Die Suche ergab 82 Treffer

von Firebird8888
22.07.2015, 20:53
Forum: US-Car Treffen
Thema: Street Mag Show Hannover 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 3442

Re: Street Mag Show Hannover 2015

Danke Heiner,

mal schauen wie es wird,Gute Besserung und keep on cruisin :P
von Firebird8888
21.07.2015, 14:34
Forum: US-Car Treffen
Thema: Street Mag Show Hannover 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 3442

Re: Street Mag Show Hannover 2015

Hm,nix mehr los hier :( :( . Oder liegen alle in der Sonne rum, :P

Na dann bis zum Weekend....
von Firebird8888
09.07.2015, 18:34
Forum: US-Car Treffen
Thema: Street Mag Show Hannover 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 3442

Street Mag Show Hannover 2015

Hallo Leute ,

ich habe vor am 25.07.15 teilzunehmen. Sind hier noch mehr Member die da sein werden und gibt es wieder irgendwo einen gemeinsamen Stellplatz wie in den vergangengen Jahren?
Letzmalig war ich 2013 dort und es war wirklich eine tolle Veranstaltung

Gruß
von Firebird8888
09.07.2015, 18:32
Forum: US-Car Treffen
Thema: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 5869

Re: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover

Hallo, ich greife diesen Post von letzem Jahr mal auf um auf die diesjährige StreetMag zurückzukommen. Ich habe vor am 25.07.15 teilzunehmen. Sind hier noch mehr Member die da sein werden und gibt es wieder irgendwo einen gemeinsamen Stellplatz? Letzmalig war ich 2013 dort. Viele Grüße und evtl könn...
von Firebird8888
10.05.2014, 17:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein 89er Firebird: vom 2,8er zum LS1/T56
Antworten: 9
Zugriffe: 4882

Re: Mein 89er Firebird: vom 2,8er zum LS1/T56

Hey,

absoluter Respekt zu dieser tollen Umbauaktion :pro: .
Mich würden auch weitere Bilder und Details interessieren und ich würde mich über weitere Infos bei Gelegenheit freuen.
von Firebird8888
29.04.2014, 20:33
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 4990

Re: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition

Hey Chrissie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen TransAm. Die Farbe ist zwar nicht mein Ding,aber bei ner Collectors Edition hat man ja keine Wahl :P
Du hast ja bald die Qual der Wahl welchen Wagen Du fährst,hehe
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

Sascha
von Firebird8888
21.02.2014, 22:29
Forum: F-Body Off Topic
Thema: zur falschen Zeit am falschen Ort
Antworten: 17
Zugriffe: 8571

Re: zur falschen Zeit am falschen Ort

Oh man,so eine Scheiße aber auch. Das tut mir wirklich sehr leid,natürlich gut das Mensch und Tier nichts passiert ist,aber trotzdem eine traurige Angelegenheit. Sieht nicht gut aus der Bird,bei welcher Geschwindigkeit ist das passiert und was war das andere Fahrzeug für ein Modell? Hoffe das das mi...
von Firebird8888
26.12.2013, 16:49
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3109

Re: Frohe Weihnachten

Ich schließe mich an und wünsche der Bo Gemeinde auch noch Frohe Weihnachten und hoffe ihr hattet bzw habt ruhige und stressfreie Tage.
Viele Grüße :)
von Firebird8888
30.11.2013, 16:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalener 2014 Bestellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 10125

Re: BO-Kalener 2014 Bestellungen

Hallo Christian und Bilderjury, auch wenn mir die Regeln für unsere BO Kalender seit Jahren geläufig sind finde ich die Bilderauswahl erstmalig nicht so gelungen. Abgesehen von den offensichtlich wiederkehrenden Fahrzeugen frage ich mich auch was ein Mustang mit Blumenstrauss auf der Haube in einem ...
von Firebird8888
31.10.2013, 23:35
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bildersammlung BO-Kalender 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 8989

Re: Bildersammlung BO-Kalender 2014

Hallo Jungs, ich hoffe doch das es wieder einen BO Kalender geben wird,was soll denn sonst an die Wand im nächsten Jahr :D ???? Also ich hoffe es gehen genügend Bilder ein und die Auflage des letzten Jahres lässt sich wieder erreichen. Deswegen habe ich auch mal ein paar Bilder eingeschickt,bin ja m...
von Firebird8888
18.05.2013, 21:05
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Motor läuft "unrund"
Antworten: 30
Zugriffe: 7505

Re: Motor läuft "unrund"

Hallo, Ich hatte vor 2 Jahren genau identische Probleme und es waren auch die Düsen die nicht mehr wollten. Für manche Werkstatt ist das ein schier unlösbares Problem aber dank des Forums und TPI seiner Hilfe mittles Software konnte es dann schnell lokalisiert werden. Hoffe Du hast Deine neuen Düsen...
von Firebird8888
03.12.2012, 17:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25278

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

So ich bin auch stolzer Besitzer des nächsten BO Kalenders und bedanke mich für den super Ablauf und die schnelle Zusendung.
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
von Firebird8888
12.11.2012, 22:51
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25278

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Hallo und Guten Abend,

hm ich bin jetzt irgendwie irritiert da ich mich auf der Liste nicht mehr wiederfinde. Ich habe in der letzten Woche überwiesen und auch kein Geld von der Bank zurückbekommen oder so.
Bitte nochmal nachschauen,danke danke

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
von Firebird8888
30.10.2012, 09:34
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25278

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

So dann will ich auch mal eine Bestellung abgeben,hehe. Auch wenn ich meinen Wagen leider nicht wiedergefunden habe bei der Auswahl hätte ich gerne 2 Kalender :-).
Grins, das mit dem Sondermodell würde mich auch mal interessieren, tippe auf den Weißen....

