Die Suche ergab 172 Treffer

von streetmachine
03.05.2011, 12:32
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein 93er Trans Am
Antworten: 21
Zugriffe: 4252

sehr schön! Bin schon auf die weiteren Updates gespannt :)

Gruß, Gregor
von streetmachine
03.05.2011, 11:25
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein 93er Trans Am
Antworten: 21
Zugriffe: 4252

wow! extrem geiler Trans Am!

Lediglich die "Dachfolierung" würde ich nicht machen, dafür aber die Schriftzüge auf den Türen und den am Heck in schwarz. - meine Meinung!
von streetmachine
01.05.2011, 14:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: V8 Umbau für 29 EUR
Antworten: 16
Zugriffe: 2901

PS leistungsfähiger Motorwagen :D
von streetmachine
28.04.2011, 16:42
Forum: Tuning und Styling
Thema: mein firebird S/A
Antworten: 21
Zugriffe: 3760

der firebird s/a schriftzug kommt aber noch runter, oder?
vorallem, was ist ein s/a?
von streetmachine
26.11.2010, 22:12
Forum: Racer Forum
Thema: 87 GTA Umbau auf LS1 style voll sequentiell EFI
Antworten: 81
Zugriffe: 33372

coole Entscheidung, weiß macht das ganze sehr sehr edel!
Bin gespannt auf die Bilder :))
von streetmachine
01.10.2010, 21:42
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Komplettrestaurierung
Antworten: 60
Zugriffe: 10896

Original von CyberCSX
An deiner stelle wurde Ich Mr. Bean via mobile.de oder autoscount24 in der wüste schiken und mit ein FiBi ersetzen.

Mit so eine snobisten konservendose sich die zeit verplempern........ :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
von streetmachine
16.06.2010, 11:54
Forum: Knowledge Base
Thema: T/Amikes 85er Trans AM ...
Antworten: 26
Zugriffe: 6465

ich dachte aber, auf originalität legst du einen großen wert..?! und auf alles verbastelte wird geschimpft?
von streetmachine
16.06.2010, 10:18
Forum: Knowledge Base
Thema: T/Amikes 85er Trans AM ...
Antworten: 26
Zugriffe: 6465

welcome :fest:

das holzdingens ist doch echt ein witz :quiet:
von streetmachine
04.06.2010, 11:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Umbau von nicht-ABS-Bremse auf ABS-Bremse
Antworten: 25
Zugriffe: 2829

Original von BayerWaldWichtel Original von Knight-Design Stimmt, kommt noch dazu das ja alles im Impressum steht :D Ok das mit der VIN leuchtet ein, da bin ich als Privatmensch nicht daran gekoppelt, das stimmt. Aber: Rein theoretisch kann ja auch jemand versuchen, unter der bei Whois- oder im Impr...
von streetmachine
03.06.2010, 12:07
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Umbau von nicht-ABS-Bremse auf ABS-Bremse
Antworten: 25
Zugriffe: 2829

Original von Knight-Design
Das stimmt, aber dann würde ich gewiss keine seite ins netz stellen, denn wenn ich jetzt eine Whois abfrage mache weiß ich ganz genau wer du bist, wo du wohnst und sogar deine telefonnummer ;)
steht doch eh schon auf der website :D :D
von streetmachine
23.05.2010, 12:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: Umfrage: Spokes in Gold oder Schwarz?
Antworten: 45
Zugriffe: 6405

black-gold find ich nur bei der 2nd gen passend..die 3rd gen sieht damit etwas plump aus..finde ich!! :D
von streetmachine
08.04.2010, 16:17
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motorcode GTA 1988
Antworten: 30
Zugriffe: 3000

(sorry für den absolut unnötigen post :D )

juhuuu, ein 76er im Burgenland :)) :D
von streetmachine
01.04.2010, 18:29
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Problem
Antworten: 93
Zugriffe: 15464

ja, sie rosten.. :P
von streetmachine
27.03.2010, 15:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Warum nicht auch mal anders???
Antworten: 121
Zugriffe: 15404

ich komm zwar nicht mehr mit, aber anomalys firebird sieht wunderschön aus!

