Die Suche ergab 63 Treffer

von bandit2le
19.04.2013, 13:35
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 7557

Re: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?

So Leute, nach dem der Treat bestimmt schon in Vergessenheit geraten ist, habe ich noch ein paar Fragen ! Also der Trans Am steht abgemeldet in der Garage ! Dieses Bild passt mir aber so gar nicht ! Wie ihr wisst, war ja mein Getriebeöl alle und ich hatte diese Probleme, das ich gas geben konnte abe...
von bandit2le
25.10.2012, 12:00
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 7557

Re: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?

Nach kanger Abstinenz kann ich endlich wieder was zu meinem Problem sagen ! Die haube ist nun endlich wieder auf ! Ich habe auch gleich den Getriebeölstand kontolliert und ich muss sagen daran kann es nicht gelegen haben, es war keins mehr drin ! Ich wusste, das mein Trans Am ein wenig an der Gertie...
von bandit2le
14.08.2012, 13:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 7557

Re: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?

Hey Hey, da wollte ich Gestern mal Getriebeölstand prüfen und was musste ich feststellen ??? ... der Bowdenzug für die Haubenentrieglung ist anscheinend gesrissen ! :( Weis einer wie ich die Haube sonst noch auf bekomme ? Ich sag euch gleich ich hab keine Hebebühne oder Ähnliches in der Garage, nur ...
von bandit2le
13.08.2012, 01:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 7557

Re: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?

Ich schau heute mal nach was der Ölstand sagt ! Ich halt euch auf dem Laufenden !

Danke schon mal für eure Tipps !
von bandit2le
12.08.2012, 13:33
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 7557

Drehzahl steigt, doch es geht nicht vorran ?!?!?

Hallo Leute, nachdem mein 90er Trans Am, 5.0 TBI endlich wieder fährt, steht auch schon das nächste Problem an. Ich habe ihn gestern vom Schrauber geholt und musste feststellen das irgendwas mit dem Automatikgetriebe nicht stimmt ! Als erstes ging der Rückwertsgang nur schwer rein ! Schwer nicht im ...
von bandit2le
01.07.2012, 15:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: Pitts neues Schuwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 4847

Re: Pitts neues Schuwerk

Sieht echt geil aus ! Würde ich mir auch holen aber ich hab andere Felgen im Kopf !
von bandit2le
18.06.2012, 22:10
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Benötige dringend Hilfe, nix geht mehr !
Antworten: 8
Zugriffe: 2898

Re: Benötige dringend Hilfe, nix geht mehr !

Ich probiers mal mit dem Anlasser ! Also Batterie ist es nicht ! Heute hatte ich mal wieder Zeit mich um mein Trans Am zu kümmern ! Hab heute Eure Ratschläge befolgt und gegen den Anlasser geschlagen ! Leider gab es da kein Erfolg ! Ich hab den Anlasser vor dem Starten, wärend dem Starten und nach d...
von bandit2le
18.06.2012, 09:35
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Benötige dringend Hilfe, nix geht mehr !
Antworten: 8
Zugriffe: 2898

Re: Benötige dringend Hilfe, nix geht mehr !

Also der Anlasser dreht nicht ! Ich werde es mal mit Dagegenschlagen probieren ! Aber müsste mir das Auto da nicht einen Fehlercode anzeigen, wenn es der Anlasser ist ?
von bandit2le
17.06.2012, 19:09
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Benötige dringend Hilfe, nix geht mehr !
Antworten: 8
Zugriffe: 2898

Benötige dringend Hilfe, nix geht mehr !

Hi Leute, ich fahre einen 1990er Trans Am 5.0 TBI. Ich habe ein riesen Problem ! Ich bin vor ca. 3 Wochen zu einem Freund gefahren und alles war ok ! Ich habe das Auto geparkt, wie immer und als ich dann nach ca. 2 Stunden wegfahren wollte, ging nix mehr ! Ich konnte den Schlüssel umdrehen doch es r...
von bandit2le
08.11.2011, 13:50
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Hilfe, CO-Wert von 5,0 und höher ! Was kann es sein ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3574

Nee, bin gerade noch mit Arbeit beschäftigt ! Nächste Woche geht es dann los !

Ich Poste wenn ich was näheres weis !
von bandit2le
16.10.2011, 14:06
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Hilfe, CO-Wert von 5,0 und höher ! Was kann es sein ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3574

Hmm, also wenn er kalt ist, läuft er ziehmlich rund ( hat aber auch ordentlich Drehzahl, ist ja normal ). Wenn er dann wärmer wird, läuft er zusehens unrunder und fängt an zu Flumpen. ( Als würde ein Zylinder nicht richtig verbrennen, aber Kabel, Kerzen, Verteilerkappe sowie Finger sind neu )! Irend...
von bandit2le
13.10.2011, 14:05
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Hilfe, CO-Wert von 5,0 und höher ! Was kann es sein ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3574

@ Patrick, wo sitzt das Abgasrückführventil ?
von bandit2le
12.10.2011, 19:34
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Hilfe, CO-Wert von 5,0 und höher ! Was kann es sein ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3574

Hmm, die Baterie hatte ich ab, aber keine halbe stunde ! Hab da mal was von 30 sec. gelesen ! Ich kanns ja mal probieren !
von bandit2le
12.10.2011, 15:18
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Hilfe, CO-Wert von 5,0 und höher ! Was kann es sein ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3574

Hilfe, CO-Wert von 5,0 und höher ! Was kann es sein ?

