Die Suche ergab 9 Treffer

von Gaskopf
13.02.2012, 18:20
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer Transam Fahrer aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 4155

Re: Neuer Transam Fahrer aus dem Allgäu

Erstmal Vielen Dank an euch für euere Kommentare. @Mike Frankies Garage in Marktoberdorf hat den Motor aufgebaut und der ist Motorenbauer alter Schule :lol: unteranderem Macht er auch Dragster umbauten und rennen. Darum denke ich dass er was drauf hat!!! Und zu der PS angabe sehen wir ja dann ob sie...
von Gaskopf
13.02.2012, 12:27
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer Transam Fahrer aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 4155

Neuer Transam Fahrer aus dem Allgäu

Hallo Leute, ich hatte mich vor 2 jahren schonmal hier Vorgestellt, nur leider ist der Fred gelöscht worden. Deswegen dacht ich mir dass ich ein neuen Fred aufmach :lol: . Mein Name ist Manuel, komme aus dem Unterallgäu. Bin oder besser war vom Beruf KFZ-Mechatroniker. Ich hatte in einer kleinen Mar...
von Gaskopf
07.09.2009, 16:15
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Pontiac Trans Am 3. Gen Vergaser probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3389

ok leute super vielen dank

dann werde ich erstmal das ganze Zeug bestellen, messen und euch dann auf den neuesten Stand halten

Vielen vielen Dank

Gruß Manuel :D
von Gaskopf
03.09.2009, 10:13
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Pontiac Trans Am 3. Gen Vergaser probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3389

Patrick Freitag: Genau sagen kann ich nicht dass er zu mager läuft, nur ich hab so dass Gefühl, weil wenn ich die Choke klappe zu halte auf ungefähr 3mm öffnung dann kann ich auch Gas geben. Wenn ich die Klappe komplett offen lasse dann hab ich das Problem dass er schleppend auf Drehzahlen kommt. Te...
von Gaskopf
01.09.2009, 12:36
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Pontiac Trans Am 3. Gen Vergaser probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3389

Wenn ich ihn warmlaufen lasse dann hält er standgas einwandfrei nur er läuft zu mager leider, kann es auch daran liegen dass die Lambada sonden defekt sind??? oder kann es daran liegen dass mein Ventilspiel nicht stimmen könnte???? Woher bekomm ich so einen schönen Fächerkrümmer was Reifenschänder m...
von Gaskopf
25.08.2009, 20:59
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Pontiac Trans Am 3. Gen Vergaser probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3389

ok den Aufkleber unter der Haube hab ich mache morgen mal ein Foto. Nur ich mach mir ein wenig gedanken über diese Abgasrückführung da die Rohre meines wagens durchgerostet sind deswegen bin ich am überlegen dass ich die AGR rausschmeiß :D Komme ich ohne die AGR nicht durch die AU also Euro 1 gibts ...
von Gaskopf
24.08.2009, 19:39
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Pontiac Trans Am 3. Gen Vergaser probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3389

Also das Fahrzeug ist Baujahr 1983 Die Reifen sind von Baujahr 1987 :D Hier das Foto mit der Nr. des Vergasers http://i28.tinypic.com/2z51302.jpg Hier ein Bild des gesamten Vergasers http://i25.tinypic.com/16jhc9l.jpg Hier noch so ne art von Typenschild http://i30.tinypic.com/15etg0o.jpg Hier noch S...
von Gaskopf
21.08.2009, 21:15
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Pontiac Trans Am 3. Gen Vergaser probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3389

Hallo, Schrauben am Vergaser hatte ich schon nachgezogen ein bisschen ist die Dichtung nachgegangen 8) Jawohl den Benzinfilter am Vergaser hatte ich gewechselt. Gibt es noch nen anderen Filter??? Also die Kaltstartklappe also die Schmale wenn ich die auf 2mm zuhalte dann hält er Standgas.Kann man di...
von Gaskopf
15.08.2009, 16:29
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Pontiac Trans Am 3. Gen Vergaser probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3389

Pontiac Trans Am 3. Gen Vergaser probleme

Hallo Gemeinde, ich besitzte seit einem Monat nen Transam 3. Generation. Er stand seit 12 Jahren Trocken in einer Halle. Benzin Filter, Motoröl, Motorölfilter, Zündkerzen, alles gewechselt und den Motor mal laufen lassen. Leider muss man ganz leicht Gasgeben dass er Standgas hält und wenn man Gasgib...