PS: willkommen :fest:
von streetmachine
23.03.2010, 23:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: Warum nicht auch mal anders???
Antworten: 121
Zugriffe: 15404

Original von leo21 Zurückrüsten ist kein Tuning ;) nanana :D worte haben viele bedeutungen.. :P angenommen, ich hab jetzt einen golf, und möchte unbedingt vom 0815 zuberhörgeschäft diese (meiner meinung nach!) absolut hässlichen luftein- bzw auslässe zum "einfach draufkleben", rüste ich d...
von streetmachine
23.03.2010, 18:43
Forum: Tuning und Styling
Thema: Warum nicht auch mal anders???
Antworten: 121
Zugriffe: 15404

also bei Eckoman's, und vorallem Mike's kommentar habe ich jetzt noch einen lachkrampf:lol: :D
von streetmachine
23.03.2010, 15:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: Warum nicht auch mal anders???
Antworten: 121
Zugriffe: 15404

herzlich willkommen bei uns :fest: also modifiziert hat sicher jeder seinen camaro/firebird schon mal.. bestes beispiel dafür sind bei der 3rd gen die eu spiegel, die in den meisten fällen gleich gegen die us spiegel ersetzt werden... :) (ich bin schon auf Mike's post in sachen "wie starte ich ...
von streetmachine
19.03.2010, 19:28
Forum: Knowledge Base
Thema: Trans Am GTA 5 speed
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Trans Am GTA 5 speed

hallo! ich hab beim durschstöbern der autobörsen, den hier in den usa gefunden: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/RARE-1992-Pontiac-Trans-Am-GTA-5-Speed_W0QQitemZ150424723102QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item2306031e9e bitte nicht erschlagen für die frage, aber gabs den GTA nicht nur als autom...
von streetmachine
17.03.2010, 23:22
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Originalpreis / Rechnung Formula Bj.88
Antworten: 12
Zugriffe: 1789

Original von PontiacV8 bei Order der Formula-Kombi 5.7L und T-Tops waren "zwangsweise" auch die 16 Zoll Diamond Spokes in schwarz verbaut....(also keine "Formulafelgen") ich weiß, off topic wird gehasst, aber da will ich nachfragen :D :D warum wurden zwangsweise bei 5.7L und t-t...
von streetmachine
05.03.2010, 16:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114612

1st gen camaro im neuen (sehr geilen) song von den gorillaz :D

http://www.youtube.com/watch?v=RIJICVkb ... re=related
von streetmachine
08.02.2010, 11:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: new Camaro KITT Umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 3158

paar hundert euro.. :D :D :D
von streetmachine
05.02.2010, 11:00
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114612

gestern bei "das beste kommt zum schluss":

direkt am anfang sieht man den einen (morgan freeman) in einer werkstatt und einer ruft ihm zu: "der camaro muss heute fertig werden!!"

leider war keiner zu sehen :D
von streetmachine
25.01.2010, 22:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Erinnerung an meinen 1. Firebird
Antworten: 10
Zugriffe: 1843

sehr schöne geschichte!

kann es sein, dass es von deinem ersten firebird ein video auf youtube gibt?

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=MxHGVyQEpMg
von streetmachine
25.01.2010, 11:27
Forum: F-Body Off Topic
Thema: abmessungen heckscheibe 3rd gen
Antworten: 0
Zugriffe: 872

abmessungen heckscheibe 3rd gen

hallo! da wir leider im moment den trans am nicht zu hause stehen haben, wollte ich euch um einen gefallen bitten: ich brauche die abmessungen einer 3rd gen heckscheibe für eine folierung! so in etwa stell ich mir das vor! von der 3. bremsleuchte runter bis das blech der heckscheibe anfängt! http://...
von streetmachine
24.01.2010, 19:14
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO Member-Map - Erweiterung - Mitgliedersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

häng mich bei punkt 3 auch an :)