Hey Leute, Ich fahre einen 5,0 Liter TBI. Beim Fehlerauslesen, hat er mir "Fehler bei der Lamdasonde" ausgespuckt ! ( letzte Woche ) So heute hab ich die neue Sonde reingemacht und wir haben den CO-Wert gemessen. Leider hat das Gerät im Leerlauf einen Wert von 5,5 und höher angezeigt! Aber...
von bandit2le
21.09.2011, 12:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: Geier oder Stripes?
Antworten: 24
Zugriffe: 4185

Ich würde mir auf jeden Fall den Phönixbird draufmachen !
von bandit2le
05.09.2011, 17:04
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Probleme mit Fernlicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Probleme mit Fernlicht !

Hallo Leute, wie man schon im Thema lesen kann, hab ich Probleme mit dem Fernlicht ! Hab schon die Suchfunktion benutzt und hab auch schon paar Informationen rauslesen können aber trotzdem würde ich mich gern nochmal vergewissern ! Ich fahre einen 90er Trans Am 5.0 TBI . Wenn ich meinen Kombischalte...
von bandit2le
05.09.2011, 11:35
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: VSS - Vehicle Speed Sensor
Antworten: 24
Zugriffe: 3637

Alter Schwede 800 Klocken ??? ... voll die Abzocke ! Sofort in die Luft jagen den Laden ! ;)

Vorher aber Türen und Fenster zumauern ! ;)
von bandit2le
29.07.2011, 14:20
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Camaro Umbau
Antworten: 9
Zugriffe: 2684

Ich finde das ist alles Geschmackssache ! Ich finde die Karre garnicht mal sooo schlecht ! Ist halt voll Redneck die Schleuder ! Fahren würde ich auch gern mal mit so nem Ding aber selber bauen, ich weis nicht ...?? Dürfte man überhaupt mit so einen Umbau auf deutschen Strassen fahren ? Also wenn du...
von bandit2le
25.07.2011, 19:05
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fehlercode 53, nix geht mehr ! Was nu ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Hab jetzt die VATS mit einem Wiederstand überbrückt und der Bandit II läuft wieder !

Endlich !

Danke an Alle die ihre Tips dazu gegeben haben !
von bandit2le
24.07.2011, 07:56
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fehlercode 53, nix geht mehr ! Was nu ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Also die Sicherung ist intakt ! ( das hab ich eigentlich schonmal geschrieben, wieso ist das nicht mehr da ??? ) Der Anlasser kann es eigentlich nicht sein, den hab ich letzts jahr erst gemacht ! (wie ich eigentlich auch schon mal geschrieben habe ) werde ich am Montag mal ins Conrad gehen und mir e...
von bandit2le
23.07.2011, 17:05
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fehlercode 53, nix geht mehr ! Was nu ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

ähh sorry, ich meinte netürlich die Sicherung !
von bandit2le
23.07.2011, 11:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fehlercode 53, nix geht mehr ! Was nu ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Also Batterie ist es nicht !

Wo finde ich denn dieses Ventil ? Also der Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht !
von bandit2le
22.07.2011, 11:14
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fehlercode 53, nix geht mehr ! Was nu ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Fehlercode 53, nix geht mehr ! Was nu ?

Hallo Leute, ich fahre einen 90er Trans Am 5.0 Tbi. Ich bin gestern gefahren und wollte noch schnell was einkaufen und hab den TA abgestellt ! War vieleicht zehn Minuten weg und als ich dann wieder losfahren wollte und den Schlüssel umdrehte, ging garnichts mehr ! Ich kann den Schlüssel rumdrehen un...
von bandit2le
27.06.2011, 13:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: Passen die Dämpfer der 4.Gen auch an die 3.Gen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1737

Mir gefallen die Dämpfer von der Beschreibung her mit dem Ventil was sich selber sperrt ! Ein Kumpel von mir meinte das die Dinger echt gut sind ! Was könnt ihr denn empfehlen ! Sollte nicht alt zu teuer sein aber das Fahrverhalten sollte es schon verbessern ! Von der Corvette geht bestimmt auch nic...
von bandit2le
27.06.2011, 12:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Passen die Dämpfer der 4.Gen auch an die 3.Gen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1737

Und die vorderen von der zweiten Generation ? Passen bestimmt auch nicht oder ?

Gibt es irgend ein anderes amerikanisches Auto, von dem die passen würden außer vom Camaro ?