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
von Firebird8888
30.09.2012, 16:35
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bildersammlung
Antworten: 19
Zugriffe: 9829

Re: BO-Kalender 2013 Bildersammlung

Hallo, also irgendwie ging dieser Thread bisher an mir vorbei,aber dank Chrissie bin ich jetzt drauf aufmerksam geworden und schicke natürlich auch ein paar neue Pics ein 8) . Hoffe doch sehr auf einen schönen neuen BO Kalender,sonst hätte ich so zwei häßliche Flecken an der Wand ohne Kalender,hehe....
von Firebird8888
17.07.2012, 10:45
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: mein 99er camaro
Antworten: 12
Zugriffe: 5081

Re: mein 99er camaro

Mike hat geschrieben: Die guten 200D mit AMG-Schild am Heck, wer kennt sie nicht.


MFG. Mike
Haha,wie geil. Sowas musste ja von Mike kommen und hat noch gefehlt,grins

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
von Firebird8888
17.07.2012, 10:29
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: mein 99er camaro
Antworten: 12
Zugriffe: 5081

Re: mein 99er camaro

ich bin echt stark beeindruckt von den 3,8l v6... der hat soviel dampf das ich sogar einen großen AMG auf der bahn verfolgen kann :D ich glaube der wundert sich bis heute was ihn da verfolgte Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Camaro, macht auf Deinen Bildern einen wirklich guten Ei...
von Firebird8888
13.07.2012, 23:04
Forum: F-Body Off Topic
Thema: der Countdown läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 6156

Re: der Countdown läuft...

Also ich muss sagen das das eine tolle Aktion war und ist und der Wagen super gelungen ist!!!
Ein tolles Hochzeitsauto und ich freue mich auf weitere Bilder :pro:

Alles Gute noch für das Leben als Ehemann,hehe
von Firebird8888
17.05.2012, 23:32
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Was hab ich da nur gefunden?
Antworten: 35
Zugriffe: 13582

Re: Was hab ich da nur gefunden?

:cry: :shit:

Naja dann besser die Reißleine ziehen bevor es auch finanziell ein Fass ohne Boden wird.
von Firebird8888
16.05.2012, 14:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3rd Gen - Bremsleitungen und ihre Muttern
Antworten: 17
Zugriffe: 4571

Re: 3rd Gen - Bremsleitungen und ihre Muttern

Hm,wenns so wie von Daniel beschrieben ist und davon gehe ich mal absolut aus würde ich sogar sagen: Doppelautsch und A Karte gezogen :-(


Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
von Firebird8888
09.05.2012, 17:02
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Was hab ich da nur gefunden?
Antworten: 35
Zugriffe: 13582

Re: Was hab ich da nur gefunden?

Hey,
ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Aufarbeiten und Wiederherrichten. Da hast Du eine Menge Arbeit vor Dir. Ich finde es prima das Du das machst und hoffe der Wagen bekommt wieder ordentlich Asphalt unter die Räder.
Viel Spaß und gute Nerven,hehe


Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
von Firebird8888
23.04.2012, 09:55
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Dem Dentonno zum Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 6600

Re: Dem Dentonno zum Geburtstag

Auch von mir noch alles alles Gute für das neue Lebensjahr und immer viel Spaß beim Schrauben.
Viele Grüße

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
von Firebird8888
02.04.2012, 00:35
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Jiiipiii der Saisonbeginn
Antworten: 23
Zugriffe: 7108

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Yipieee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich der Saisonbeginn. Habe meinen Bird heute aus dem Winterschlaf geholt und erstmal ne kleine Ausfahrt bei herrlichem Sonnenschein gemacht :D So ich hoffe das Wetter bleibt bis Oktober jetzt absolut Pontiactauglich, :P http://img600.imageshack.us/img600/6407/201...
von Firebird8888
18.03.2012, 19:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: bin dann mal wech.....!
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: bin dann mal wech.....!

bye now, hast immerhin ein paar leute zum schmunzeln gebracht mit deinem -1€/Tag verkaufsthread! :gg: Ja das stimmt und wenn man jetzt mal rechnet wann der Thread war und dann für jeden Tag einen Euro abzieht dann sind die Z28 ja doch noch für einen guten Preis weggegangen,grins Alles Gute und viel...
von Firebird8888
16.03.2012, 20:27
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: I feel good - oder: Mein neues Leben...
Antworten: 11
Zugriffe: 5011

Re: I feel good - oder: Mein neues Leben...

Hallo Adrian, na dann viel Glück und Erfolg bei der neuen Ausbildung und vorallem das es der Richtige Schritt war. Mutig ist es auf jeden Fall,andererseits ist es nie zu spät zum neu Lernen,in Deinem Alter sowieso! Schön das Du es schaffst den V8 am Leben zu halten trotz finanzieller Einschränkungen...