestigen funktioniert wunderbar kleiner Kabelbinder ;)

LG
Caitlin